Pisa Studie live...

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
lol , heute inner Schule hab ich mich dermassen kaputt gelacht das ich echt nicht mehr konnte....
Wir hatten Bio und der Lehrer fragt: " Wie sah die Erde vor 3 Milliarden Jahren aus? "
Antwort .... "Wie eine Scheibe...." Grosses Gelächter....
und das war die ernsthafte Antwort eines Oberstufen Gymnasialschülers...
Pisa lässt grüssen.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du das gegenteil beweisen ?? :fresse:

wie die erde ist keine scheibe?

aber hintem am horizont fallen doch immer die schiffe runter:(

Chuck Norris benutzte die Erde immer als Frisbie, deswegen formten sie eine Kugel draus. Aber jetzt bowlt er immer damit...

hostile schrieb:
auf die andere seite der scheibe :fresse: (ganz plötzlich versteht sich)

gruß
hostile

also fliegt es weiterhin im kreis, denn es muss ja auf der anderen seite dann WIEDER GANZ PLÖTZLICH auf die andere seite.

...weißt bescheid, so spielt das leben :fresse:...

...man ich dachte wirklich die Erde wäre ne Kugel und der Mond ein Stück der Erde, dass vor Milliarden Jahren durch einen Meteoriten herausgesprengt wurde...also doch ne Scheibe...krass

Ne Ne, den Mond, den hat Chuck Norris angeschleppt. Den schiebt er sich. wenn er mal Schatten braucht, vor die Sonne.

genau genommen ist die erde ein würfel, ich möchte diese theorie jedoch nicht weiter erläutern.:rolleyes:

mhhh ich dachte es wäre ein "Kuboktaeder" :confused: :p

Resident1985 schrieb:
genau, mit unterschiedlich langen seiten, ne?

das lässt sich so pauschal nicht sagen...es kommt halt auf die perspektive an, aus der man das ganze betrachtet...

toller spam-thread:fresse:

dapaul2 schrieb:
das lässt sich so pauschal nicht sagen...es kommt halt auf die perspektive an, aus der man das ganze betrachtet...

toller spam-thread:fresse:

hmm, als technischer zeichner hätte ich auch darauf kommen sollen, mist. ändert trotzdem nichts an der realität :fresse:

ich werde wie jeden morgen versuchen die weltherschaft an mich zu reißen !!

egal welche form es hat :lol:

...dann kommt aber Chuck Norris und gibt dir ein paar Roundhouse Kicks --> so siehst dann aus :fresse:

ich musste gestern nen PISA test machen. in Mathe

Echt nicht leicht, und ohne taschenrechner. voll der müll eig.

*g*

ich frag mich echt wie leute so beschränkte welt ansichten erlangen....

@64

hoffe du hast es besser gemacht als in den letzten jahren ... :d

PS: zur weitsicht ... das war doch so ne geschichte mitm satz des pythagoras

SEH NEN FEHLER .... IN DER LETZEN DER ZEILE DER GLEICHUNG NATÜRLICH NUR a=4,837 und nich a²

Zuletzt bearbeitet:
BudSpencer schrieb:
wow...da hat einer in der 7 Klasse aufgepasst:rolleyes:
STREBER
Keine Angst, die Phase in dem Leute die Leistung zeigen als Streber abgestempelt werden, geht auch irgendwann vorbei ... ;)

:lol: der war gut...
Machst du grade den Master of (Business) Laws...
...dafür steht LLM eigentlich.

Grüße

Ach das ist doch noch heilig, bei uns hat mal eine 16Jährige Schülerin behauptet Zug fahren darf man erst mit 18 Jahren...:lol:

Ab wann darf mann dann Busse benützen??? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh