[Sammelthread] Pingtest - wie langsam seid ihr *g*?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht mal so schlecht wie ich dachte:

Zuletzt bearbeitet:

DSL ultra light...

woher kommen die 88% bei Packet Loss? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich mal mit:
11760285.png

Hier auf dem Dorf ist 1536kbps das schnellste mögliche. Meine TAL ist ca. 6,7km lang.
Aber im Sommer baut M-Net hier (und den umliegenden Gemeinden) ein Glasfaser-Netz auf. "Netz-Offensive" nennt sich das bei M-Net. Dann dürfte das Inet deutlich schneller sein. :banana:
Da unser Vertrag bei der Telekom in Kürze endet, wechseln wir jetzt schon direkt zu M-Net.

Zuletzt bearbeitet:

und das übers wlan 54mbit

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------

über normal lan muß ich mal testen, hab ne 20000er von unitymedia

Lustig...

Über 4 Router (von meinem ~100m zum dach des nachbarhauses per wlan - dann per kabel zum nächsten, dann per wlan eine etage tiefer zum nächsten dann ins Netz)

16Mbit vonner T-Com aufm Dorf.

Ebenfalls 16er von aber @Arcor

Arcor 6000er

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Again

Bei mir hat die Post heute Ruhetag; keine Paketzustellung :d :lol: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh