Pimp my PC with GEFORCE GTX: Der Gewinner steht fest (Update 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrOwnz Wie gesagt du kannst ja nichts dafür ausgewählt zu werden, soweit kommts noch dich dafür verantwortlich zu machen. Aber die Agentur von nVidia hat wirklich ihr ganzes Können bewiesen und gezeigt wie es nicht geht. Mir scheint so, alsob die nicht ein einziges mal den Text zur Aktion durchgelesen haben. Mit deinem angegeben System (wie sich das dann entwickelt hat, können die ja nicht riechen) trifft wohl keiner der genannten Punkte (seitens nV) zu. Natürlich wird hier was verschenkt und da ist Jammern eigentlich immer fehl am Platz, aber wenn man das schon als solches Event präsentiert, sollte das auch so umgesetzt werden und nicht ein wirklich leistungsfähiges System (Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, wenn deine Karte nen Riss im Die hat, dann war das wohl Eigenverschulden), von jemandem der ganz offensichtlich auch genug Geld hat um seine teure Hardware zu benchen, bis sie stirbt, noch weiter aufzumotzen. Wäre die Aktion mit nVidia pimpt deinen AMD-Gaming-Rechner oder so etwas betitelt, wäre die Wahl wohl gerechtfertigt, aber hier fehlen mir die Anhaltspunkte, nach denen die PR-Agentur ausgewählt hat. Denn wenn dein System ein "oller Rechner, der ewig zum Booten braucht" etc. sein soll, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit deiner neuen Kiste! Die müsste dann ja mit 2 8-Kern-Xeons, nem SRX, 1700 Platin PSU und 2 Titans ausgestattet sein. Oder nVidia schwatzt Intel für die Aktion nen Ivy-E oder dergleichen ab.

Pimp my PC with GEFORCE GTX: Der Gewinner steht fest

@DrOwnz Wie gesagt du kannst ja nichts dafür ausgewählt zu werden, soweit kommts noch dich dafür verantwortlich zu machen. Aber die Agentur von nVidia hat wirklich ihr ganzes Können bewiesen und gezeigt wie es nicht geht. Mir scheint so, alsob die nicht ein einziges mal den Text zur Aktion durchgelesen haben. Mit deinem angegeben System (wie sich das dann entwickelt hat, können die ja nicht riechen) trifft wohl keiner der genannten Punkte (seitens nV) zu. Natürlich wird hier was verschenkt und da ist Jammern eigentlich immer fehl am Platz, aber wenn man das schon als solches Event präsentiert, sollte das auch so umgesetzt werden und nicht ein wirklich leistungsfähiges System (Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, wenn deine Karte nen Riss im Die hat, dann war das wohl Eigenverschulden), von jemandem der ganz offensichtlich auch genug Geld hat um seine teure Hardware zu benchen, bis sie stirbt, noch weiter aufzumotzen. Wäre die Aktion mit nVidia pimpt deinen AMD-Gaming-Rechner oder so etwas betitelt, wäre die Wahl wohl gerechtfertigt, aber hier fehlen mir die Anhaltspunkte, nach denen die PR-Agentur ausgewählt hat. Denn wenn dein System ein "oller Rechner, der ewig zum Booten braucht" etc. sein soll, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit deiner neuen Kiste! Die müsste dann ja mit 2 8-Kern-Xeons, nem SRX, 1700 Platin PSU und 2 Titans ausgestattet sein. Oder nVidia schwatzt Intel für die Aktion nen Ivy-E oder dergleichen ab.

Unterschreib ich so voll und ganz!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Re: Pimp my PC with GEFORCE GTX: Der Gewinner steht fest

Dito, aber ich bezweifle das das Budget von denen so hoch ist xD , einfach mal abwarten was so kommt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

DrOwnz: Alles gute und Viel Fun mit der Hardware ;). Ich bin gespannt was die mit dem Rechner machen, vieleicht kommt ja ein Downgrade :d.

Pimp my PC with GEFORCE GTX: Der Gewinner steht fest

Nee nee, die werden ihm nen Titan reinstecken, weil die Lightning so schwach ist und er mit der nix zocken kann. Nvidia eben. :d :bigok:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Vllt. ist das Budget auch einfach zu klein, dass es reicht um ne alte Mühle aufzuwerten und deshalb schon was Gutes drin sein muss. Fakt bleibt (und nein ich bin nicht neidisch, hab mit meinem System bewusst nicht teilgenommen, weil es andere gibt die ein Upgrade bräuchten im Ggs zu mir oder Drownz), dass die Auswahl seitens nVidia völliger nonsense ist. Drownz kann ja wirklich nichts dafür, dass er ausgewählt wurde, aber seitens nVidia ist das nicht nur ein extremer Fail, nein man bewirbt die Aktion ja auch noch so:
Dein PC benötigt ewig um zu starten und selbst in Blobby Volley ruckelt der Rechenknecht? HD ist ein Fremdwort für Deinen PC? Dein PC klingt wie ein Jumbojet beim Start und Du hast das Gefühl, dass er bei längeren Spielesessions fast abhebt? Dein PC bringt den Stromzähler zum rotieren und die Lampen in der Nachbarschaft fangen an zu flackern wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Dein PC erklärt dir aktuell bei der Darstellung neuer Spiele wie früher ruckeliges Daumenkino funktionierte?

Wie dieser Text im Zusammenhang mit den ausgewählten Systemen steht ist mir ein Rästel, vielleicht liest ja ein Mitarbeiter der Verantwortlichen (wer es nun auch sei) meinen Post und macht sich mal Gedanken über die Aktion.

Viele Grüße

sein pc hört sich bestimmt an wie nen startender jubo jetzt bei der lüfter anzahl *big oink* der stromzähler dreht da auch noch parr extra kurven *mega oink* von daher wie schon vorher big gratz XD

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::p:popcorn::popcorn::popcorn:
Gewinnspiel ^^
Das hat hier niemanden was gekostet xD im Gegensatz zu irgendwelchen Gewinnspielen wo man irgendwelche Fragen beantworten muss wofür, man wiederum Zeit investieren muss und somit Geld.

Die Bewerbung hat mehr Zeit gekostet als eine Frage zu beantworten...

Echt nen Witz, aber nicht das erste Gewinnspiel hier, bei dem son nonsense fabriziert wird. Ich erinner mich da an dieses komische HWL im Urlaub Fotowettbewerb wo anschließend total originelle Tittenbilder gewonnen haben...einfach nicht ernst zu nehmen. Ich hab auch nicht teilgenommen. Muss aber sagen, dass es nicht wirklich "political correct" ist, ein Gammelfoto einzusenden, obwohl man ne richtige Maschine hat...

HWL kann ja gar nichts dafür, wie der Herr Bode schon geschrieben hat - das ist auf nVidias Mist gewachsen, HWL stellt sozusagen nur Teilnehmer und ist somit Promo.

am besten werden keine Verlosungen seitens HwLuxx u.a. veranstaltet... damit dieser neid oder wie auch immer man dieses bezeichnen darf... ein Ende hat

Ich finde es auch nicht gerecht aber gemeckert wird doch bei jedem Gewinnspiel.
Ich schliesse mich auch an die an die meinen das DrOwnz nix dafür kann und da seitens nVidia was falsch lief.
Allederings ist das immer so bei solchen Gewinnspielen. Die schreiben nen Mega Text und am Ende wird eh nur Random ausgewählt ohne irgend eine Bewerbung zu lesen. Soweit ich das sehen kann sortieren die evtl. jegliche Leute mit AMD Hardware aus, aber das wars dann auch schon. Jedenfalls was das nV Gewinnspiel anging.

Kann man aber nix machen, jeder der es versucht hatte, hatte eine Chance, wenn auch nur eine sehr kleine. ;)

@ DrOwnz

Glückwunsch und viel Spasss mit der neuen HW.

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
DrOwnz, einen ehrlich gemeinten Glueckwunsch von mir.
(fast) egal wie ein Rechner bestueckt ist, verbessern kann man immer.
Wenn jemand solch ein Hobby hat, wird er wohl mehr investieren, als jemand dem das eben nicht so wichtig ist.

Diese elendige Neiddebatte hier ist echt ein Hoehepunkt bei den Gewinnspielen.
Waers nicht Dr.Ownz gewesen, wuerd man rumjammern das doch der gewonnen hat, der erst 4 Postings hat oder sich extra mit einem alten Rechner beworben hat. Da erinner ich mich noch an so Schlaumeier in dem Thread, wo diese Aktion praesentiert wurde, die meinten besonders alte und kaputte Hardware herumliegen zu haben.

