Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Geld ist doch nicht das Problem. Pfffff... Ich hätte mir die PS3 auch gekauft wenn die 3 mal soviel gekostet hätte. Solange es mir Wert ist^^
Es geht um das einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen...^^ Keine Lust auf so ein Theater.
Wegen dem BTT Smiley: Ich bitte dich. Ich bin voll OT.
Dieser Post von dir ist ja Mega OT. Ich hasse Leute die versuchen Benzin ins Feuer zu gießen. Schäm Dich! Lass mich Leben wie ich es gerne möchte. Leben und leben lassen heisst es doch so schön!?
Es geht um das einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen... einbauen, ausbauen, formatieren, einstellen, testen...^^ Keine Lust auf so ein Theater.
Dann lass es halt oder kauf dir einfach eine Festplatte nun Seit Tagen kommen von dir immer dieselben Fragen, immer und immer wieder - du drehst dich im Kreis. Du hast einen Haufen von Antworten und Tipps erhalten. Wenn dir das nicht reicht, kann dir wohl keiner helfen. Und ich bin sicher nicht der einzige, den es inzwischen nervt.