Wieso sollte ich im Feedback Kritik posten und nicht in dem Thema, was mich stört?
Weil dich offenbar nicht nur das stört, wie du gerade noch einmal beweist. Und weil es eigentlich off-topic ist deswegen. Aber um dein Missverständnis noch einmal aufzuklären:
Kommentarthreads werden automatisch erstellt. Das ist so und soll anderen Threads nicht Konkurrenz machen. Auch wenn deine Zahl völlig aus der Luft gegriffen ist, so kann es vorkommen, dass es schon einen Thread dazu gibt. Es lassen sich aber nicht bestehende Threads mit der News verknüpfen. Auch ist der Kommentarthread primär für das Kommentieren der News gedacht, was sich auch nicht trennen lässt. Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn HWL News schreibt.
Und entweder ist es Quatsch oder es existiert schon ein Thread dazu. Oder interessiert die User hier nur Quatsch? Ich denke nicht. Wieso fällst du das Urteil, das es wahllose News währen? Auf welcher Basis behauptest du das. Deswegen noch einmal der Hinweis auf das Feedback-Forum: Wenn dir die Themenwahl nicht gefällt, sage HWL, was du anders machen würdest. Hier unkonkret zu sticheln ändert
nichts.
Wieso schreibt man sich zum Thema eigentlich die Finger blutig, wenn dann der Beitrag doch gelöscht wird?
Entweder man lässt das Thema zu oder man macht den Thread dicht. Aber nur der Moderation genehme Beiträge zuzulassen, ist Zensur.
Ja warum schreibt man sich die Finger wund? Ich habe eindeutig ein paar Beiträge vorher gesagt, dass das hier
kein allgemeiner Rechts-Links oder Politikthread ist und das man die Regeln in dem Bereich beachten sollte. Dennoch hast du als erster wieder (voll) damit angefangen. Warum? Liest du nicht was andere schreiben?
Es ist nicht im Sinne eines Forums das jeder alles in jeden Thread seiner Wahl posten kann, bloß weil der noch offen ist. Es gibt einen allgemeinen Thread zum Thema Politik, dort könnt ihr diskutieren, solange die dortigen regeln beachtet werden. So muss dieser Thread hier nicht geschlossen werden und gleichzeitig kann in beiden Threads zum jeweiligen Thema diskutiert werden. Eigentlich ganz praktisch, würde ich meinen.
Um mehr bitte ich nicht. Wenn du die Bitte ignorierst, dann musst damit leben, den Beitrag ein zweites Mal im richtigen Bereich zu verfassen, wenn er dort passt.
Ansonsten diskutiert das mit mir weiter per PN, hier ist es off-topic.
Edit: Und glaubt mir, das ist nicht böse gemeint oder Schikane. Es ist leider notwendig und es wäre schön, wenn ihr da alle mit etwas mehr Verständnis rangehen könntet. Mit ist schon klar, dass ihr hier gerne diskutieren würdet und dass Politikthreads gerne sehr schnell allgemein werden wollen, um gleich mal das große Ganze abzuhandeln. Solange es was mit den Piraten oder wenigstens Berlin zu tun gehabt hätte, hätte ich das durchaus gerne laufen lassen, so muss ich irgendwo die Grenze ziehen. Können wir wie gesagt gerne in einer ruhigen Minute per PN drüber plaudern.