QueeeeenY
Neuling
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte mein Windows-Live-Mail offen und habe gerade im Internet gesurft. Ich war ganz normal auf meinen Standard-Seiten (in dem Moment war ich grad auf xbox.de) und plötzlich, ohne dass ich etwas getan habe, bekam ich ne Blue-Screen. Der PC hat dann den physikalische (oder physischen) Speicher überprüft und das war's. Hab dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und er ist hochgefahren, allerdings etwas langsamer.
Hier der Fehlerbericht:
Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini042408-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: c2
BCP1: 0000000D
BCP2: 811DA0A0
BCP3: 20707249
BCP4: 01000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Was meint ihr? habe beim googeln nix gefunden...
Bitte helft mir! Danke schonmal
P.S. Ich habe vor zwei Tagen einen DVB-T-Stick gekauft und benutze ihn nun seit zwei Tagen, kann es damit zusammenhängen? Ist der Hauppauge Nova-T.Stick.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte mein Windows-Live-Mail offen und habe gerade im Internet gesurft. Ich war ganz normal auf meinen Standard-Seiten (in dem Moment war ich grad auf xbox.de) und plötzlich, ohne dass ich etwas getan habe, bekam ich ne Blue-Screen. Der PC hat dann den physikalische (oder physischen) Speicher überprüft und das war's. Hab dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und er ist hochgefahren, allerdings etwas langsamer.
Hier der Fehlerbericht:
Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini042408-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: c2
BCP1: 0000000D
BCP2: 811DA0A0
BCP3: 20707249
BCP4: 01000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Was meint ihr? habe beim googeln nix gefunden...
Bitte helft mir! Danke schonmal
P.S. Ich habe vor zwei Tagen einen DVB-T-Stick gekauft und benutze ihn nun seit zwei Tagen, kann es damit zusammenhängen? Ist der Hauppauge Nova-T.Stick.