Pirates 901 mod "Black UV"

Modden, Marsch, Marsch !!!
Ich will mehr Bilder sehen...sieht bis jetzt sehr gut aus..hab auch vor im Sommer meinen 901 zu modden, vielleicht haste ein paar gute Ideen in deinem Projekt.

ist in ordnung!

bin dabei,aber job ist gerade wieder stressig wie sau!

geht aber schnellstens weiter!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CrispiN schrieb:
dann bau doch ne Lichterorgel draus...das wird der absolute Lanhit und der nach der Zeit Meganerver hoch drei :-P

hihih oder gleich sowas:

time_warp.jpg
Time Warp 2005

oder noch kraser:

http://download.unitedmusic.cz/wall/wall_tw_01_1280.jpg
mhh dann leuchtet es...

mal eine frage..könnte man so eine lase in eine pc einbauen:teufel:

EDI:T
wenn du eintpsrechen es stueern kann z.B div programme ablaufen lässt dann wirk sowas genial

wenn du eintpsrechen es stueern kann z.B div programme ablaufen lässt dann wirk sowas genial

hab ich schon überlegt!

als auslasungsanzeige des systems oder als musikpegelanzeige!

Zuletzt bearbeitet:
läuft alles übers netzteil,darum ist die wasserpumpe 230V

led´s benutze ich blaue

3mm
22 grad abstrahlwinkel
3,3-3,4 V
20 mA
4500mcd

MainEvent schrieb:
Modden, Marsch, Marsch !!!
Ich will mehr Bilder sehen...sieht bis jetzt sehr gut aus..hab auch vor im Sommer meinen 901 zu modden, vielleicht haste ein paar gute Ideen in deinem Projekt. :asthanos:

hast du mal ne Anregung von mir :wink: ...zwar kein UV Tempel...nicht mal ne Kaltlichtk. ....aber ich find ihn hübsch und zweckmäßig.
Dort wo der steht bringen die vielen Lichter eh nix.

6074Graka_004.jpg

6074Wasser_018-med.jpg

6074Wasserk_hlung2_002-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@pascal007

schön gemacht, so wie ich es auch mag. funktionell, gedämmt und gute waküparts (werde jetzt auch auf 8/11 umstellen). schnell und leise eben.
das man das atx kabel außerhalb des pc´s verlegt, hab ich zwar noch niergends gesehen, aber why not :cool:

KaiserFranz schrieb:
@pascal007

schön gemacht, so wie ich es auch mag. funktionell, gedämmt und gute waküparts (werde jetzt auch auf 8/11 umstellen). schnell und leise eben.
das man das atx kabel außerhalb des pc´s verlegt, hab ich zwar noch niergends gesehen, aber why not :cool:

War in diesem Fall die beste Lösung wenn man die Lage des ATX Anschluss am Board berücksichtigt...ansonsten hätte ich den Kabel unterm NT durch legen müssen.

@ everest

hab meine led´s hier von meinem händler :d

@all

müßte heute wieder ein update geben,bin leider die ganze woche krank gewesen, da war nicht viel mit basteln und lackieren!

ohoh 424 :d
ich hab bei mir inner front schon 43 Ultra helle Blaue LEDs drin und das ist schon verdammt hell.
Aber Lötarbeit ging noch aber bei 424 LEDs musste dir ja schon fast ne Woche freinehmen^^
naja ich wünsch dir noch viel Spass beim weitermodden sieht bisher super aus :bigok:

sieht bisher super aus

danke SOCKEN,hoffe es wird noch besser:d

nachdem wie bereits geschrieben die obere frontblende und die tür bereits fertig lackiert waren, hat sich durch den klarlack die ganze farbe wieder hoch gezogen:hwluxx:

heute hab ich mich dann mal daran gemacht die farbe wieder runter zu schleifen.

dabei hab ich gemerkt das das wohl doch ok war das die farbe wieder hoch kam:d , mir kamen zwei ideen.

1. die vertiefung um den mittelteil der türe wurde zugespachtelt, damit es schön clean wird

2. die tür wird ein loch bekommen, duch den man den beleuchteten AB auch bei geschlossener tür sehen kann

245fo.jpg

die türe hat die zweite schicht spachtelmasse bekommen und ist soweit grob verschliffen.
jetzt gehts an das bullauge des ab´s.

so sitzt der ab im gehäuse
262qb.jpg

an der tür wurde der mittelpunkt des ab angezeichnet und schon mal mit 18mm gebohrt, man kan es erahnen wie es wird
276eg.jpg

so nun bitte mal n paar komments :d

Tolles Projekt!! :hail: Kanns kaum erwarten weitere Bilder zu sehen.
Auf dem Bild blenden ja schon die 4 Led's, da möcht ich mal die 424 sehen...
Übrigens, warum grad 424 und nicht 425??^^

morgen wird es ein schönes großes update geben, ich war/bin fleißig und hoffe euch wird das ergebnis gefallen!

ein paar mehr komments zum bisherigen stand hätten mich aber schon gefreut!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh