Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, sind Astropulse. Ich rechne mit ner ziemlich alten Boinc Version auf dem Sys. Die is glaub ich von Januar oder so. Ne optimierte Version hab ich nicht.

Und wie sieht es aus? Wie viele credits bringt das ganze?

keine zurzeit, die wollen mir keine WUs senden :stupid:

"not available for your tye of computer"

Im SETI Forum hab ich auch noch keine Antwort gefunden. Treiber und BOINC Client Version sind die empfohlenen und die installation habe ich 2 mal wiederholt: einmal normal und einmal wie bei GPUGrid beschrieben.
Karte ist eine 8800GTS 640MB. Auf der HP steht ja keine Begrenzung für die ältere CUDA version wie bei GPUGrid.

keine zurzeit, die wollen mir keine WUs senden :stupid:

"not available for your tye of computer"

Im SETI Forum hab ich auch noch keine Antwort gefunden. Treiber und BOINC Client Version sind die empfohlenen und die installation habe ich 2 mal wiederholt: einmal normal und einmal wie bei GPUGrid beschrieben.
Karte ist eine 8800GTS 640MB. Auf der HP steht ja keine Begrenzung für die ältere CUDA version wie bei GPUGrid.

Es läuft mit Karten ab dem G92. Mit den G80 wohl nicht. :(

super....

Hast du vielleicht eine Quelle? Habe immer noch nichts diesbezüglich gefunden.. Hätten sie ja in die Beschreibung setzen können wie bei GPUGrid.

schade um die Credits und den TR HR03+HR11 der sich weiterhin langweilt bei 35°C GPU Temp :fresse:

super....

Hast du vielleicht eine Quelle? Habe immer noch nichts diesbezüglich gefunden.. Hätten sie ja in die Beschreibung setzen können wie bei GPUGrid.

schade um die Credits und den TR HR03+HR11 der sich weiterhin langweilt bei 35°C GPU Temp :fresse:

Das jedoch führt uns gleich zum Pferdefuß an der aktuellen Beta-Geschichte. Zwar wurde vor ein paar Tagen die aktuelle OpenCL-Spezifikation veröffentlicht, die GPGPU-Computing auf den aktuellen GPUs aller Hersteller ermöglichen soll, in der Praxis jedoch darf NVIDIA mit seinem proprietären Vorstoß CUDA einen nennenswerten Vorsprung für sich verbuchen. Nach GPUGrid als BOINC-Pionier haben sich nun auch die Programmierer in Berkeley auf das NVIDIA-Eigengebräu gestürzt, was zur Folge hat, dass derzeit nur SETI@Home Fans mit einer NVIDIA-Grafikkarte höher als der G90-Serie frohlocken dürfen. Die ATI-Anwenderschaft geht derzeit - wieder einmal - komplett leer aus. Hier die offizielle Anleitung für den Betrieb von SETI@Home via CUDA:

Hier ist der ganze Artikel, mit jeder Menge Links ;)

dankööö

Jetzt mach ich mir wirklich gedanken ob ich nicht jemanden suche mit ner G90 der gegen meine G80 tauscht :fresse:
OpenCL dauert sicher noch und dann sind vielleicht eh die ATIs besser, wegen der höheren Rohleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sehr Merkwürdig. Wollte mal Testweise einige QMC WUs crunchen, nur werden diese sofort abgebrochen.

Andere Projekte wie POEM,ABC oder Seti laufen Anstandslos. Hab schon im Bios alles auf Default gesetzt, auch das Hilft nichts :shake:

Rechner ist ein X3350 mit Ubuntu 8.10 64bit. Hab noch einen zweiten Rechner mit gleicher Hardware und OS, darauf läuft QMC :hmm:

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt sicher nicht an deinem PC !

Ich hab gerade auch mal auf die QMC Seite geschaut und habe auch mehrere abgebrochene QMC WUs ! Bei mir laufen die anderen Projekte auch ohne Probleme und wie im Screen zu sehen ist tritt der erste Fehler am 15.12 auf, zuvor hatte ich Wochenlang keine abgebrochene QMC WU!

unbenannt-138zz.jpg

Habe derzeit auch noch eine G80 im Rechner. Werden die aber wohl bald verkaufen. Gibt immer noch gutes Geld in der Bucht dafür und dann eventuell auf eine GTX 260 in 55nm umsteigen...

die kurzen QMC WUs und die sehr komische Creditverteilung bei QMC gehen mir gewaltig auf den Sack :kotz:

das ist zur zeit echt komisch, hab wirklich nicht viele Punkte bekommen!!! so macht das keinen Spass mehr :(

allerdings, mein RAC ist von ~5500 auf ~3200 abgesackt :kotz:
bei 24/7 mit dem gleichen Rechner :stupid:

Frohe Weihnachten an alle cruncher, ich hoffe ihr hatte ein paar G92 Karten unter dem Baum :xmas:

Nicht vergessen für das Projekt des Monats Januar abzustimmen. Klick!

Zuletzt bearbeitet:
mein RAC geht auch immer weiter runter, obwohl die Kiste fast den ganzen Tag läuft.....das ist dochh nicht normal.
Hab mir vor Weihnachten ne G200 Kate geholt, muss mal gucken wo ich die sinnvoll einsetzten werde. QMC macht im Momente einfach keinen Spass

Sagt mal bekommt ihr zur Zeit auch keine WUs mehr? Ich versuch heute schon den ganzen Tag irgendwelche WUs zu bekommen, aber bis jetzt hab ich noch gar keine bekommen? Was ist denn da los?

Jan 24, 2009
Nachdem uns Freitag Morgen ein RAID-Disaster heimgesucht hat, waren wir leider fuer einen Tag offline.

Das ist die Erklärung für Gestern. Wenn du immer noch keine bekommst müsstest du mal in deinem Manager unter Meldungen schauen was da Angezeigt wird.

mh heute noch immer keine neuen Aufgaben bekommen, langsam wirds komisch ;)
wo genau muss ich den da schauen?

Hat sich hier jemand ein paar Lattice Wu´s geschnappt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh