Pings bei berliKomm ?

sycho

Neuling
Keine ahnug ob das hier reinpasst - aber wo sollte es sonst hin ?
Ich wollt eigentlich nur wissen ob jemand von euch BerliKomm ISDN hat? DSL geht bei mir nicht, obwohl ich wirklich mitten in Berlin wohne :wall: (Friedrichshain...das ist gleich neben Kreuzberg,da wo immer 1.Mai - Action ist, für alle die es nicht wissen ). :fresse:
Nun wollt ich wissen weil ich ja sehr gern Cs spiele ob die Pings bei BerliKomm gut sind und wenn ja wie gut.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht arcor bei dir auch nicht? bei mir in spandau gehts. bin sehr zufrieden mit arcor...
ist berlikomm nicht pleite???:fresse:

Naja, ich muss das mit meiner Mutter absprechen und der sind die mit einer arcor Flatrate verbundenen normalen Telekosten zu hoch :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh