[Sammelthread] Pingtest - wie langsam seid ihr *g*?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q-DSL home heißt die Firma, ist eine Sparte von QSC für Heimanwender.
Da gabs günstige SDSL Leitungen für jedermann z.b. 1mbit down und 0,5mbit up für 29€ oder 2mbit down und 1mbit up für 39€ aber seit April 2009 konzentriert sich QSC nur noch auf Geschäftskunden und lässt keine neuen Verträge mit Privaten mehr zu.
Ich hatte damals nur ISDN in meinem kleinen Kaff und bin zufällig auf Q-DSL gestossen habs gleich bestellt und surfe jetzt mit einem Mbit, das funktioniert weil nicht wie bei ADSL nur ein Teil des Frequenzbandes zum Surfen genutzt wird sonder das ganze (kein Splitter).

Somit ist das für mich im moment die beste Lösung weil ich hör schon die Leute mit UMTS und sonstigen Funkanbindungen immer jammer weil es Abends extrem langsam wird und bei mir hab ich meine Leistung immer.

:d Telekom AUSTRIA FTW! :d

10427300.png
716935280.png

passt scho :)

Alice DSL 16000

Ping könnte besser sein, liegt am wohl am Alice Siemens Billig Modem

Zuletzt bearbeitet:

DSL Light 384@Speedport W701 an der Leine(am Kabel) :)

Zuletzt bearbeitet:

:bigok:

Internet über Sat rockt :kotz:

Edit: hatte Download an, deswegen nochmal. Bin mit Arcor ganz zufrieden, zumal die nicht drosseln wie zb. Alice

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh