ich habe da ein kleines problem, vielleicht hat jemand eine antwort darauf.
ich habe mir die cod4 goty version aus uk geholt. da ist ein code dabei womit man sich dann 4 maps runterladen kann. diesen code löst man im psstore ein. so, wenn ich mit meinem deutschen account mich anmelde und den code eingebe kommt fehler 8002311A. ein wenig gegoogelt und das problem liegt wohl am deutschen psn account. ok, hab ich mir gedacht kein ding, machst dir halt schnell einen uk account. hab ich gemacht versucht mich in meiner ps3 anzumelden - wollte er nicht. er wollte das ich erstmal ein neues profil anlege. ok hab ich auch gemacht, geh in den uk store, geb den code ein, wird aktzeptiert einwandfrei. so jetzt habe ich dazu ein paar fragen:
1. da das pack recht groß ist, gibt es eine möglichkeit das über einen normalen pc herunterzuladen und dann auf meine ps3 zu transferieren?
2. da ich nicht mit 2 profilen auf meiner ps3 rummachen will, was ist wenn ich das uk profil lösche? ist dann das map pack auch weg, oder kann ich / muss ich das auf mein "deutsches" standard profil transferieren?
danke!
Es gibt Games und DLC, die Account gebunden sind und sobald du den Besitzer Account löschst, kannst du das Game oder den DLC nicht mehr benutzen. Beim Mappack könnte es genauso sein. Teste es doch und wenn das Mappack net mehr funzt, erstellste den selben Account wieder neu.
@Knolle: RE5 wird 100% Multi sein, genau wie die Demo es auch war.
Direkt nach dir geantwortet. Zu 1.:Ich glaub man kann nur PSP Sachen über PC im PSStore laden und transferieren. Bei PS3 geht das (noch) net.