Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Shop lohnt sich denn am meisten ? hab keine große Lust auf X Account ^^

US und UK, mehr hab ich neben dem deutschen auch nicht. Ist für mich auch ausreichend...

So...Uk angelegt...was ne Nerverei, ich will nen Store wo immer überall das Gleiche is verdammt.

Zuletzt bearbeitet:
So,die ME-Demo ist durch!
Schon gut gemacht und schicke Grafik,was neues im Ego-Shooter Genre!
Aber für mich irgendwie kein MustHave!

Gibts die Mirrors Edge demo nicht im DE Store ?

Ich finde sie einfacht nicht :(

jungs ichhab ein problem

habe jetzt eine ps3 zugelegt um mal bissl bluray schauen zu können

alles klar heut noch schnell n hdmi kabel besorgt und alles an mein lcd angeschlossen,

erst hatte ich das problem das ich nur ton hatte, welches aber durch einstellung im menü danng ing

jetzt hab ichd ie disc eingelegt und bim start sehe ich am tv das die bildquelle auf 1080/24p umstellt allerdings sehe ich kein bild bzw schneerauschen und ab und zu schemenhaft ein bild des films, tn garnicht

wer hat den ne ps3 als bluray player laufen undk ann mir mal hilfreich zu seite stehen!

danke

mfg

Bitte mal ein paar Daten zum TV Gerät.

160GB Packshot ...

inkl. folgenden Downloadinhalten:

-) Gran Turismo 5 Prologue
-) Ratchet & Clank - Quest for Booty
-) Last Guy
-) Super Stardust

jungs ichhab ein problem

habe jetzt eine ps3 zugelegt um mal bissl bluray schauen zu können

alles klar heut noch schnell n hdmi kabel besorgt und alles an mein lcd angeschlossen,

erst hatte ich das problem das ich nur ton hatte, welches aber durch einstellung im menü danng ing

jetzt hab ichd ie disc eingelegt und bim start sehe ich am tv das die bildquelle auf 1080/24p umstellt allerdings sehe ich kein bild bzw schneerauschen und ab und zu schemenhaft ein bild des films, tn garnicht

wer hat den ne ps3 als bluray player laufen undk ann mir mal hilfreich zu seite stehen!

danke

mfg

Grausam zu lesen der Text :wall:

Zu deinem Problem kann ich dir nicht viel Sagen. An meinem läuft es bestens.
Eventuell mal anderen HDMI Port Testen

genau. sehr hilfreich das ganze ;)

also normal dvd schauen über hdmi geht ohne probleme.
aber jetzt komme ich irgendwie nicht mehr ins menü?

@ xdevil: Vll ist das HDMI-Kabel kaputt?

Was hast du dir denn für ein HDMI Kabel gekauft? Hat das einen Namen (Marke)? ;)

hersteller kann ich nicht sagen. hab das kebel bei meinem onkel auf der arbeit mitgenommen, die haben so zeug da weil die auch sowas einbauen. am kabel kanns ja net liegen. normale dvd wiedergabe geht ja

Hast mal alles auf Standardeinstellungen zurückgesetzt?

hersteller kann ich nicht sagen. hab das kebel bei meinem onkel auf der arbeit mitgenommen, die haben so zeug da weil die auch sowas einbauen. am kabel kanns ja net liegen. normale dvd wiedergabe geht ja

Alter, tue mal was an deiner Schreibweise. Wird ja immer schlimmer !!

BTT:
Wenns bei DVD geht, würd ich eher auf ein HDCP Problem Tippen.
Macke vom Tv vieleicht. Hast du mal das Kabel an einem anderen HDMI port vom Tv getestet ?

160GB Packshot ...

inkl. folgenden Downloadinhalten:

-) Gran Turismo 5 Prologue
-) Ratchet & Clank - Quest for Booty
-) Last Guy
-) Super Stardust

die spiele kann man sich kostenlos runterladen und dann noch zusätzlich der 70 € gutschein oder wie darf ich das verstehen ?

hat schon jemand fallout3 für die ps3? habs hier für den pc und bin echt platt. macht voll bock und gehe gerade das erstemal ins ödland. hab aber bock es für die ps3 zu holen, da ich mich schon sehr dran gewöhnt hab vom sofa aus zu zocken und das mit dem controller in der hand. voll komisch wieder mit wasd und maus...hehe

@ shinin

Nach 23 Uhr bin ich auch mit dabei!

Trophys :banana:

Alles klar, bin dann wieder online

Ist die Oblivion Spiel des Jahres Edition einen Kauf wert?

hat schon jemand fallout3 für die ps3? habs hier für den pc und bin echt platt. macht voll bock und gehe gerade das erstemal ins ödland. hab aber bock es für die ps3 zu holen, da ich mich schon sehr dran gewöhnt hab vom sofa aus zu zocken und das mit dem controller in der hand. voll komisch wieder mit wasd und maus...hehe

Würd ich nicht machen, die PS3 Version ist Grafisch schwach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh