plastikbeilagscheiben bei slk 947

langweiler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
1.910
Ort
wenns regnet unter ner brücke ansonsten im park
nabend

dem slk 947 u lagen als ich ihn gekauft habe solche plastikbeilagscheiben bei. ich habe sie damals auch verbaut aber als ich ihn heute wieder ausgebaute hab ich n die ein oder andere verloren (scheis auslegware). :grrr:
kann mir jemand sagen ob diese dinger überhaupt nötig sind und wenn ja welchen zweck sie erfüllen:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wurden die denn verbaut?? kann sein, dass die zum halten hinter dem mobo da sind, dann brauchst du die.
beschreib mal!!
 
das steht in der anleitung darüber:
Als nächstes müssen Sie passende Kunststoffunterlegscheiben in die
Öffnungen des Mainboard einsetzen. Bitte beachten Sie, dass bei
AMD-Boards zwei unterschiedliche Montagebohrungen vorkommen -
6 mm und 4,2 mm Ø. Bei Mainboards mit 4,2 mm Montagebohrungen wird
lediglich eine Unterlegscheibe verwendet. Sofern das Board über
Montagebohrungen mit einem Durchmesser von 6 mm verfügt, wird eine
größere Unterlegscheibe (7 mm) verwendet - auf diese Unterlegscheibe wird
zusätzlich eine U-Scheibe mit 5,8 mm Durchmesser gelegt (insgesamt also
zwei U-Scheiben je Bohrung).
 
also soweit ich weiss brauchst du die, da sonst die schrauben direkt aufm mobo sitzen, weiss net ob das so tol ist, frag doch mal bei thermalright ob die dirn paar nachschicken...
 
Die kriegt man bei www.pc-cooling.de!

Ich hab nen paar schrauben von meinem SLK 900U verloren, bei ner Bestellung bei pc-cooling hab ich nach ersatzt schrauben gefragt und bekamm nen ganzen Satzt! Umsonst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh