Plantronics oder Logitech?

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi leute !
also ich will mir wieder ein neues haedset zulegen weil mein altes Plantronics Audio 90 im A... ist, fand das Plantronics immer sowas von genial aber hab jetzt das Logitech Precision Gaming gesehen (schaut komisch aus aber naja) dachte mir mal das zu kaufen, kennt das einer und kann mir sagen ob es gut ist oder welches besser ist das Plantronics Audio 90 / Gamecom 1 oder das Logitech Precision Gaming beide leigen bei ca. 30€

B0006U58I8.03.LZZZZZZZ.jpg


audio90.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich besitze das GameCom 1 und bin sehr zufrieden damit. Ich höre sogar öfter mal Musik darüber und bin immer wieder über den guten Klang erstaunt. Auch das Mikrofon ist gut. Zu dem Logitech kann ich dir leider nichts aus eigener Erfahrung sagen. Aber wie gesagt, mit dem GameCom 1 kannst du nichts falsch machen.
 
Bin auch im Besitz eines Plantronics Headsets (Audio 90, Vorgänger von GameCom).
Ich kann mich Maurice[X] nur anschließen, für den Preis ein überzeugender Klang.
Auch stabil ist es, ich besitze es nun schon seit über 2 Jahren und bin nicht immer gerade sorgsam mit umgegangen.

--> Daher würde ich Plantronics vorziehen.
 
ja das plantronics hab ich ja auch wollte nur wissen ob das logitech besser ist... ansonsten kauf ich mir wieder nen gamecom 1 ^^
 
so hab jetzt das sennheiser pc 150 bestellt ^^
 
Dann hats der Thread ja gebracht. xD
Aber Sennheiser sind auch sehr gut hab selbst das sennheiser pc160 und der Klang ist einfach nur Perfekt.
 
Kann Dir zwar zum Logitech nix sagen, aber mit dem Plantronics machst nix verkehrt.
Ich verwende momentan ein Gamecom Pro und bin durchweg zufrieden, echte Schwachpunkte die zum Wechsel zu einem anderen Headset zwingen gibts eigentlich nicht. Ich würde es wieder kaufen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh