Plant Intel womöglich auch einen Core i7-995X?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Du scheinst ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben boxleitnerb!

Wenn Du nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete denken kannst, ist das Dein Problem - ich muxe jede Woche ca. 6 BDs und da ist es sehr wohl ein Unterschied, ob ich 100MB/s Kopierleistung habe, oder 250MB/s.

Wenn ich einen solch eingeschränkten Horizont hätte wie Du, würde ich mich mal bei meinen Eltern beschweren und nicht andere vermeintlich ironisch als Dummköpfe hinstellen.

6x BD muxxen?
Das dauert selbst auf meinem Notebook (mit SSD) pro BD nicht mal 30 Minuten, wenn ich die BD auf die externe USB 2.0 HDD muxxe. Und das sind lächerliche 30MB/s!

Und solche Sachen kann man problemlos via VNC von der Uni/Arbeit aus starten in einer 5 Minuten-Pause.
Bei manchen spricht echt der Neid aus der Seele. Wer sich einen 980X kauft, der hat ziemlich sicher auch das Geld für ordentliche SSDs. Wieso sollte man dann was langsames kaufen, wenn man es sich leisten kann?
Es muss dich ja nicht stören, wenn du mit deiner günstigen CPU fast gleich schnell am Ziel bist wie der Andere mit der 5x teureren CPU.

Wenn jemand sich als Schüler einen 980X kauft, dann schüttle ich auch den Kopf, aber wenn jemand Single ist und seine 6-10k Euro im Monat verdient, wen interessiert es dann?
Gibt ja hier im Forum sogar Arbeitslose, die haben mehr BluRays als mancher fleissige Arbeiter. Traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen spricht echt der Neid aus der Seele. Wer sich einen 980X kauft, der hat ziemlich sicher auch das Geld für ordentliche SSDs. Wieso sollte man dann was langsames kaufen, wenn man es sich leisten kann?
Es muss dich ja nicht stören, wenn du mit deiner günstigen CPU fast gleich schnell am Ziel bist wie der Andere mit der 5x teureren CPU.

Wenn jemand sich als Schüler einen 980X kauft, dann schüttle ich auch den Kopf, aber wenn jemand Single ist und seine 6-10k Euro im Monat verdient, wen interessiert es dann?
Gibt ja hier im Forum sogar Arbeitslose, die haben mehr BluRays als mancher fleissige Arbeiter. Traurig aber wahr.


Besser kann man es wohl nicht sagen!! Dabei sei auch zu erwähnen: wer einen W3520 oder i7 920ger in seiner Sig hat ist ganz normal. Wer einen 980ger in seiner Sig hat ist ein Angeber!! Komisch oder??

P.S.: ich sehe nirgendswo, das ich das Wort "arm" benutzt habe. Wenn jemand das Geld für einen 980ger nicht hat, kann das etliche Gründe haben...........z.B. Winterreifen!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh