Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, je größer desto einfacher - aber deshalb, weil man von vornherein mehr reinkippen kannist dann ein 250er schon einfacher zu befüllen oder nicht?
Kann man im Grunde machen wie man möchte. Du kannst zwei Anschlüsse nehmen und Schlauch dazwischen packen, was aber je nach Kartenabstand eine extreme Fummelei wird - oder Du kannst einen SLI-Verbinder/Bridge-Adapter nehmen. Ich persönlich bevorzuge die normalen SLI-Verbinder (quasi ein Röhrchen mit zwei Anschlussteilen) - die lassen sich einfach montieren und ich finde sie optisch ansprechend.und eine frage wegen dem SLI, es gibt ja einige verbindungsstücke, ist es nicht genau so gut möglich einfach 2 schraubanschlüsse und die 2 karten mit einem schlauch verbinden?
Ha, hab gewusst das das kommt.Wenn du eine Fire & Forget Lösung möchtest und den Aufpreis nicht scheust, empfehle ich die PWM gesteurte Swiftech MCP35x, eine auf der Laing DDC 1T basierende Pumpe, die überwiegend mit nur 50% Leistung agiert und daher sehr leise zu Werke geht. Erhältlich bei Highflow.nl für ca. 100 €
Ha, hab gewusst das das kommt.
Echt geile Pumpe wenn da der Preis nicht wäre.