play.com- Verschicken die immer noch aus Jersey ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.453
Wollt ma nachaken ob jmd in naher Vergangenheit von da was bekommen hat, es aus Jersey kam oder Oxfordshire und er Zoll zahlen mussde oder nicht, bitte schreibtma hier rein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi, meine letzten beiden Lieferungen kamen aus Jersey und waren 10Tage unterwegs. Mein KillZone2 ist jetzt schon 15Tage unterwegs und ich bin mächtig angepi**t. Liegt wohl beim Zoll, war definitiv meine letzte Bestellung bei denen.
 
Hoi, meine letzten beiden Lieferungen kamen aus Jersey und waren 10Tage unterwegs. Mein KillZone2 ist jetzt schon 15Tage unterwegs und ich bin mächtig angepi**t. Liegt wohl beim Zoll, war definitiv meine letzte Bestellung bei denen.

gibts alternativen die günstiger sind als amazon.co.uk ?

habma dawn of war 2, resi5 ps3 und dead space ps3 bestellt, dow 2 is eben raus, dead space wird verpackt, bekommt man nicht bescheid vom zoll wenn da was liegt ?
 
Also nochmal es steht zwar Jersey drauf aber die kommen nicht mehr aus Jersey ein bisschen Googeln kann euch nicht schaden oder musste seit dem Januar jemand zum ZOLL ????????? HÄÄÄ ?

nein

auch als Amazon nicht mehr an deutsche verschickt hat,sind viele dahin ausgewichen und war da jemand beim ZOLL ? HÄÄÄÄ ???

nein


LEUTE Kapierts endlich bestellt da und gut ist ....

Ausserdem gibts da kein Zoll drauf sondern EINFUHRUMSTZSTEUER !!

und die gibbet nich mehr warum ? ja weil Jersey draufsteht es aber daher kommt was auch auf ihrer Homepage steht

dazu ein alter weiser Spruch von mir

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


gute N8

p.s. ich hoffe ich sehe dich im Killzone 2 Multiplayer da kann man herrlich auf die Jungs schiessen die immer so fragen stellen ..........


liebe kopfschüssige Grüsse

A.K. 47
 
Also ich hab selten einen so verwirrten Post gelesen - lol :d Daraus werd ich net schlau ;)
 
Also ich hab selten einen so verwirrten Post gelesen - lol :d Daraus werd ich net schlau ;)

danke nehme ich als kompliment an,ich weis ja auch das es schwer ist jemanden zu finden der die gleiche geistesgegenwart indoktriniert und keine strukturellen intigritätsprobleme hat :)

kurz für die brainaholic´s

Wer bei Play.com bestellt,muss nicht mehr wie früher angst haben das das Paket beim Zoll landet

Herzlichst ihr
Supabrain
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt genug Shops in uk, wie gut oder schlecht die sind musst halt selber mal testen, vom Preis her kann nie immer einer der beste sein, mal ist das dieser dann jener Shop.

ich hab hier eine Liste, nicht von mir selbst erstellt sondern aus einem anderen Forum kopiert, weiss aber nicht mehr wo das war, ist schon etwas her. Wenn das nicht gern gesehen wird lösch ich es sofort wieder.

Liste:

www.amazon.co.uk

www.play.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: Versandkostenfrei
Versanddauer: 5 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Play versendet die Artikel einzeln aus Jersey.

www.shopto.net
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £3,50 pro Artikel
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.
Infos: Achtet darauf, dass ihr der Währung auf Pfund eingestellt habt.

www.game.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £2,95 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England

www.thehut.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. TheHut versendet einzeln aus Jersey

www.hmv.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £2,50 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. HMV versendet einzeln aus Jersey

www.simplygames.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £3,50 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.

CDWOW
Zahlungsmethode: Kreditkarte, Paypal oder Lastschrift
Versandkosten: Versandkostenfrei
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: “Vorhanden” ab 26,30€. CDWOW versendet die Artikel einzeln aus Asien.
Infos: Schaut sowohl auf CDWOW.com, als auch auf CDWOW.net. Die Preise sind unterschiedlich und auf beiden Seiten kann man bestellen. Sollte Zoll anfallen, kann man sich die Gebühren vom Support zurückerstatten. Erfahrungsgemäß dauert das aber etwas länger.

www.axelmusic.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: 0,99€ pro 100g –> ~1,98€ pro Spiel
Versanddauer: 4 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus der EU

www.mymemory.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: Versandkostenfrei
Versanddauer: 3 - 7 Tage (laut Homepage)
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. MyMemory versendet einzeln aus Jersey.

www.blahdvd.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1 pro Spiel, gestaffelte Preise für mehr Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Die Pakete werden aus der Schweiz oder Belgien verschickt

www.dvd.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Die Pakete werden aus der Schweiz oder Belgien verschickt

www.365games.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: £3 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.

www.gameplay.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £2,95 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.

www.gameseek.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte oder Paypal
Versandkosten: £2,95 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England

www.gamestation.co.uk
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £2,95 pro Bestellung
Versanddauer: 3 - 7 Tage
Zollrisiko: Nicht vorhanden. Der Versand erfolgt aus England.

www.sendit.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1,50 pro Artikel
Versanddauer: 7 – 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Sendit versendet einzeln aus Jersey

www.base.com
Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1 pro Artikel
Versanddauer: 7 - 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Die Pakete werden aus der Schweiz, UK oder Belgien verschickt.

Gruss, Micha.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

danke nehme ich als kompliment an,ich weis ja auch das es schwer ist jemanden zu finden der die gleiche geistesgegenwart indoktriniert und keine strukturellen intigritätsprobleme hat :)

kurz für die brainaholic´s

Wer bei Play.com bestellt,muss nicht mehr wie früher angst haben das das Paket beim Zoll landet

Herzlichst ihr
Supabrain

Mir ist das vollkommen wurscht ob ich mir das beim Zoll holen muss oder nicht, hab auch keine Angst davor aber selbst wenn das jetzt nicht der Fall ist, was in meinen Augen noch schlimmer wäre, warum ist das Spiel bereits 15Tage unterwegs? Ich hab versucht PlayCom zu kontaktieren aber die überprüfen das frühestens nach 21Tagen, noch ein Grund mehr für mich lieber woanders 3,50 mehr auszugeben. Will ja auch net sagen das der Shop schlecht ist aber da kommt der Kram ja aus Australien schneller hier an.
 
Also nochmal es steht zwar Jersey drauf aber die kommen nicht mehr aus Jersey ein bisschen Googeln kann euch nicht schaden oder musste seit dem Januar jemand zum ZOLL ????????? HÄÄÄ ?

nein

auch als Amazon nicht mehr an deutsche verschickt hat,sind viele dahin ausgewichen und war da jemand beim ZOLL ? HÄÄÄÄ ???

nein


LEUTE Kapierts endlich bestellt da und gut ist ....

Ausserdem gibts da kein Zoll drauf sondern EINFUHRUMSTZSTEUER !!

und die gibbet nich mehr warum ? ja weil Jersey draufsteht es aber daher kommt was auch auf ihrer Homepage steht

dazu ein alter weiser Spruch von mir

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


gute N8

p.s. ich hoffe ich sehe dich im Killzone 2 Multiplayer da kann man herrlich auf die Jungs schiessen die immer so fragen stellen ..........


liebe kopfschüssige Grüsse

A.K. 47

Also ich hab eben noch gelesen das aus jersey verschickt wird auf der seite und evtl zoll anfallen kann bzw steuer, sonst hätt ich net gefragt, kannst mir aber gerne den link geben wos steht das dem nichtemhr so is ;)

@mika: thx für die informative liste
 
den link habe ich schon 20 mal mitgepostet und jetzt mag ich nicht mehr suchen verzeih mir

aber es gibt niemanden der Seit januar seine Spiele vom Zoll abholen musste ...

Play.com ist sicher vertrau mir da


als beispiel return adress of amazon.uk ist ????? na ????? kommste drauf ??? neee ??? dann lass ich euch noch was schwitzen
 
den link habe ich schon 20 mal mitgepostet und jetzt mag ich nicht mehr suchen verzeih mir

aber es gibt niemanden der Seit januar seine Spiele vom Zoll abholen musste ...

Play.com ist sicher vertrau mir da


als beispiel return adress of amazon.uk ist ????? na ????? kommste drauf ??? neee ??? dann lass ich euch noch was schwitzen

sry bitte nur den dicken machen wennde auchn beweis hast, also link. achja schonma dran gedacht dasma leute ganz normal ansprechen kann, ohne ausfällig zu werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Play.com is mir darum schon umsympathisch, da sie so ewig lange Versandzeiten haben, und im Grunde geben die sich eh nix zu den anderen.
 
also bei thehut und amazon.co.uk hab ich noch nie probleme mit dem zoll gehabt, thehut dauert nur länger als amazon, aber angekommen ist bis jetzt alles :d
 
ja sorry bin halt so weil wir das schon 20 mal durchgekaut hatten

ja der einzige nachteil ist der lange versand aber manchmal auch billiger da kein VAT mehr draufkommt wie bei Amazon.co.uk
 
Naja, ich bestell oft bei Play.com und ich hab gedacht es wurde schon geklärt das Play.com immer noch von den Kanalinseln verschickt.

Das die Ware nicht beim Zoll landet ist halt nur etwas Glück. Ich bestelle schon seit einem Jahr aus den Kanalinseln (nicht nur Play.com) und bis jetzt musste ich noch nie dafür zum Zoll.
 
Trotzdem bleiben einige Sachen erstmal beim Zoll liegen. Auch wenn man nicht hinfahren muss dauerts so locker 5 Tage länger. Es spielt auch keine Rolle wo es herkommt, wenn Jersey draufsteht kann es sein das der Zoll es prüft.

Mein LBP von play.com lag 7 Tage beim Zoll, auch wenn ich nicht hinmusste bezahle ich lieber 3€ mehr als zu warten.
Beide Spiele (LBP und The Darkness) kamen aus Jersey

Finde aphofis Art unpassend, wenn du genug Zeit hast 20 Zeilen über Leute zu meckern, hast du auch genug Zeit um 2 Zeilen ne normale (wiederholte) Antwort zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich bei Amazon UK drauflegen? Welche Shops liefern denn am schnellsten? 2 Wochen will ich echt net warten. Bisher kristallieren sich Shopto und Amazon rau s;)
 
Naja, ich bestell oft bei Play.com und ich hab gedacht es wurde schon geklärt das Play.com immer noch von den Kanalinseln verschickt.

Das die Ware nicht beim Zoll landet ist halt nur etwas Glück. Ich bestelle schon seit einem Jahr aus den Kanalinseln (nicht nur Play.com) und bis jetzt musste ich noch nie dafür zum Zoll.

hm lol der eine sagt das ,der andere das, ich dachte die haben nen neues versandzentrum in oxfordshire ?
 
amazon liefert mit abstand am schnellsten. Teilweise in amazon.de geschwindigkeit, durchschnittlich +1-2 tage
 
Und was / wieviel muss ich bei Amazon drauflegen neben dem Versand?
 
amazon liefert mit abstand am schnellsten. Teilweise in amazon.de geschwindigkeit, durchschnittlich +1-2 tage

Kann ich bestätigen. Mein Killzone 2 kam nach 2 Tagen an.:xmas:

Zur Versanddauer bei play.com:

Ich habe mir dort mein PS3 Headset für ca. 23€ und es kam nach genau einer Woche an, Wochenende eingeschlossen. Finde ich akzeptabel. Trotzdem würde ich Amazon UK vorziehen, aber die hatten das Headset halt nicht vorrätig gehabt.
 
Ja das HS brauch ich halt auch, daher kam ich von Amazon ab ^^ Mich würden halten einfach mal Versandkosten und die Steuer Oo Wieviel is das?
 
Versandkosten sind 5 Pfund und VAT 19% des Artikelpreises, glaube ich .;)
 
Oha.. dann is AmazonUK aber schon DEUTLICH teurer, wie Play.com oder Shopto.. ^^
 
Versandkosten sind 5 Pfund und VAT 19% des Artikelpreises, glaube ich .;)
Ja aber die 19% VAT sind die Deutsche Steuer, die Englische Steuer (15%) wird vorher abgezogen. Die Preise, die man bei amazon.co.uk sieht sind aber schon inklusive der englischen Steuer.
Also werden erst 15% vom Preis abgezogen, dann 19% wieder aufgeschlagen.
Also insgesamt muss man auf die Preise nochmal 3~4% raufrechnen, aber auch keinen Fall die ganzen 19% :)
 
Ja aber die 19% VAT sind die Deutsche Steuer, die Englische Steuer (15%) wird vorher abgezogen. Die Preise, die man bei amazon.co.uk sieht sind aber schon inklusive der englischen Steuer.
Also werden erst 15% vom Preis abgezogen, dann 19% wieder aufgeschlagen.
Also insgesamt muss man auf die Preise nochmal 3~4% raufrechnen, aber auch keinen Fall die ganzen 19% :)

Jo, hast recht.:)
 
hmm.. Ich hätte net gedacht, dass es so schwer sein kein in England zu bestellen. Ich bestell bald in DE, da weiß ich, dass die Sachen nen Tag später da sind und ich net noch zusätzliche Kosten habe.. :)
 
Schwer ist das ganz sicher nicht. Muss nur etwas reinlesen, mehr nicht. Und die dt. Mondpreise zahl ich bestimmt nicht.:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh