Plasticusers Restekiste [Update 25.4.2011]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
132 und 134 sind super. Du hast doch bestimmt mehr Fotos da gemacht? :wink:

Das Bild ist leider nicht so toll.
Die kommt also einfach so mal verbei? Dann bekommt die aber auch was zu fressen, oder nicht? Und in der Nachbarschaft treibt die sich dann wohl auch rum, denke ich mal.

Das Bild ist mit dem iPhone gemacht :)

Ich fütter ihn nicht und ja, er treibt sich in der ganzen Nachbarschaft rum.

Dann wünsche ich weiterhin noch viel Spass mit dem Tier. :) ...ist aber auch selten, daß solch ein Vogel keine scheu vor Menschen hat.

Hi,

das ist keine Bisamratte sondern ein Nutria und erwischt habe ich ihn im Moerser Stadtpark. Da schwimmen mehrere rum.

153.

G P

---------- Post added at 20:07 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

154.

155.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, nutria :)
hab gestern als ich meinen post geschrieben hab nach nutri gesucht, nix gefunden und mich für bisam entchieden :)

hier in vluyn schwimmen auch welche rum, vermehren sich auch

Hier in Moers wurden schon die Ufer mit Steinschläuchen befestigt damit diese nicht von den Nutrias umgegraben werden.
Sind auch schon ein kleines Problem geworden. Das paar hier hat auch 6 Jungtiere.

krass...
wie siehts denn im stadtpark mit fischreihern aus?
hier kommt man oft auf 5m ran, seh die immer wenn ich mit dem Köter raus bin - wer an Fotos dieser Tiere interessiert ist, lohnt sich abends :)

Habe mal 2 Reiher gesehen aber die haben schnell die Flucht ergriffen.

Wo ist das denn in Nk.V.?

kennste den Aldi in Vluyn?
wenn du die Straße reinfährst ist links das Tor zur Aldi Einfahrt und genau ggü. gehts in den "Park"
sag Bescheid, wenn du anrückst, ich wohn 1 Minute von da :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh