Pisa Studie live...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BudSpencer schrieb:
auch wenns eig nix is wo ich stolz drauf bin ... aber ein streber fliegt nich von 3 schulen ... bleibt sitzen .... überspringt dann .... und hat nen rucksack gefüllt mit nem block und nem stift + täglich sehr viel zu essen :d

jo normal sowas, unser geschichtslehrer wollte wegen irgendwas ein land im balkan wissen und dann meldet sich eine und sagt polen:wall:
oder stehen paar afrikanische länder auf ner folie und eine sagt "boa niger, sau diskriminierend":lol:

geschichtslehrerin: "was war 1949?"
schulkammeradin voller ernst: "da haben die doch die mauer abgerissen, oder!"

boah da hat die ganze klasse geroflt :lol:

edit:
noch geiler:
was wurde am 17.1. 1871 gegründet?
da kam doch hitler an die macht, oder?
:fresse:

und ich dachte, ich bin in geschichte scheisse :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Im September 1949 war Konrad Adenauer der erste gewählte Bundeskanzler Westdeutschlands. Ja ja ja.
Westintegration, Politik der Stärke, "Rote Flut", Sowjet-Russland, ... Herrlich

Edith: 1871: Reichsgründung, Befriedigung des Willens der Bevölkerung nach nationaler Einheit... tja ja

:lol:

Boar ... Ich lieg gleich in der Ecke. Was für geile Posts :lol: :lol: :lol:

Findes es sehr interessant, dass Flugzeuge nach dem überfliegen der Grenze der Scheibe (Erde) einfach auf der anderen Seite weiterfliegen, Autos und Personen hingegen herunterfallen. Ist ja auch logisch :d:d:d

Einfach rofl

MfG

Terrorbifi schrieb:
Im September 1949 war Konrad Adenauer der erste gewählte Bundeskanzler Westdeutschlands. Ja ja ja.
Westintegration, Politik der Stärke, "Rote Flut", Sowjet-Russland, ... Herrlich

Edith: 1871: Reichsgründung, Befriedigung des Willens der Bevölkerung nach nationaler Einheit... tja ja

:lol:

damit bekommst du jetzt ne auszeichnung.
du darfst dich ab jetzt "Fortgeschrittener Google Nutzer" nennen :wink:

cl4w schrieb:

und ne anstecknadel als auszeichnung darf er sich zur überraschung selber machen :fresse:

Schülerin vor x Jahren in 11ten: "Japan liegt doch in China!"

cl4w schrieb:

Reicht wenn ich mich als fleißiger Geschichts LKler bezeichnen kann, der heute eine Abiklausur über Deutschland nach 45 geschrieben habe ;)

das du ne klausur geschrieben hast heist aber noch lange nicht das du alles weist :fresse:

ne, schon ok ;)

Ich weiß nicht alles, ich weiß aber doch nen bisschen ;)

1815: Wiener Kongreß
1817: Wartburgfest
1819: Ermordung Kotzebues
1819: Karsbader Beschlüsse
1832: Hambacherfest
1834: Zollverein
1844: Schlesicher Weberaufstand
1848: Februar: Februarrevolution in Frankreich, Märzforderungen
1848: März: Unruhen in Österreich
1848: Barrikadenkämpfe in Berlin
1949: Nationalversammlung entwirft Verfassung
...

Ich will über Geschichte reden... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch wirklich bei PISA mitgemacht, war ganz witzig, und nicht so schwer wie sie alle gesagt haben ;)

mfg
schuetz10

wir haben noch gar nicht über Schiffe gesprochen, fallen die auch runter ?

bzw. wo läuft das wasser hin ? :confused:

fragen über fragen :eek:

noch ne frage, wie dick ist die erde ? kann man da nicht ein loch buddeln ? und fällt man dann durch ?

Zuletzt bearbeitet:
Och das is doch gar nichts.

Bio 10 Klasse, wir schauen nen Film wo ein Experiment mit einem Frosch gezeigt wird, der aufgeschnitten aufm Tisch liegt und sie mit seinen Sehnen irgendwelche Tests machen indem sie da strom durchjagen.
Naja also offentsichtlich war der Frosch nicht mehr so ganz lebendig.
Doch eine aus meiner alten Klasse ruft doch tatsächlich in die Klasse, nachdem sie diese Bilder für etwa 40sek beobachtet hat. "Lebt der noch wenn er aufwacht?"

in der 10ten von einer mitschülerin:
wie lautet die hauptstadt von holland?
antwort: niederlande
:stupid: :fresse: :asthanos: :hail:

LOOOL

whigga schrieb:
Och das is doch gar nichts.

Bio 10 Klasse, wir schauen nen Film wo ein Experiment mit einem Frosch gezeigt wird, der aufgeschnitten aufm Tisch liegt und sie mit seinen Sehnen irgendwelche Tests machen indem sie da strom durchjagen.
Naja also offentsichtlich war der Frosch nicht mehr so ganz lebendig.
Doch eine aus meiner alten Klasse ruft doch tatsächlich in die Klasse, nachdem sie diese Bilder für etwa 40sek beobachtet hat. "Lebt der noch wenn er aufwacht?"
:fresse:

Oh man .... bestimmt war das so eine die reitet wendy liest und glaubt die Welt sei ein bunter haufen Freude auf dem sie mit Polly pocket und ihren Ponys den ganzen tag prinzessin spielen können..... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
bei uns kommen solche kommentare immer von solchen von denen man es erwartet.... lehrering sagt: wenn wir dann in das theater gehen is das nich wie im kino also nicht viel und laut reden!
mitschülerin (die ca 90% ihres lebens mit haare stylen verbringt...soeine halt) sagt: dürfen wir lachen wenn wir was lustig finden?

maninblack schrieb:
bei uns kommen solche kommentare immer von solchen von denen man es erwartet.... lehrering sagt: wenn wir dann in das theater gehen is das nich wie im kino also nicht viel und laut reden!
mitschülerin (die ca 90% ihres lebens mit haare stylen verbringt...soeine halt) sagt: dürfen wir lachen wenn wir was lustig finden?
:wall: :lol: :hmm:

King Bill schrieb:
noch ne frage, wie dick ist die erde ? kann man da nicht ein loch buddeln ? und fällt man dann durch ?

Also wenn man in dieses gebuddelte Loch nen Stein wirft, dann fällt dieser nur ca. 1,5 m tief da dann der kleine grüne Steinbeißer kommt :fresse:
(in Bio gelernt)

also ich kann mir vorstellen, was mit dem wasser passiert:
es bleibt unten an der scheibe kleben. und dann verkaufen uns das die ölmultis als öl mit farbstoff (so wie cola):fresse:
und die flugzeuge: ganz klar...die fliegen immer weiter...immer zur sonne:fresse:

und die flugzeuge: ganz klar...die fliegen immer weiter...immer zur sonne

wie die fliegen zum licht, wa?

und die ölmultis werden uns dann pepsi verkaufen oder was?

ach ja, was ich bei uns in der kantine festgestellt habe. wir haben dort fanta und cola von pepsi. fülle ich nun pepsi cola in mein glas und kippe pepsi fanta hinterher, schwimmt die pepsi fanta auf der cola wie fett auf wasser.

echt geil

EDIT:

...oha, einen admin sehe ich da...

Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:
was ist pepsi fanta
ich will das auch mal ausprobieren :d

diese art fanta nur von pepsi, mir fällt der name nur nicht ein, deshalb pepsicola und pepsifanta, alles klar? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh