Pixelfehlerfreie TFT Garantie sinnvoll?

Hildebranda

Neuling
Hallo,
möchte mir ein Notebook kaufen. Der Händler bietet eine Pixelfehlerfreie TFT Garantie für den Bildschirm an. Ist es sinnvoll diese abzuschließen? Kostet ca. 50,00 Euro extra.
Danke
Hildebranda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie lange gilt die "pixelfehlerfreie Garantie"? Pixelfehler können auch nach ein paar Wochen/Monaten auftreten.

Hallo,
möchte mir ein Notebook kaufen. Der Händler bietet eine Pixelfehlerfreie TFT Garantie für den Bildschirm an. Ist es sinnvoll diese abzuschließen? Kostet ca. 50,00 Euro extra.
Danke
Hildebranda
aus praktischer sicht völlig unnötig. durch dein fernabsatzgesetz hast du immer min. 14-tägiges rückgaberecht und kannst das gerät ohne angaben von gründen zurückschicken.

gleichzeitig ist so ein tft generell teurer als 40euro, was dir einen kostenlosen rückversand ermöglicht.

manchmal fällt eine gebühr an wenn ware geöffnet wurde und dadurch der wert gemindert wurde, was aber mit sicherheit weniger kostet als 50euro. und pixelfehler können genauso beim transport entstehen.

du musst es nur mit deinem gewissen vereinbaren ob du den shop durch ständige rücksendungen finanziell belastest. durch pixelfehlerklassen ist es nämlich äußerst unwahrscheinlich dass ein gerät als defekt oder fehlerhaft eingestuft wird.

Hallo,

also ich hatte noch nie nen Pixelfehler bei meinen TFTs.
Und auch sonst keinen den ich kenne, ausser meinen Cousin, aber wenn man nen Medion TFT kauft......

Grüße

Danke, habt mir sehr geholfen. Denke den Spaß mit der Garantie spare ich mir. War mir nur unsicher. Jetzt bin ich gscheider.
Hildebranda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh