Pixelfehler bei Samsung

RedDragon0307

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
266
Ort
Schopfheim
wollt nur mal wissen ob es bei samsung immer noch eine garantie gibt das der tft fehlerfrei geliefert wird. oder war das nur mal ne kurze aktion von samsung.

danke euch für eure hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht!hab mein Gerät ohne Pixelfeher wegen brummen zur Reparatur eingeschickt!Das dauert nun schon WOCHEN und Samsung will nicht einmal garantieren,dass er wieder ohne Pixelfehler zurück kommt...Sch....Samsung,nie wieder!!!!
 
zeig mir nen hersteller wo das anderst ist.
herstellerreparaturen gehen immer lang. und alle anderen hersteller garantieren dir auch keine fehlerfreihet. wenns nicht mehr zu reparieren geht dann bekommst nen neuen. aber der ist dann auch nicht garantiert fehler frei. das ist überall so. wir können froh sein das wir garantieverpflichtungen haben. es gibt länder in denen es dazu keine gesetzliche absicherung gibt. da kann das ding nach ner woche kaputt gehen und du bekommst garnix. aber ich verstehe deinen ärger sehr gut. ich lass mich aber nicht mehr vom 931C abbringen. brauch ich nur zum zocken. für alles andere hab ich nen iiyama 481s mit nem S-IPS panel am zweiten ausgang. ich lass ihn bei noreal.de auf fehler testen. der shop ist eh schon billig und gut. und die 17€ machens auch nicht mehr fett. was für ein tft ging bei dir kaputt?
 
Es war ein Syncmaster 225BW.Er ging nicht kaputt,sondern wurde schon so geliefert!Ich kann da nur Neikie zustimmen - das geht wirklich auch anderst!Mein letzter Rechner war ein Aldi Teil ,jo nicht perfekt aber 1A service.Hatte den,der so laut war und der wurde nach 2 Wochen ohne Wenn und aber gegen bares getauscht!Danach hatte ich nen Fujitsu Siemens (Machine from Hell) mit ner 6800gt,die immer zu heiss wurde!Die Graka,wurde 3 mal gegen eine Nagelneue getauscht (aktuelles Design),bis alles gepasst hatte - die letzte nach 1,5 Jahren!das Mobo hatte auch ein Defekt und wurde ebenfalls gegen ein besseres (4 anstatt 2 RAM Bänke) getauscht.Das alles innerhalb 5-7 Tagen!Mein Gamepad (Saitek Pro Gamer Comand Unit) hatte nach einem halben Jahr ein Defekt - eingeschickt und innerhalb einer Woche ein nagel neues erhalten!Das nenn ich Service!!!Saitek würd ich immer wieder kaufen - auch sehr nette und kompetente Hotline!Also sag nicht,dass so ein Theater mit Samsung "normal" sei!Ist nur so,dass wir langsam gewöhnt sind alles hin zu nehmen!Sollte ich noch einmal etwas geschickt bekommen,was mir nicht passt,bin ich ab jetzt auch einer von denen ,die es sofort zurück schicken,Danke Samsung!Und mein Gerät hatte 0 Pixelfehler,ist ja nicht zuviel verlangt auch ein solches wieder zu bekommen!!!Zu Noreal nur so viel,billig ja,aber auf meine Beschwerde,kam nichtmal ne Antwort.Also zu empfehlen wenns keine Reklamation gibt.Aber sollte ein Problem auftreten,stört das dort keinen-ergo,nie wieder Noreal Unlimited!
 
haste das mit noreal auch in den berwertungen bei geizhals hinterlassen? wenn nein, dann schäm dich. :shake:
 
also bei mir war das anders. ich hab nen eizo. ein super ding. noch nie probs mit gehabt und also ich nen pixelfehler hatte, da angerufen und dann is einer vorbeigekommen, hat sich das angeguckt und hat aus dem auto nen neuen geholt. also ich hol mir nurnoch eizo ins haus. so jetzt hab ich mein senf dazugegeben )
 
Schäääääääääm.O( Kann ich so eine Bewertung noch nachholen?
 
Also wir in der Familie haben/hatten nun schon 5 Samsung tft's.
3x den 225BW
1x den 930BF
und 1x 901B

Alle Geräte ohne Pixelfehler und brummende netzteile.
Einer der 225BW hat nen defekt und wurde nach kurzem Telefonat mit Samsung bei uns zuhause abgeholt und ein Leihgerät zur verfügung gestellt.
Alles gratis selbstverständlich.

Ich werde mir jedenfalls nurnoch Samsung TFT's kaufen.
 
Naja,musst wissen was Du tust...Natürlich wurde meiner auch zuhause abgeholt und natürlich wurde mir ein Leihgerät zu Verfügung gestellt,allerdings warte ich schon seit Wochen auf mein repariertes Gerät!Ich hab den 225BW vor allem zum zocken gekauft und als Leihgerät hab ich seit Woc´hen schon einen 215TW.Die kriegen seit Wochen das Teil nicht repariert - ein anderer Hersteller hätte gegen ein neues getauscht!!!Naja mir langts...mit Samsung!
 
Naja ich hab einfach auf einen 225BW als Austauschgerät bestanden und dann auch einen bekommen, also wenn sie sich ein Jahr zeit lassen ist es mir auch egal, hab ja das gleiche Gerät :d
 
Jo,bei mir haben Sie gemeint,ich müsse warten bis ein "gleichwertiges" Gerät verfügbar sei - das war dann ein 215TW...darauf musste ich dann schon ewig warten!Ich will nicht wissen,wie lang ich auf einen 225BW hätte warten müssen.Wie lange hat die Reparatur deines 225BW denn gedauert?Bei mir scheinen Sie das ja nicht hinzubekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh