"PIMP MY RIG!" Modding Aktion für Schüler von ModdingStylez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Aktion, da hat sich jemand gefreut!
 
Das Design muss ja zum "Kunden" passen und das das bei "unserem gesetzten alter" nicht mehr passend ist, ist klar, aber in seinem alter so ein case...Nein Kunstwerk, ist treffender....Da hätte ich so einiges für getan!
tolle Arbeit
 
Da hätten wir nicht mal von geträumt, ein C64 war damals angesagt und nebenbei gesagt fast unerschwinglich:shot:.
 
ich hatte den Brotkasten ( also den runden C64) mit datasette und mein Cousin den Nachfolger mit einem dual floppydisk....man war ich neidisch.... :-D
 
Ich hoffe du gewinnst auch was schlußendlich. Voting ist raus. :wink:
 
Mein Voting hast du :wink:
 
Müßte man sich auch erst wieder registrieren, hm mal überlegen.
Ansonsten drück ich mal die Daumen.

Die Fallout Lunchbox ist aber auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.
Wegen dir überleg ich mir auch das Gehäuse zu holen :d
Mal ne frage du hast es ja komplett auseinander genommen.
Wäre es Möglich das Gehäuse auf BTX umzubauen? Hab meine Gehäuse immer gerne Links stehen.
 
Mega cooles Projekt!!! Meine Frage ist,woher bekommt man diese Folie, um das Sidepanel des Gehäuses zu bekleben?
 
Wenn du Tray, NT Abdeckung und Heckblech neu machst, geht das Natürlich. :d


Sieht echt gut aus.
Wegen dir überleg ich mir auch das Gehäuse zu holen :d
Mal ne frage du hast es ja komplett auseinander genommen.
Wäre es Möglich das Gehäuse auf BTX umzubauen? Hab meine Gehäuse immer gerne Links stehen.

- - - Updated - - -

In kleineren Mengen findest diese Stickerbomb Folie auf ebay.

Mega cooles Projekt!!! Meine Frage ist,woher bekommt man diese Folie, um das Sidepanel des Gehäuses zu bekleben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh