Schade Aber nichts für ungut, wa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DrOwnz Wie gesagt du kannst ja nichts dafür ausgewählt zu werden, soweit kommts noch dich dafür verantwortlich zu machen. Aber die Agentur von nVidia hat wirklich ihr ganzes Können bewiesen und gezeigt wie es nicht geht. Mir scheint so, alsob die nicht ein einziges mal den Text zur Aktion durchgelesen haben. Mit deinem angegeben System (wie sich das dann entwickelt hat, können die ja nicht riechen) trifft wohl keiner der genannten Punkte (seitens nV) zu. Natürlich wird hier was verschenkt und da ist Jammern eigentlich immer fehl am Platz, aber wenn man das schon als solches Event präsentiert, sollte das auch so umgesetzt werden und nicht ein wirklich leistungsfähiges System (Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum, wenn deine Karte nen Riss im Die hat, dann war das wohl Eigenverschulden), von jemandem der ganz offensichtlich auch genug Geld hat um seine teure Hardware zu benchen, bis sie stirbt, noch weiter aufzumotzen. Wäre die Aktion mit nVidia pimpt deinen AMD-Gaming-Rechner oder so etwas betitelt, wäre die Wahl wohl gerechtfertigt, aber hier fehlen mir die Anhaltspunkte, nach denen die PR-Agentur ausgewählt hat. Denn wenn dein System ein "oller Rechner, der ewig zum Booten braucht" etc. sein soll, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit deiner neuen Kiste! Die müsste dann ja mit 2 8-Kern-Xeons, nem SRX, 1700 Platin PSU und 2 Titans ausgestattet sein. Oder nVidia schwatzt Intel für die Aktion nen Ivy-E oder dergleichen ab.
Vllt. ist das Budget auch einfach zu klein, dass es reicht um ne alte Mühle aufzuwerten und deshalb schon was Gutes drin sein muss. Fakt bleibt (und nein ich bin nicht neidisch, hab mit meinem System bewusst nicht teilgenommen, weil es andere gibt die ein Upgrade bräuchten im Ggs zu mir oder Drownz), dass die Auswahl seitens nVidia völliger nonsense ist. Drownz kann ja wirklich nichts dafür, dass er ausgewählt wurde, aber seitens nVidia ist das nicht nur ein extremer Fail, nein man bewirbt die Aktion ja auch noch so:
Dein PC benötigt ewig um zu starten und selbst in Blobby Volley ruckelt der Rechenknecht? HD ist ein Fremdwort für Deinen PC? Dein PC klingt wie ein Jumbojet beim Start und Du hast das Gefühl, dass er bei längeren Spielesessions fast abhebt? Dein PC bringt den Stromzähler zum rotieren und die Lampen in der Nachbarschaft fangen an zu flackern wenn Du Deinen Rechner anschaltest? Dein PC erklärt dir aktuell bei der Darstellung neuer Spiele wie früher ruckeliges Daumenkino funktionierte?
Wie dieser Text im Zusammenhang mit den ausgewählten Systemen steht ist mir ein Rästel, vielleicht liest ja ein Mitarbeiter der Verantwortlichen (wer es nun auch sei) meinen Post und macht sich mal Gedanken über die Aktion.
Viele Grüße
Gewinnspiel ^^
Das hat hier niemanden was gekostet xD im Gegensatz zu irgendwelchen Gewinnspielen wo man irgendwelche Fragen beantworten muss wofür, man wiederum Zeit investieren muss und somit Geld.
Wer seinen Rechner in den nächsten Wochen gepimt haben möchte, muss lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Neben den Angaben zur Person, sind auch die Eckdaten eures aktuellen Rechners interessant - gerne auch mit Bildern oder Videos, die den Rechner unter dem Schreibtisch zeigen.
Nen Vollquote erspar ich hier.Lasst mich im Namen von Hardwareluxx eines sagen.......
Das hat nichts mit neid zutun, einfach mit tatsachen. Er ging darum "Alte PC´s" aufzu Pimpen und nicht neue, natürlich kann der Gewinner nichts dafür aber ich wünsche ihm mit der HW viel Spaß.am besten werden keine Verlosungen seitens HwLuxx u.a. veranstaltet... damit dieser neid oder wie auch immer man dieses bezeichnen darf... ein Ende hat
Und da hast Du Recht mit.Könnte nun ein Mod hier schließen ?, das geht mir auf den zeiger genau wie der AMD vs. Nvidia und Intel vs. AMD rotz im Forum.-.-.