Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal kannst du auch mal in einem deiner Posts nicht nur meckern?

Die Antwort von firstmaid war kürzer als deine, und Informativer. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste wie oft die Frage schon kam? Ich mein die FAQs sind ja nicht umsonst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kannst du auch mal in einem deiner Posts nicht nur meckern? Die Antwort von firstmaid war kürzer als deine, und Informativer. :(
Was meinst du warum es eine FAQ gibt? Damit hier nicht 347x am Tag dieselben Fragen beantwortet werden müssen :rolleyes:
 
Meine Rede, aber nun btt.
 
Kann echt nicht sein, dass man wegen 60€ für eine Festplatte so ein Theater veranstaltet..

:btt:

Das Geld ist doch nicht das Problem. Pfffff... :hmm: Ich hätte mir die PS3 auch gekauft wenn die 3 mal soviel gekostet hätte. Solange es mir Wert ist^^

Es geht um das einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen...^^ :( Keine Lust auf so ein Theater.

Wegen dem BTT Smiley: Ich bitte dich. ;) Ich bin voll OT.
 
Hättest mal seine Posts vom Frühjahr sehn müssen wie es um sachen LCD geht :wall:

Dieser Post von dir ist ja Mega OT. :hmm: Ich hasse Leute die versuchen Benzin ins Feuer zu gießen. Schäm Dich! Lass mich Leben wie ich es gerne möchte. Leben und leben lassen heisst es doch so schön!?
 
Es geht um das einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen...^^ :( Keine Lust auf so ein Theater.
Dann lass es halt oder kauf dir einfach eine Festplatte nun :wall: Seit Tagen kommen von dir immer dieselben Fragen, immer und immer wieder - du drehst dich im Kreis. Du hast einen Haufen von Antworten und Tipps erhalten. Wenn dir das nicht reicht, kann dir wohl keiner helfen. Und ich bin sicher nicht der einzige, den es inzwischen nervt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh