play.com- Verschicken die immer noch aus Jersey ?

Achja, mit deiner Return Adresse, ich hab das heute bekommen, du redest doch echt einfach nur ....
Nur weil es irgendwo auf der Seite steht....
Du meinst immer noch mit deiner katastrophalen Rechtschreibung immer und überall recht zu haben.


auf den briefen über 26 euro steht returnadresse oxfordshire ;) (kommen aber aus de, neu seeland usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nix mehr dazu ich weis es einfach ....... übrigends habe ich das selber aus dem Ps3 Board .......

meine rechtschreibung ist deshalb Katastrophal da ich Ausländer bin,
初めて お会い したんですが、 とても気さくで優しい方で、さらに 差し入れま でいた だいて…感動してしまいました...!!

kannst dich gern mit mir auf Japanisch unterhalten mal sehen wieviele fehler du dann machst ....

Lass gut sein GA Thrawn,MarkW würde auch behaupten die Erde ist eine Scheibe.....
 
ich sag nix mehr dazu ich weis es einfach ....... übrigends habe ich das selber aus dem Ps3 Board .......

meine rechtschreibung ist deshalb Katastrophal da ich Ausländer bin,
初めて お会い したんですが、 とても気さくで優しい方で、さらに 差し入れま でいた だいて…感動してしまいました...!!

kannst dich gern mit mir auf Japanisch unterhalten mal sehen wieviele fehler du dann machst ....

Lass gut sein GA Thrawn,MarkW würde auch behaupten die Erde ist eine Scheibe.....

理解できない、私はあなたに共感を分離

Deine Vergleiche sind sowieso 1A, klar behaupte ich die Erde ist eine Scheibe, oh man, immer so geistiges Seilschwingen....
 
Hast du vielleicht nicht auf € umgeschaltet?
 
Bei Play.com gibts nur ab und zu Schnäppchen, sonst sind die generell teuer.
 
Gut das ich das weiß, letztens hatte ich bei denen das erste mal bestellt und fands günstig.

War entweder Street Fighter IV oder FEAR 2
 
Vor allem unterscheiden sich oft Pfund und € Preise sehr.
 
habe auch was am 2.03 bestellt, ist heute angekommen, da war von Zoll geöfnet und ein Zettel drine, irgendwas mit 7 euro, was soll ich damit machen, ist das ne rechung ?
 
Hatte ich auch schonmal. Hab damals bei Play.com Stalker bestellt. Hatte der Zoll in der Hand und stand was mit 7€ drin, von der dt. Post übernommen o. s. ä. Hab dann nichts mehr gemacht. Wird schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh