play.com- Verschicken die immer noch aus Jersey ?

Mein Dead Space für 23.49 Euro (Montag 09.3 verschickt) ist heut gekommen von play.com Dawn of War 2 wurde uach Mo verschickt, is aber noch nicht da, evtl beim Zoll da 29.80 Euro, ma gucken wann das und resi 5 PS3 (Mi 11.03 verschickt) kommt und obs beim Zol landet...

Das waren so 10-15 Sendungen in den vergangenen Monaten. Hatte auch schon einige Sendungen, die am gleichen Tag verschickt wurden, aber an verschiedenen Tagen ankamen, ohne aber beim Zoll gelandet zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren so 10-15 Sendungen in den vergangenen Monaten. Hatte auch schon einige Sendungen, die am gleichen Tag verschickt wurden, aber an verschiedenen Tagen ankamen, ohne aber beim Zoll gelandet zu sein.

Dann besteht ja noch Hoffung gg ;) waren auch einige über den 27 euro ?



Hey hätte mich ruhig wär warnen können dasma DEad Space net auffer PS3 mim 40 zoll full hd und gutem soundsys alleine im dunklen spielen soll, lol dat isma hart das game...
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein dow 2 is seit montag 9.03 unterwegs, mein dead space auch, nur ist das seit sa da, dow2 immernoch net, resi 5 is seit mittwoch 11.03 unterwegs und noch net da, von play.com ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon lange auf mein Killzone -.-
drecks play.com

Habs ebenfalls mit meinem Kollegen zusammen bestellt über seine Kreditkarte...
Das erste, seins, kam vor einer Woche und ich warte jetzt schon 3 Wochen...
Niewieder dieser drecksscheiß mit Play.com!!!

also 3 wochen is heftig, da würd ich ma nachhaken

naja mir würds schon reichen wenn ich nich zum zoll muss, ber es nächste ma bestell ich beim shop mit tracking nummer und direkt aus uk ohne kanalinseln
 
Wer ein Spiel pünktlich zum Release haben will, darf eben nicht bei Play.com bestellen. Shopto.net sind da wiedrum sehr schnell.
 
play.com bestellt man weils sehr günstig ist und man mal ein wenig warten kann. play.com verschickt zeitnah nur die post aus jersey kann ewig dauern. wegen 2€ ersparnis bestellt man woanders, da lohnt sich play.com nicht.
 
Wer ein Spiel pünktlich zum Release haben will, darf eben nicht bei Play.com bestellen. Shopto.net sind da wiedrum sehr schnell.

was haben die für versandkosten undso ?

das dumme isja ich hab ei resi 5 noch 45 bezahlt ,gibts ja für 35... naja dafür bei Dead space gespart
 
3,50 Pfund pro Artikel kostet der Versand nach Deutschland. Ist auch per Einschreiben. Größere Sachen die nicht in einen Umschlag passen, werden per TNT verschickt.
 
Doch, leider. Jeder Artikel kostet 3,50 Pfund Versand. Früher hats nach Deutschland 5 Pfund gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DoW 2 kam nun an, die haben da nicht draufgeschrieben wie teuer es ist, im gegensatz zu Dead space, somit kein Zoll :xmas:
 
also ich hab am 28.02 bei play.com mein Army of Two für die PS3 bestellt.

Gestern kams endlich an, warn also gute 3 Wochen ... hat zwar lange gedauert aber hab halt nur 18€ bezahlt.
 
Ich habe folgendes schon bei play.com bestellt:
GTA 4 für 25€
Assasins Creed für 15€
Und Red Steel für einen Kumpel 13€

Ich habe die Artikel aber immer einzeln bestellt. Bei mir war die Versanddauer etwa bei einer Woche. Hab Red Steel letzten Sonntag bestellt und gestern kam es dann an. Das geht eigentlich noch.
Außerdem sind die Preise wircklich gut, bin aber auch nie über den Freibetrag darüber gekommen.
 
ähm war schon mal jemand zwischendurch beim Zoll ? ^^ achneeeeeeeeeee ja der alte Apo .... man hat er wieder recht gehabt .. wie immer
 
ähm war schon mal jemand zwischendurch beim Zoll ? ^^ achneeeeeeeeeee ja der alte Apo .... man hat er wieder recht gehabt .. wie immer

ich weiss auch warum, sachen über 26 bringen die so nach de und schickens dann ab, daher dauerts ewig, denn es steht im gegensatz zu sachen unter 26 kein wert drauf und absender de und keine jersey post, hab da guten vergelcih von dow2 für 30 und dead space für 23
 
ähm war schon mal jemand zwischendurch beim Zoll ? ^^ achneeeeeeeeeee ja der alte Apo .... man hat er wieder recht gehabt .. wie immer

jup ich hatte schon einiges da bestellt, letztes Jahr kam CoD 5 ohne Probleme an :)
dafür konnte ich für Far Cry 2 im Steelbook beim Zoll persönlich antanzen und musst irgendwas mit 7€ nachzahlen, weil die Sendung aus USA angekommen ist, laut Zoll, sonst wenn man die spiele um 30€ kauft fällt vom Zoll in der Regel nichts an...
 
wie ist den das, habe auch vor 2 wochen was bestellt und noch nix da, wenn die sachen beim zoll sind wie bekomme ich das mit ?
 
wie ist den das, habe auch vor 2 wochen was bestellt und noch nix da, wenn die sachen beim zoll sind wie bekomme ich das mit ?

wird schon ankommen, hab auf mein Spiel auch fast 3 Wochen warten müssen.
 
wird schon ankommen, hab auf mein Spiel auch fast 3 Wochen warten müssen.

Wird schon ankommen. Diese Jersey Post ist einfach von Haus aus schon so lahm :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

ähm war schon mal jemand zwischendurch beim Zoll ? ^^ achneeeeeeeeeee ja der alte Apo .... man hat er wieder recht gehabt .. wie immer

Nö hast du nicht. Du hast behauptet die verschicken nicht von den Jersey Inseln. Das tun sie aber nachweislich doch. Ob da jetzt jemand beim Zoll war oder nicht spielt keine Rolle.
 
ähm war schon mal jemand zwischendurch beim Zoll ? ^^ achneeeeeeeeeee ja der alte Apo .... man hat er wieder recht gehabt .. wie immer

Ganz genau, hat überhaupt nichts mit dem Zoll zu tun, verschicken weiterhin von Jersey, hauptsache es kommt genug heiße Luft....Einbildung ist auch eine Bildung :\
 
Zuletzt bearbeitet:
aus jersey kommen die noch ja, alles was unter 26 euro ist direkt, der rest wird hierher gefahren und dann abgeschickt, konnte ich sehrgut anhand 2er pakete sehen ;)

Hierma ein Update:

Ich hatte am 09.03 Dawn of War 2 für 30 und Dead Space PS3 für 23 bestellt, am 11.03 dann resi 5 PS3, wurden alle am selben Tag nachner Stunde verschickt.

dEad Space kahm dann SA den 14.03, es stand als Abendender Jersey und Jersey Post drauf, war mir 23 Euro deklariert

DoW2 kam SA den 21.03 Abender nen Postfach in DE ! und KEIN Wert angegeben aussen

REsi 5 für 45 Euro kam heute MO den 23.03, Aus Auckland Neuseeland !!! auch nen PostfAch und uach ohne WErtangabe

Ich denke also das die bei allem wo der Zoll was sagen könnte den Wert nicht angeben und es so verschicken das das es da keine Probleme gibt...

Nur das Sie NUR aus Jersey verschicken stimmt halt GARNICHT....
 
Zuletzt bearbeitet:
AHA AHA

naja aber alle auf mir rumhacken und das geht schon seit letztenm jahr so aber ihr seid ja alle besserwisser das ist so aber normal deshalb denke ich mir da auch nichts bei ............


an MARKW
:) der Smiley ist nur für dich .....

es ist so wie GA Thrawn sagt
ware unter mindesteinfuhrumsatzsteuer > Jersey
alles was darüber ist nix Jersey .....
und das schon lange nicht mehr,deshalb schreibt im ganzen deutschen internet seit letztem Jahr niemand

"HILFE,meine ware von Play.com ist beim Zoll gelandet"

@MarkW >>> :)
 
AHA AHA

naja aber alle auf mir rumhacken und das geht schon seit letztenm jahr so aber ihr seid ja alle besserwisser das ist so aber normal deshalb denke ich mir da auch nichts bei ............


an MARKW
:) der Smiley ist nur für dich .....

es ist so wie GA Thrawn sagt
ware unter mindesteinfuhrumsatzsteuer > Jersey
alles was darüber ist nix Jersey .....
und das schon lange nicht mehr,deshalb schreibt im ganzen deutschen internet seit letztem Jahr niemand

"HILFE,meine ware von Play.com ist beim Zoll gelandet"

@MarkW >>> :)

Aus Neuseeland sollte es aber auch beim Zoll landen, nur hamse da einfach keinen Wert deklariert, was so nicht ganz gesetzl is ;)
 
AHA AHA

naja aber alle auf mir rumhacken und das geht schon seit letztenm jahr so aber ihr seid ja alle besserwisser das ist so aber normal deshalb denke ich mir da auch nichts bei ............


an MARKW
:) der Smiley ist nur für dich .....

es ist so wie GA Thrawn sagt
ware unter mindesteinfuhrumsatzsteuer > Jersey
alles was darüber ist nix Jersey .....
und das schon lange nicht mehr,deshalb schreibt im ganzen deutschen internet seit letztem Jahr niemand

"HILFE,meine ware von Play.com ist beim Zoll gelandet"

@MarkW >>> :)

Achja, mit deiner Return Adresse, ich hab das heute bekommen, du redest doch echt einfach nur ....
Nur weil es irgendwo auf der Seite steht....
Du meinst immer noch mit deiner katastrophalen Rechtschreibung immer und überall recht zu haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh