Gamingpro
Enthusiast
- Laptop
- Dell XPS 15 9500
- Prozessor
- AMD 3700X
- Mainboard
- MSI X570 Gaming Edge Wifi
- Kühler
- Corsair H150i Pro
- Speicher
- Corsair 32Gb 3000MHz CL 16
- Grafikprozessor
- MSi Ventus 3080 OC
- Display
- Benq EX350IR
- SSD
- Corsair MP 600, Kingston KC2000, Samsung 860Evo
- Soundkarte
- Creative SoundBlasterX AE-7
- Gehäuse
- Fractal S2
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Platinum 650W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- logitech Gaming Pro
Ich sags mal so,das P/L Verhältnis wird immer schlechter je stärker die gpus werden. rein rechnerisch lohnt sich der aufpreis zur ti nicht für den aufpreis,aber wenn man die leistung braucht muss man zahlen und die r9 nano ist schon berechtigt vom preis.
144hz und über 100fps sind ja auch nicht für gta und witcher gemacht sondern für shooter wie CoD, CS und BF
Wenn du sowas nicht spielst ist ein 144hz monitor fast sinnlos.
Ich persönlich halte sowieso nicht viel von 144hz, da ich da keine vorteile für mich seh,auch nicht bei shootern. manche schwören darauf. vieles ist auch einbildung weil sie wissen das es 144hz sind,aber das muss jeder selbst entscheiden wie mit sync.
SLI kannste vergessen um es kurz zu machen und dein kumpel hat wahrscheinlich nicht viel ahnung
- - - Updated - - -
Die 6 kerne bringen dir nur was wenn man sie auch nutzt und das ist fürs reine gaming kaum bis gar nicht gegeben.
144hz und über 100fps sind ja auch nicht für gta und witcher gemacht sondern für shooter wie CoD, CS und BF
Wenn du sowas nicht spielst ist ein 144hz monitor fast sinnlos.
Ich persönlich halte sowieso nicht viel von 144hz, da ich da keine vorteile für mich seh,auch nicht bei shootern. manche schwören darauf. vieles ist auch einbildung weil sie wissen das es 144hz sind,aber das muss jeder selbst entscheiden wie mit sync.
SLI kannste vergessen um es kurz zu machen und dein kumpel hat wahrscheinlich nicht viel ahnung
- - - Updated - - -
Die 6 kerne bringen dir nur was wenn man sie auch nutzt und das ist fürs reine gaming kaum bis gar nicht gegeben.