zocker7
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.10.2014
- Beiträge
- 683
- Prozessor
- i7-13700K
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING Z690-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK64GX5M2B5600C40 64GB (2x32)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB
- Display
- LG UltraGear+ 32GQ950-B
- SSD
- PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB (System), 2x PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB (Games)
- HDD
- WDC WD40EFAX-68JH4N1 4000,7 GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- Corsair STRAFE MK2 Gaming
- Mouse
- Corsair Scimitar Pro RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
Seit ca. einer Woche bekomme ich diese Meldung vom Bios immer dann wenn ich den Rechner anschalte.
Angeschlossen ist der Noctua NH-D15 chromax.black.
Nichts geändert oder upgedated im Bios, zurückgesetzt habe ich es auch schon, aber die Meldung kommt immer wieder.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen im Lüftermenü vorgenommen aber die Meldung kommt immer wieder.
Ein Warmstart (STRG+ALT+ENTF) hilft dann komischerweise immer und er startet normal.
Sobald ich den PC ausschalte und wieder einschalte kommt die Meldung wieder.
Anschlüsse bzw. Verkabelung nochmal überprüft aber alles sitzt.
Angeschlossen ist der Noctua NH-D15 chromax.black.
Nichts geändert oder upgedated im Bios, zurückgesetzt habe ich es auch schon, aber die Meldung kommt immer wieder.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen im Lüftermenü vorgenommen aber die Meldung kommt immer wieder.
Ein Warmstart (STRG+ALT+ENTF) hilft dann komischerweise immer und er startet normal.
Sobald ich den PC ausschalte und wieder einschalte kommt die Meldung wieder.
Anschlüsse bzw. Verkabelung nochmal überprüft aber alles sitzt.
Zuletzt bearbeitet: