Sorrowed Man
Semiprofi
Ok. Ich komm dann so zwischen 21 & 21.30h online. Bis später...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EU Store: Neuheiten 30.10.08
http://www.ps3-talk.de/ps-store/26292-eu-store-neuheiten-30-10-08-a.html
Mirrors Edge nicht für den dt. Store!
ich lade gerade das bf update runter, danach gehts direkt los...
So,die ME-Demo ist durch!
Schon gut gemacht und schicke Grafik,was neues im Ego-Shooter Genre!
Aber für mich irgendwie kein MustHave!
jungs ichhab ein problem
habe jetzt eine ps3 zugelegt um mal bissl bluray schauen zu können
alles klar heut noch schnell n hdmi kabel besorgt und alles an mein lcd angeschlossen,
erst hatte ich das problem das ich nur ton hatte, welches aber durch einstellung im menü danng ing
jetzt hab ichd ie disc eingelegt und bim start sehe ich am tv das die bildquelle auf 1080/24p umstellt allerdings sehe ich kein bild bzw schneerauschen und ab und zu schemenhaft ein bild des films, tn garnicht
wer hat den ne ps3 als bluray player laufen undk ann mir mal hilfreich zu seite stehen!
danke
mfg
hersteller kann ich nicht sagen. hab das kebel bei meinem onkel auf der arbeit mitgenommen, die haben so zeug da weil die auch sowas einbauen. am kabel kanns ja net liegen. normale dvd wiedergabe geht ja
160GB Packshot ...
inkl. folgenden Downloadinhalten:
-) Gran Turismo 5 Prologue
-) Ratchet & Clank - Quest for Booty
-) Last Guy
-) Super Stardust
hat schon jemand fallout3 für die ps3? habs hier für den pc und bin echt platt. macht voll bock und gehe gerade das erstemal ins ödland. hab aber bock es für die ps3 zu holen, da ich mich schon sehr dran gewöhnt hab vom sofa aus zu zocken und das mit dem controller in der hand. voll komisch wieder mit wasd und maus...hehe