Pink

Blackflight

Enthusiast
Ich will mein Case Pink machen ... also ich bräuchte Pinke scheiben eine 25:25 hab ich schon aber ich bräuchte größere (baumarkt = fehlanzeige) und rosa Leds ... wo gibts sowas ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei reichelt ... kosten aber 1,99 das stück :(

bei egay gabs mal einen der pinke leds verkauft hat aber der verkauft in letzter zeit auch nichts mehr

sonst wüsst ich auch nichts

Hmn... Wird das n Rechner für deine Freundin oder willst du den Everest schenken :d :lol: :d :haha: :d :lol: :d

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. *sichwegroll* Bin wohl noch etwas überdreht von der DJ Dean B-Day-Party eben :banana:

cu
FuNKeR

MAchst du denn auch so cooles rosanes Fell drumrum oder nimmste nur ne rosa Lackierung?

Zur Not nimm halt rote ccs, die sind fast immer rosa :d

pinke led´s braucht eigentlich niemand - sie sind von der farbe fast wie lila:

watermark.php

wenn das window pink is und dus case nur innen beleuchten willst kannste ja einfach weiß nehmen.
für außen kasste ja grüne nehmen(, dann wirds case noch schöner?!)

ohh pink sieht sehr schön aus

ich sag nur

Running
Running

Running through the loveparade

Pink elephants and lemonade
Dear Jessie
Hear the laughter running through the loveparade
Dear Jessie
See the roses raining on the loveparade

Dear Jessie
Dear Jessie

Running through the loveparade

Dear Jessie
Dear Jessie

Dear Jessie
Dear Jessie

Dear Jessie
Dear Jessie

Dear Jessie

geiles liedt

also wenn du ein farbiges window nimmst würd ich eher weisse leds nehmen, oder n unfarbiges window

ich würde auf die version mit getönter scheibe und weißen led oder ccs setzen

jop...dann wirks zwar alles ein bisl schwu...äh.. pink..aber is mal was anderes als die ganzen normalen farblosen PLexis

Nimm doch als Farbe nicht das normale Pink sondern das UV_Aktive von Obi. Das rockt bestimmt doppelt, das sieht man schon tagsüber auf 500m :d

Scheiße. Jetzt habe ich wieder "Pink" von Aerosmith im Ohr. Vielen Dank!

musst ja nur neon farben nehmen und ich den die geben sich nicht viel im vergleich zu den normalen farben.

so jetzt mekld ich mich auch mal weider ... habs mir glaub andres überlegt .. fand kein rosapuschel ... jetzt amch ich maybe rot und uv ... wie isn des bei uv leutet doch alles weise???

mh..hab mal meine Physiklehrer gefragt..weil ich die gleiche Idee habe/hatte :d...er konnte es mir net genau beantworten..aber eher net...weil die roten lampen stärker sind als die UV von der Farbkraft..da wird das rot übernehmen..auch wenn es längere Wellen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh