Nur so zur Information. Ihr habt einen neuen Helfer. Mich!
Danke jurke und herzlich Willkommen im Club
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur so zur Information. Ihr habt einen neuen Helfer. Mich!
Gibts in Sachen Grafikkarten ein Minimum? Oder zählt da hauptsächlich nur die Cpu- und Ramleistung?
Denn sonst könnte ich es auch auf meinem Server laufen lassen, aber der verfügt nur über eine ATI Rage...
Bin da komplett neu auf dem Gebiet und hab mich da nicht eingelesen...
Also ehrlich gesagt finde ich das Motiv, die Amis abzuwehren, wenn auch verständlich, nicht so...reif(?) wie ein anderes, das den eigentlichen Sinn dieses ganzen Projektes ausmacht. Der Forschung in Sachen Quanten und Erforschung von Heilmitteln zu helfen...das ist für mich ein Anreiz mitzumachen und eine sinnvolle Energieinvestition und kein albernes "Ich-will-besser-sein"-Gedöns.
Bin jetzt mit meinen beiden PCs im Team. Beide mit seperatem Account.
p.s. : was ich nicht verstehe ,seit stunden rechnet der bursche aber wenn ich unter übertragung gehe tut sich nichts obwohl es ja so sein sollte das spätestens alle 20 minuten ein update der geleisteten arbeit gemacht wird.
unter aufgaben sieht auch alles ganz normal aus.aber wenn ich nachsehe was ´bei mir unter credits steht dann immer null und auch in eurem team dem ich beigetreten bin finde ich mich nicht.
sollte es so sein das der rechner strom zieht ohne das ihr davon etwas habt dann lasse ich das natürlich.
auch unter statistik sehe ich nicht das team welchem ich zugehöre,irgendwas stimmt da nicht oder wie ?
also ,was mache ich falsch ?
du machst nichts falsch. am anfang wenn der account neu erstellt wird dauert das einen halben tag bis er auf der seite von qmc synchronisiert wird, das hat aber keinen nachteil. credits bekommst erst gutgeschrieben wenn er eine fertige berechnung hochgeladen hat.
vier kerne für euch, alle zu 100 prozent, rechnen seit stunden
p.s. : was ich nicht verstehe ,seit stunden rechnet der bursche aber wenn ich unter übertragung gehe tut sich nichts obwohl es ja so sein sollte das spätestens alle 20 minuten ein update der geleisteten arbeit gemacht wird.
unter aufgaben sieht auch alles ganz normal aus.aber wenn ich nachsehe was ´bei mir unter credits steht dann immer null und auch in eurem team dem ich beigetreten bin finde ich mich nicht.
sollte es so sein das der rechner strom zieht ohne das ihr davon etwas habt dann lasse ich das natürlich.
auch unter statistik sehe ich nicht das team welchem ich zugehöre,irgendwas stimmt da nicht oder wie ?
also ,was mache ich falsch ?
Verteilt der Client seine Arbeit eigentlich nur auf die CPUs oder gibt der auch Arbeit an die Graka weiter?
Mir war da mal so, als hätte ich mal gelesen, das diese Programme auch die Graka belasten können!
Wenn die Graka mit Rechnen könnte, dann würd ich ggf. auch mit machen, da ich die CPU Leistung selbst brauch
Wenn die Graka mit Rechnen könnte, dann würd ich ggf. auch mit machen, da ich die CPU Leistung selbst brauch