Pisa Studie live...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PoWerBaR schrieb:
udn ein mod der :btt: brüllt ;)

okay, aber du warst eben noch nicht da:d

sind wir nicht beim thema, zumindest halb, wenn wir uns über die pisa-studie lustig machen?

Noch etwas Lustiges:
Meine Grundschullehrerin hatte in der 2. Klasse in einem Mathe-Test die Aufgabe 8 / 0.
Als Lehrerin sollte man eigentlich wissen, dass eine Division durch 0 schwierig werden kann :fresse:.
Als ich aus Unwissen (hatte alles als erster richtig, nur von der Division durch 0 hatte ich nix gehört^^) 8 geschrieben hatte, meinte sie, das sei 0.

:wall: :wall: :wall:

Unser Algebra-Taschenrechner löst folgende Gleichung so folgendermaßen:
X / X = X + 1

X = 0

Das würde heißen, dass
0 / 0 = 0 + 1 wären
Aber durch 0 kann man immer noch nicht dividieren^^.

hmm, da kann ich auch was erzählen:
Nen ehemaliger Schulkolege hat mal bei einer Erdkunde Schulaufgabe tatsächlich Dänemark mit Deutschland verwechselt. :wall:
Das hat ihn dann eine Note verschlechtert. :d

hehe, wir warn vor nem halben jahr mit unserer klasse im schillermuseum. wir hatten da schon wilhelm tell gelesen, und die führerin hat gefragt: wisst ihr denn noch wie der bösewicht in schillers drama " Wilhelm Tell" hieß? und so nen klassenkamerad von mir brüllt totalüberzeugt raus: goebbels!
omg, wir ham uns totgeroflt :lol:
Edit: na, wer von euch kann mir die wahre lösung sagen (ohne google! :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
DK! schrieb:
bitte closen...danke.

m091.gif
:stupid:

wieso denn das?
is doch ein lustiger fred!

haha, der smilie ist ja mal aggro :lol:

und der thread bleibt offen, das entscheide ich jetzt einfach mal :)

Janchu88 schrieb:
lol , heute inner Schule hab ich mich dermassen kaputt gelacht das ich echt nicht mehr konnte....
Wir hatten Bio und der Lehrer fragt: " Wie sah die Erde vor 3 Milliarden Jahren aus? "
Antwort .... "Wie eine Scheibe...." Grosses Gelächter....
und das war die ernsthafte Antwort eines Oberstufen Gymnasialschülers...
Pisa lässt grüssen.... :d

da hat wohl einer die ironie verpasst. :d

cleeve schrieb:
was? wer hat dir das verraten? xD

was weiß ich, erst bewegen sie sich wie auf speed, lsd oder sonst was, dann sind sie normal und nun gehen sie wieder voll ab.

...oder ich vertrage kein red bull...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh