"PIMP MY RIG!" Modding Aktion für Schüler von ModdingStylez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ich doch xD


Dass ist der Nachteil an so geilen Fotos.

Man sieht alles!!


Schade das du so weit weg Wohnst, sonst müsste ich mir deine zwei Projekte echt mal LIVE anschauen :love:


Lg
Paddy


Na macht nix...andere hätten es weg retuschiert....bei mir gibts aber nur ehrlich Bilder... ;)
Ich steh zu meinen Macken...der Kühler sicher auch. XD

Ja das hätte was...deine Kiste dazu und ich könnte hier gar nicht mehr auf der Stelle treten. :d: :d
 
die Graka sieht genial aus...gefällt mir sehr...

da es angeblich keine dummen fragen gibt, hätte ich da ein paar...

Wenn man angenommen die EK Backplate oder wie in deinem Fall den kompletten Kühler lackiert...kann man da ganz normalen Spray aus dem Baumarkt nehmen(muss man dabei vorher grundieren?) Und die wichtigste meiner Fragen...werden Temperaturen evtl negativ beeinflusst durch die "dicke" Lackschicht?
 
Theoretisch ja.

Man muss nur schauen, wie man vorbehandeln muss. Ist sie eloxiert, wie eig fast immer...muss das elox ab, sonst musst du viel zu viel Lack auftragen.
Da sind wir auch bei der letzten frage. Bereitet man den Kühler so vor, braucht man nur minimals Lack, um ein schönes Weiß zu erzeugen, das ist dann so dünn, das man so gut wie keine Auswirkungen hat. Schätze mal so 1-3 Grad dürfte es max ausmachen.

Hab das früher bei Luftkühlern gemacht, die oft vernickelt waren, wo man schwer schleifen kann und schon deutlich dickere Schichten brauchte. Da waren es meist max 5 Grad schlechtere Temps.
 
Am Mittwoch wirds hier weiter gehen...muss euch leider noch etwas vertrösten.

Das Alltagsgeschäft ruht leider nicht. ;)
 
weiß gefällt sehr. Ich glaub, ich muss dir mal meinen Morpheus und die Backplate meiner Ti schicken. :fresse:
 
kannst ja mal auf meine Pn antworten. Vielleicht ergibt sich ja demnächst was, passend zu meinem Board oder so.. ;)
 
Änderung an der Sponsoren Liste. TT hat dann wohl kein sehr großes interesse an der Aktion. Noch immer nix da, also darf ich fix Ersatz organisieren.

Habe einen viel versprechenden Kontakt zu Coolermaster bekommen. Drückt die Daumen. Wäre jetzt echt schade, kurz vor der Zielgeraden, auf ein Peripherie Paket verzichten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk an meine Erfahrungen mit TT, wundert mich daher irgendwie nicht :fresse: :rolleyes:

Wenn es mit CM auch nicht klappt, frag mal bei FNATIC, MIONIX, oder QPAD an.
 
Ich begrüße dann CoolerMaster als neuen Sponsor für das nötige Handwerkszeug wie Tastatur, Maus und co...

Vielen dank für die extrem schnelle Hilfe und unkomplizierte Abwicklung! Dann freue ich mich mal auf Post! :d
 
UPDATE!!!

Nachdem nun letzte Woche Freitag dann schon Post kam, habe ich es Heute mal geschafft, ein paar Bilderchen zu machen.

Vieln Dank nochmals an CoolerMaster!!







































 
gute Teile, habe ich alle bereits getestet :bigok:
 
Schöne Geräte und klasse Fotos :).

Hab nur kurz die Maus und Tastatur gesehen, dann dachte ich mußte doch mal mehr ankucken, echt Hammer.
Da kommste gar nicht mehr zum zocken weil man nur ins Gehäuse schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn das für ne Brücke auf dem GPU Kühler?
Die hab ich ja noch nie gesehen o_O
 
UPDATE:

Heute habe ich mal fix Zeit gehabt, die Abdeckung zu bauen.

Mainboard samt Graka eingebaut und die WaKü verbindungen probegelegt um zu sehen ob ich alles habe oder noch was brauche...
Und siehe da, ich brauche noch ne handvoll Extensions, Kurz und Lang. Dann ist auch alles paralell usw...das ist der Nachteil bei den Glastubes...man kann nicht mal eben ein "S" oder sowas biegen.

Wird dann aber ein sehr geiler Look werden. :d Den CPU Kühler muss ich noch drehen, sodass Ein-, und Auslass paralell zu GPU sind.
Denke man erkennt was ich da vor habe...















 
Ich bin von Glastubes weg, weil man sie halt nicht biegen kann. Schade eigentlich, bin mal gespannt wie es bei dem Mod aussehen wird.
 
Ich bin von Glastubes weg, weil man sie halt nicht biegen kann. Schade eigentlich, bin mal gespannt wie es bei dem Mod aussehen wird.
Also optisch mach das schon um einiges mehr her...ich bin ebenfalls gespannt wie das fertig aussieht..aber bei dir kann das ja nur Top werden

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Ist es nicht möglich, das Glas passend zu erwärmen? Mit nem Gasbrenner oder änhlichem? Das Glas fängt ja nicht gleich an zu laufen.

vom Telefon
 
1200 grad oder so brauch man da doch....und was machst du in die Tubes als Füllmaterial?

Ich glaube das ist als Laie nicht machbar

LG
Paddy

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Ich hab nicht an das Füllmaterial gedacht. 1200°C ist doch auch beim Metallbearbeiten drin.

vom Telefon
 
schöne Abdeckung ! Ich finde da könnte ein 2-farbiges Decal einer Karikatur des neuen Besitzers (das Bild hier im Thread) seinen Platz finden (so ähnlich wie mein Al Bundy Kopf) :bigok:
 
UPDATE!!! :d

Ja...man glaubt es kaum...aber ich habe mal Zeit gefunden, den Loop zu bauen. (nebebei paar Mainboards gemoddet und lackiert, da gibts immer mal ne Pause um an der Kiste zu werkeln)

Nachdem ich mir neulich aus Bielefeld noch ein paar Extender mitgenommen habe, konnte ich den Loop vollenden.

Zum Glück war das Dichtungs versehen der neuen 13er Eiszapfen auch schon erledigt, also mit in die Tüte...dafür nochmal Danke an Eddy von AT. :d

Sieht schon sehr geil aus...hoffe es gefällt euch und der Sinn der verrohrung wird klar. XD

Sry...heute nur Handybilder...ich dussel hatte die Cam angelassen...akku leer. :(


























































Das stehende Konstruckt am T-Stück ist für die entwässerung, die unter der Abdeckung versteckt ist. Zum anderen stützt es die verrohrung zur Graka, und ich konnte das leichte 5mm hängen der Karte ausgleichen. :d
So hängt sie nun so gerade wie möglich...läuft. Zu dem wird der Industrial Look sehr geil unterstrichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :)
Aber noch ne klein Frage... Warum hast du den oberen Radi hinten nicht verschraubt?

vom Telefon
 
Weil der etwas verschoben werden musste, um Ihn direkt mit dem Vorderen verbinden zu können....da waren dann keine Löcher mehr...aber auch egal...4 Schrauben reichen auch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh