Platte voll, dürfte aber gar nicht

John_Q

Enthusiast
Hi, ich habe zu wenig Platz auf der Platte frei. habe 3 Spiele auf d:\ die zusammen 5 GB haben und noch meine Programme (1GB). Die Partition ist 10GB gross und habe nur noch 1,5 GB frei. Papierkorb is gelöscht und auf 0% gesetzt. Was kann das sein? BS=Windows XP SP1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang hast du die schon? mach defrag. spiele und andere pr. hinterlassen keys und reste obwohl man sie eigentlich schon deinstalliert hat. zieh dir mal ein programm mit dem man diese löschen kann. ich weiß jetz leider nicht einen link. ´da musst du googeln

hast du norton antivirus installiert?
oder ähnliches?

manche proggies speichern die daten, die du löscht, um in der not diese wiederherzustellen...

temp-verzeichnis gelöscht?

was mit der auslagerungsdatei ?

wo hast du den speicherplatz überprüft ? wo anzeigen lasen?

Papierkorb ?

spz:d

na wieso die daten werden ja bei der plattenbenutzung mit eingerechnet näää :P

spz:d

auch wenn du die systemdateien nicht siehst, würden sie miteingerechnet werden :d

Also ich hatte das selbe mal.
Ich hab das dann so wegbekommen.
Rechtsklick --> Eigenschaften --> Extras --> Fehlerüberprüfung(Win XP)

Das hat mir 4 GB gebracht. Für mich als noch 30 Gb besitzer war das erstmal eine erleichterung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh