Es war ein Syncmaster 225BW.Er ging nicht kaputt,sondern wurde schon so geliefert!Ich kann da nur Neikie zustimmen - das geht wirklich auch anderst!Mein letzter Rechner war ein Aldi Teil ,jo nicht perfekt aber 1A service.Hatte den,der so laut war und der wurde nach 2 Wochen ohne Wenn und aber gegen bares getauscht!Danach hatte ich nen Fujitsu Siemens (Machine from Hell) mit ner 6800gt,die immer zu heiss wurde!Die Graka,wurde 3 mal gegen eine Nagelneue getauscht (aktuelles Design),bis alles gepasst hatte - die letzte nach 1,5 Jahren!das Mobo hatte auch ein Defekt und wurde ebenfalls gegen ein besseres (4 anstatt 2 RAM Bänke) getauscht.Das alles innerhalb 5-7 Tagen!Mein Gamepad (Saitek Pro Gamer Comand Unit) hatte nach einem halben Jahr ein Defekt - eingeschickt und innerhalb einer Woche ein nagel neues erhalten!Das nenn ich Service!!!Saitek würd ich immer wieder kaufen - auch sehr nette und kompetente Hotline!Also sag nicht,dass so ein Theater mit Samsung "normal" sei!Ist nur so,dass wir langsam gewöhnt sind alles hin zu nehmen!Sollte ich noch einmal etwas geschickt bekommen,was mir nicht passt,bin ich ab jetzt auch einer von denen ,die es sofort zurück schicken,Danke Samsung!Und mein Gerät hatte 0 Pixelfehler,ist ja nicht zuviel verlangt auch ein solches wieder zu bekommen!!!Zu Noreal nur so viel,billig ja,aber auf meine Beschwerde,kam nichtmal ne Antwort.Also zu empfehlen wenns keine Reklamation gibt.Aber sollte ein Problem auftreten,stört das dort keinen-ergo,nie wieder Noreal Unlimited!