Platzfrage

C

cyphermax

Guest
--------------------------------------------------------------------------------

hallo,leute!
mal eine noob-frage:
passt ein HTF3 Triple X oben in ein coolermaster stacker rein?möchte ihn gerne innen haben.
danke für die tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte passen, aber ausmessen hat auch was für sich

muss hier jemanden finden ,der so ein gehäuse hat.die masse vom radi sieht man ja aud der homepage.

also es ist definitiv möglich. ich hab jetzt hier schon einen gesehen, der hatte nen tripple im dach verbaut und da alphacool und caseking.de auch Stacker mit nem Tripple im Dach anbieten ...

naja das hört sich ja mal jetzt gut an!!ich schau es mir mal bei denen auf der hp an.

37300_4.jpg

da siehste das. Handelt sich da um nen Nexxus Tripple. Einfach dessen Maße mit denen von dem HTF3 vergleichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh