Platzmangel im Gehäuse... vorschläge?

morgoth81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
343
Ort
Darmstadt
Da diese Bilder nicht wirklich des Bilder-Threads würdig sind und ich keinen passenden gefunden habe, frage ich einfach hier:
Ich habe langsam wirklich Platzprobleme in meinem Gehäuse. Mein radi ist schon "extern" (auf dem Gehäuse drauf) und mich stört vor allem der agb, der eingebaut jegliche manipulation an der Hardware verhindet. Hätte jemand vielleicht einen Vorschlag, was man da ändern könnte? Bin im moment a bisl Ideenlos.

Ich wäre dankbar für jegliche Vorschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal sagen, dass Dein Empfinden höchst subjektiv ist und Du tatsächlich noch ziemlich viele freie Dezizentimeter hast :banana: Verglich mal mit meinem ;)

Im Ernst: AGB nach draußen, alternativ EK Multioption draußen oder den kleinen Swiftech hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1765_Swiftech-MCRES-Micro-AGB.html
Habe ich letzte Tage noch irgendwo einen sehr überzeugenden Test von gelesen. Sollte einiges an Platz sparen, wobei ich das bei Dir wirklich noch nicht wild finde.
Die Fotos im Bilderthread sehen ja zum Teil auch so gut auch, weil so viiiieeel Platz in den Bigtowern vorhanden ist. Da bleibt Dir nur der Gehäusewechsel ...
 

Anhänge

  • Y4110012.jpg
    Y4110012.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 45
  • Y4110017.JPG
    Y4110017.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 85
naja, generell is da ja schon noch platz... nur weiss ich nich wo ich nen agb hintun soll. der alte muss auf jeden fall weg. der stört wie gesagt extremst.
 
vllt nen teil vom festplattenkäfig wegnehmen (den an der seite vom mb-tray), dann das floppy-teil raus und den agb dann quasi unter die 5,25"-schächte, aber noch über die hdd ?!
 
zu kleines gehäuse? wohl kaum. schau dir meins (siehe cube360 in sig) an, da ist jeder zentimeter verplant. momentan "baumelt" die festplatte noch so rum, ich muss mir noch ne halterung überlegen.

du könntest dir profil ausm baumarkt holen und in die mitte einen streben basteln. daran liese sich dann vieles dranbasteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich schon gelesen, sieht auch cool aus aber leider habe ich nicht nur im gehäuse sondern auch im Zimmer platzprobleme *g* Das ding nimmt zwar nich so viel platz weg aber leider genug um nicht mehr in mein kleines kammerlei zu passen :) Ich glaube ich werd mal nen neuen agb kaufen (den mini swiftech) und dann mal etwas im sinne von katzeneinbrechR's Vorschlag reallisieren. Da werd ich wohl die gute alte dremmel wieder entstauben *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst doch wohl so einen agb in dein case bekommen? klein gut und ausreichend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh