Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatline

Enthusiast
bin schon dabei.

€: jetzt habe ich einige trophys bekommen.
bei "brauche starthilfe" und "ledernacken" steht als erklärung:
ein komplettes xbox live ranglisten-spiel spielen

wie habe ich das nur geschafft:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, die trohies jucken mich nicht so...hab schon nen langen schwan... aber maaaaaapsssss

Eigentlich jucken mich die Trophies auch net, aber die von Wip3out HD sind echt motivierend. Vorallem 50 Zonen im Zone-Modus oder den Zico-Rekord auf Anulpha Pass. Trophies, wie beende das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad, finde ich öde. Aber andere hingegen sind echt lustig oder auch manchmal übertrieben.

mfg Skip

hrhr, auf Par for the Course kann man natürlich auch mit den kleinen Golfkarren rumdüsen, sehr nett :d

Skip, hast du auch bei DHL angerufen inzwischen?

Meine Laune sinkt mit jedem Tag an dem der DHL-Wagen vorbeifährt. Hoffentlich kommt morgen wenigstens Dead Space. Zukünftig werde ich dann wohl lieber bei Amazon UK bestellen.

Und die Moral von der Geschicht, bestellste wo anders, kommt es nicht :)

Hab jetzt au mal beim kanadier bestellt, mal schaun wie langs dauert, die info das es weggeschickt wurde hab ich ja scho bekommen!! und cod5 hab ich ma vorbestellt, mich störts zwar das ichs dann erst 2 wochen nach dem release zocken kann, aber das sind mir die Nazi Zombies wert *höhö*

Zuletzt bearbeitet:
Und die Moral von der Geschicht, bestellste wo anders, kommt es nicht :) Hab jetzt au mal beim kanadier bestellt, mal schaun wie langs dauert, die info das es weggeschickt wurde hab ich ja scho bekommen!!
Tja, dann hoff mal dass deine Lieferung vom Kanadier kommt - hatte meine Bestellung dort am 11. aufgegeben.

echt komisch, ich hab dort mindestens schon 10 Spiele bestellt, teilweise 2 in einem Paket (DinA4-Luftpolsterumschlag) bekommen. Hat jeweils höchstens 10-12 Kalender-Tage gedauert.
Allerdings hab ich inzwischen auch schon billiger bestellt als in Kanada. Mein Dead Space & Golden Axe kam von Gamehubs.com. Die versenden per Einschreiben (nachverfolgbar!) aus Malaysia, hat knapp 14 Tage gedauert.

Lol. Mal jemand die BF: Trophy's sich angeschaut?

Nein? Macht nix... Dice/EA anscheinend auch nicht.... :wall:

Beispiel gefällig:

Brauche Starthilfe

(Online) Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen. :stupid:

usw....

hat jemand eigentlich schon die neue 160gb PS3 ( auch wenn die eig erst morgen rauskommt ^^ ) und kann aussagen über lautstärke/stromverbrauch machen ?

hat jemand eigentlich schon die neue 160gb PS3 ( auch wenn die eig erst morgen rauskommt ^^ ) und kann aussagen über lautstärke/stromverbrauch machen ?
http://www.edepot.com/playstation3.html - die 160GB Version ist auch gelistet.

Bin dabei! Wieviel Uhr?
Hm, wie wäre es mit 20h oder 21h?

echt komisch, ich hab dort mindestens schon 10 Spiele bestellt, teilweise 2 in einem Paket (DinA4-Luftpolsterumschlag) bekommen. Hat jeweils höchstens 10-12 Kalender-Tage gedauert.
Allerdings hab ich inzwischen auch schon billiger bestellt als in Kanada. Mein Dead Space & Golden Axe kam von Gamehubs.com. Die versenden per Einschreiben (nachverfolgbar!) aus Malaysia, hat knapp 14 Tage gedauert.
Also laut telefonischer Auskunft von DHL bekommt die Sendung hier in Deutschland dann eine Paketnummer. Der versprochene Rückruf blieb bisher allerdings aus. Ich vermute ja immer noch, dass die Sendung in der Filiale liegt und der Zusteller mal wieder keine Karte in Briefkasten geworfen hat..

Zuletzt bearbeitet:

naja die war aber schon lange vor dem wirklichen release eingetragen ,die lautstärke kann ja auch von anderen faktoren abhängen die von serie zu serie anders sind ,z.b. verbaute lüfter ,festplatte usw ... war bei der ps2 ja auch am anfang so ein glücksspiel ob man ne ertragbare konsole bekommt

Ich schließe mich da d1nos Meinung an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die außer der größeren Festplatte noch etwas geändert haben im Gegensatz zur 80GB Version? :hmm:

Ich bin gerade nichtmehr auf den aktuellsten Stand aber sollte nichtmal ein großes "Update", quasi eine neue Version der PS3 herrauskommen (wie die PS2-Slim)?!

Im UK-Shop gibts jetzt die Mirrors Edge und End War Demos!

ist mir schon klar das keine neuen chips oder so drin sein werden ... wollte eher so einen subjektiven eindruck haben ;) naja mal schaun vielleicht greif ich morgen einfach mal spontan zu

flatline kann nicht vor 23h, wie ist denn deine PSN-ID?

flatline kann nicht vor 23h, wie ist denn deine PSN-ID?

Meine ID ist SorrowedMan. Also wenn flat ab 23h mitmacht dann würde es ja reichen, wenn wir so gegen 21h bzw. 21.30 anfangen!? Könnt mich bis dahin nämlich auch noch gut anders beschäftigen.
Wer war denn hier aus dem Forum noch immer so dabei, wenn ihr Bad Company gezockt habt? Wär ja nett, wenns ein paar mehr werden.

Der Deutsche Store ist so absolut überflüssig und unübersichtlich - können sie von mir aus schließen.

Meine ID ist SorrowedMan. Also wenn flat ab 23h mitmacht dann würde es ja reichen, wenn wir so gegen 21h bzw. 21.30 anfangen!? Könnt mich bis dahin nämlich auch noch gut anders beschäftigen.
Wer war denn hier aus dem Forum noch immer so dabei, wenn ihr Bad Company gezockt habt? Wär ja nett, wenns ein paar mehr werden.
Okay, ich füge dich gleich mal zur Freundesliste hinzu. Flatline arbeitet bis 23h, keine Ahnung wann er zu Hause ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh