MacZweifel schrieb:Ab wann darf mann dann Buse benützen???
also wenn mir unsere stadtbuse so angucke dann erst ab 60 jahren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MacZweifel schrieb:Ab wann darf mann dann Buse benützen???
auch wenns eig nix is wo ich stolz drauf bin ... aber ein streber fliegt nich von 3 schulen ... bleibt sitzen .... überspringt dann .... und hat nen rucksack gefüllt mit nem block und nem stift + täglich sehr viel zu essenBudSpencer schrieb:STREBER
Terrorbifi schrieb:Im September 1949 war Konrad Adenauer der erste gewählte Bundeskanzler Westdeutschlands. Ja ja ja.
Westintegration, Politik der Stärke, "Rote Flut", Sowjet-Russland, ... Herrlich
Edith: 1871: Reichsgründung, Befriedigung des Willens der Bevölkerung nach nationaler Einheit... tja ja
cl4w schrieb:damit bekommst du jetzt ne auszeichnung.
du darfst dich ab jetzt "Fortgeschrittener Google Nutzer" nennen
BudSpencer schrieb:Schülerin vor x Jahren in 11ten: "Japan liegt doch in China!"
whigga schrieb:Och das is doch gar nichts.
Bio 10 Klasse, wir schauen nen Film wo ein Experiment mit einem Frosch gezeigt wird, der aufgeschnitten aufm Tisch liegt und sie mit seinen Sehnen irgendwelche Tests machen indem sie da strom durchjagen.
Naja also offentsichtlich war der Frosch nicht mehr so ganz lebendig.
Doch eine aus meiner alten Klasse ruft doch tatsächlich in die Klasse, nachdem sie diese Bilder für etwa 40sek beobachtet hat. "Lebt der noch wenn er aufwacht?"
maninblack schrieb:bei uns kommen solche kommentare immer von solchen von denen man es erwartet.... lehrering sagt: wenn wir dann in das theater gehen is das nich wie im kino also nicht viel und laut reden!
mitschülerin (die ca 90% ihres lebens mit haare stylen verbringt...soeine halt) sagt: dürfen wir lachen wenn wir was lustig finden?
Janchu88 schrieb:
King Bill schrieb:noch ne frage, wie dick ist die erde ? kann man da nicht ein loch buddeln ? und fällt man dann durch ?
seit wann is der denn grün?Terrorbifi schrieb:Also wenn man in dieses gebuddelte Loch nen Stein wirft, dann fällt dieser nur ca. 1,5 m tief da dann der kleine grüne Steinbeißer kommt
(in Bio gelernt)
xyz123 schrieb:seit wann is der denn grün?
und die flugzeuge: ganz klar...die fliegen immer weiter...immer zur sonne
xyz123 schrieb:was ist pepsi fanta
ich will das auch mal ausprobieren