Pingproblem mit CS

Clankiller

Semiprofi
hi
hab seit neustem eine 3000 leitung
seit dem habe ich probleme mit dem connecten auf server.
wenn ich connecten will dann kommt das fenster als ob der server voll wäre. dann geht der ping hoch auf knapp über 1000 und dann auf 2000 und dann ist auf einmal mein intenet weg.
wie kann ich das beheben das stoert nämlich ziemlich.
Danke

MFG Clankiller:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich nach nem generellen Inet Problem an!
Verlierst du denn in anderen Situationen auch dein Netz?

Ein paar Angaben zu deiner Netzwerk Konfirugation wären schon nötig!

nee nicht das ich wüste und ich hab arcor dsl 3000 leitung mit kabel also kein wireless lan.
musst sonst noch etwas wissen?

Wäre z.B. auch interessant zu wissen wie di Verbindung zum Internet zustande kommt. Router? Direkt?

hast du dein DSL neu bekommen???
oder umgestiegen??

weil es sein kann, dass du nach dem splitter zu viele telefone angeschlossen hast... so kommt es zum disconnect.
das prib hatten wir auch...

also ich hab gewechselt und wir haben 5 telefone dran aber bei wc3 läuft alles normal also daran wird das nix ändern und nach ner zeit connectet der ja auch wieder

5 telefone :eek:

nachm splitter.... :eek: wir haben jetzt eins....

evtl. liegts am server :hmm:

3 telefone auf jeder etage und zwei für meinen bruder und mich

vll haste deine Netsettings verhauen und musst diese auch für die 3000 Leitung anpassen ... vll haste hier glück

ich hab noch en problem seit neustem und zwar kommt bei mir manchaml wenn ich auch en server connecte so ne fehlermeldung:
Error! Veryfication failed
was soll denn das? das kommt aber nur manchmal aber das ist bei allen servern so wenn ich connecte
Danke

normal ... Steam halt, manchmal fliegt man auch einfach ausm spiel und wenn man einfach retry't dann kommt steam tiket expired ;)

Clankiller schrieb:
nee nicht das ich wüste und ich hab arcor dsl 3000 leitung mit kabel also kein wireless lan.
musst sonst noch etwas wissen?

das gleiche hate ich auch du must arcor anrufen und das melden 0800/6000100 störung hotline.

aso danke dann werd ich das mal machen
was machen die denn dann?

Zuletzt bearbeitet:
seit neustem habe ich das problem dass manche gegner oder auch freunde bei cs in der luft oder im boden haengen
was kann man dagegen machen(

Ich bin auch einer der Glücklichen mit diesem Problem. (Ping geht auf 2000 und I-Net ist tot, nach 5min ist das aber wieder weg)

Error! Veryfication failed

der fehler hat nichts mit deinem iegentlichen problem zu tun, google einfach mal..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh