Plasticusers Restekiste [Update 25.4.2011]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ne, schon wieder? ;) ...dann sollte ich mit meiner Cam auch noch mal eine Tour machen. :d Nur schade das der "goldene" Herbst schon so gut wie vorbei ist.

98 find ich kuhl, aber ist die pflanze da scharf?

sieht nicht so aus, oder ich brauch ne brille :fresse:

@dusauber,

jep, schon wieder Niedrigwasser. 2 mal im Jahr hatte wir schon lange nicht mehr.

@exta,

scharf kann doch jeder:fresse:

99.

100.

95 und 100 gefallen mir sehr gut. Von 100 könnte man auch eine schöne LZB machen.

@dusauber,

jep, zur Zeit hat man morgens ein schönes Licht und man muss nicht früh raus:banana:

101.

@Lars_HH,

vll. sollte ich am WE den Graufilter einpacken und nochmal dahin :)

102.

Ja schön, das geht aber auch nur am Wochenende. ;) ...oder Abends, da steht die Sonne auch schon früh unten, aber nach Feierabend ist es dann leider schon wieder zu schnell dunkel.

Die letzten Bilder sind mir zu "dokumentarisch", aber 102 und 103 sind super :)

@Lars,

am Rhein war nichts interessantes.

Nochwas dokumentariches:bigok:

111.

112.

113.

114.

102, 107 & 112
Bei 102 haette ich die Tiefen in den Schattenpartien noch etwas weiter heruntergezogen. Ansonsten sehr stimmungsvoll!

Ich mag die Tönung :)

die 120 sagt mir sehr zu. Schönes Motiv! Könnt man evtl mal nen Model draufsetzen :d

Die 123 finde ich sehr interessant. Ich bin mir sicher da lässt sich bildbearbeitungsmäßig noch eine menge machen ;)

123 find ich auch gut, da es nicht das übliche "blauer Himmel, Sonnenschein" Setting ist :)

Solche Tierbilder finde ich immer traurig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh