Wäre aber auch mal wieder Zeit für längere QMC WUs....
Also meine längste WU war heute ne 12 Stunden Version....
Wenn du große WUs haben willst, dann nimm doch SETI@home.... Da hab ich jetzt 4x ne 40 Stunden WU laufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre aber auch mal wieder Zeit für längere QMC WUs....
Wenn du große WUs haben willst, dann nimm doch SETI@home.... Da hab ich jetzt 4x ne 40 Stunden WU laufen.
Jupp, sind Astropulse. Ich rechne mit ner ziemlich alten Boinc Version auf dem Sys. Die is glaub ich von Januar oder so. Ne optimierte Version hab ich nicht.
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/beta/cuda.php
har har... gleich mal probieren so steig ich doch wieder bei SETI ein.
GratzSo hab die 200k Marke endlich geknackt
Und wie sieht es aus? Wie viele credits bringt das ganze?
keine zurzeit, die wollen mir keine WUs senden
"not available for your tye of computer"
Im SETI Forum hab ich auch noch keine Antwort gefunden. Treiber und BOINC Client Version sind die empfohlenen und die installation habe ich 2 mal wiederholt: einmal normal und einmal wie bei GPUGrid beschrieben.
Karte ist eine 8800GTS 640MB. Auf der HP steht ja keine Begrenzung für die ältere CUDA version wie bei GPUGrid.
super....
Hast du vielleicht eine Quelle? Habe immer noch nichts diesbezüglich gefunden.. Hätten sie ja in die Beschreibung setzen können wie bei GPUGrid.
schade um die Credits und den TR HR03+HR11 der sich weiterhin langweilt bei 35°C GPU Temp
Das jedoch führt uns gleich zum Pferdefuß an der aktuellen Beta-Geschichte. Zwar wurde vor ein paar Tagen die aktuelle OpenCL-Spezifikation veröffentlicht, die GPGPU-Computing auf den aktuellen GPUs aller Hersteller ermöglichen soll, in der Praxis jedoch darf NVIDIA mit seinem proprietären Vorstoß CUDA einen nennenswerten Vorsprung für sich verbuchen. Nach GPUGrid als BOINC-Pionier haben sich nun auch die Programmierer in Berkeley auf das NVIDIA-Eigengebräu gestürzt, was zur Folge hat, dass derzeit nur SETI@Home Fans mit einer NVIDIA-Grafikkarte höher als der G90-Serie frohlocken dürfen. Die ATI-Anwenderschaft geht derzeit - wieder einmal - komplett leer aus. Hier die offizielle Anleitung für den Betrieb von SETI@Home via CUDA:
Hab mir vor Weihnachten ne G200 Kate geholt, muss mal gucken wo ich die sinnvoll einsetzten werde.
Jan 24, 2009
Nachdem uns Freitag Morgen ein RAID-Disaster heimgesucht hat, waren wir leider fuer einen Tag offline.
wo genau muss ich den da schauen?