Wer bitteschoen hat das Recht zu werten wer was verdient hat und wer nicht?
Wo ist denn hier der Maßstab?
Das der Gewinner hier eine halbwegs aktuelle Hardware hat?
In dem ganzen Artikel steht nichts drinnen das der Rechner mit dem man sich bewirbt, unbedingt zugestaubt, versteinert oder sonst was sein.

Wer seinen Rechner in den nächsten Wochen gepimt haben möchte, muss lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Neben den Angaben zur Person, sind auch die Eckdaten eures aktuellen Rechners interessant - gerne auch mit Bildern oder Videos, die den Rechner unter dem Schreibtisch zeigen.

Ich les nur das man ein Formular ausfuellen muss und hoffen soll.

Lasst mich im Namen von Hardwareluxx eines sagen.......
Nen Vollquote erspar ich hier.
Ist das deine persoenliche Meinung oder wirklich vom ganzen Team?
Ich find das echt schwach sowas loszutreten, nur weil der Gewinner etwas anders aussieht, als man selbst erwartet hat.
Aber er hat nicht gegen irgendwelche Teilnahmanforderungen verstoßen.
Nur im Strom der Community mitzuschwimmen.

Das Schlimmste das sich hier der Gewinner auch noch rechtfertigen muss, und das hier aus irgendwelchen anderen Foren Sachen geholt werden.

Diese ganze PC Geschichte ist ein Hobby, meist von vielen die hier verkehren.
Viele investieren unmengen an Geld, sparen aber wahrscheinlich in anderen Bereiechen ein.
Und weil einer von Euch, und nicht ihr, etwas gewonnen hat, macht ihr im den Gewinn madig?
Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
@Verminaad Bevor du allen hier unterstellst irgendwie jemanden etwas zu missgönnen, les dir doch erstmal bitte den Thread durch. Insbesondere würde ich dir den ersten Beitrag auf dieser Seite empfehlen (samt Zitat!).

Zuletzt bearbeitet:
Lies meinen Post nochmal. Ich mache DrOwnez nichts madig und gratuliere ihm.

Ich hätte es auch jemandem gegönnt, der noch kleiner unterwegs ist. Ausserdem stimmen die Angaben nicht... Auf dem Foto erkennt man auch eine SSD. Die haben wohl einfach einen potenten CPU-Untersatz gesucht, um die Titan zu pushen.

Ich habe übrigens mit Absicht nicht mitgemacht, da mein System ausreichend stark ist und ich lieber anderen den Vortritt lasse.

am besten werden keine Verlosungen seitens HwLuxx u.a. veranstaltet... damit dieser neid oder wie auch immer man dieses bezeichnen darf... ein Ende hat
Das hat nichts mit neid zutun, einfach mit tatsachen. Er ging darum "Alte PC´s" aufzu Pimpen und nicht neue, natürlich kann der Gewinner nichts dafür aber ich wünsche ihm mit der HW viel Spaß.

Ich mache nie bei den Gewinnspielen mit weil ich es nicht nötig habe, aber ich bin auch der meinung man sollte nicht mitmachen wenn man schon aktuelle HW verbaut hat.

Könnte nun ein Mod hier schließen ?, das geht mir auf den zeiger genau wie der AMD vs. Nvidia und Intel vs. AMD rotz im Forum.-.-.

Einfach nur peinlich so eine Aktion und das Ende der "Verlosung"!

-> dennoch DrOwnez, dir viel Spaß mit der neuen Hardware! Du kannst ja nichts dafür und ich gönne es dir!

(Auch ich hab bewusst nicht mitgemacht, da mit mein i3 + GTX660 Ti ausreichen.)

Warum heist das Nvidia Pimp? Ist doch alles von Corsair :confused:

btw. warum verschwindet im ersten Video bei 6:30 eine GPU?

Die pimpen also deinen PC? aha, aber nehmen nicht mehr als nur die Festplatte und bauen einen komplett neuen Rechner und nur aus dem billigen Corsairzeug was bereit gestellt wird.

GW Markus, hast ja dann doch dein richtiges System genommen! hast es also verdient ;)

Kommt schon -.- sparen bei nem Showcase pc? Uncool.

Ich hätte ja eigentlich mal sowas hier erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=1iOZv40KQjQ
^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh