Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe da ein kleines problem, vielleicht hat jemand eine antwort darauf.

ich habe mir die cod4 goty version aus uk geholt. da ist ein code dabei womit man sich dann 4 maps runterladen kann. diesen code löst man im psstore ein. so, wenn ich mit meinem deutschen account mich anmelde und den code eingebe kommt fehler 8002311A. ein wenig gegoogelt und das problem liegt wohl am deutschen psn account. ok, hab ich mir gedacht kein ding, machst dir halt schnell einen uk account. hab ich gemacht versucht mich in meiner ps3 anzumelden - wollte er nicht. er wollte das ich erstmal ein neues profil anlege. ok hab ich auch gemacht, geh in den uk store, geb den code ein, wird aktzeptiert einwandfrei. so jetzt habe ich dazu ein paar fragen:

1. da das pack recht groß ist, gibt es eine möglichkeit das über einen normalen pc herunterzuladen und dann auf meine ps3 zu transferieren?

2. da ich nicht mit 2 profilen auf meiner ps3 rummachen will, was ist wenn ich das uk profil lösche? ist dann das map pack auch weg, oder kann ich / muss ich das auf mein "deutsches" standard profil transferieren?

danke!

Es gibt Games und DLC, die Account gebunden sind und sobald du den Besitzer Account löschst, kannst du das Game oder den DLC nicht mehr benutzen. Beim Mappack könnte es genauso sein. Teste es doch und wenn das Mappack net mehr funzt, erstellste den selben Account wieder neu.

@Knolle: RE5 wird 100% Multi sein, genau wie die Demo es auch war.

Direkt nach dir geantwortet. Zu 1.:Ich glaub man kann nur PSP Sachen über PC im PSStore laden und transferieren. Bei PS3 geht das (noch) net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gehört/gelesen, daß es ziemilch schnell sehr schwierig wird zu gewinnen bzw. mit den anderen mitzuhalten.

Ist da was dran?

Gruß
Markus

wenn du jetzt motorstorm 2 meinst, ja.
das spiel wird, zumindest für mich, unspielbar ab einen bestimmten level.
da ist frust angesagt. bin froh das ich es losgeworden bin.
und pure kann ich nur empfehlen, ich finde das spiel sehr gut.

wenn du jetzt motorstorm 2 meinst, ja.
das spiel wird, zumindest für mich, unspielbar ab einen bestimmten level.
da ist frust angesagt. bin froh das ich es losgeworden bin.
und pure kann ich nur empfehlen, ich finde das spiel sehr gut.

Meinte eigentlich Pure.....da ist das dann wohl nicht der Fall, oder wie?

Gruß
Markus

nein, überhaupt nicht.
ich finde das game sehr ausgewogen, schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. aber ist alles zu bewältigen.
ich kann mir garnicht vorstellen das man sowas über pure sagen kann.

Motorstorm 2 ist gut, aber Pure ist besser.

Der Frustfaktor bei MS2 ist doch sehr hoch und auch im Funbereich fehlt dem Spiel was im Vergleich zu Pure.
Es geht doch nichts über ein Spielchen Pure mit seinen Freunden. :rolleyes:
Ich hoffe das ein zweiter Teil zu Pure kommt!!! :hail:

@ Flatline, heute gegen 23 Uhr zu dritt Pure (eventuell auch zu viert)????

Kann ich die Controller auch mit jedem herkömmlichen Kabel am PC laden?

Motorstorm 2 ist gut, aber Pure ist besser.

Der Frustfaktor bei MS2 ist doch sehr hoch und auch im Funbereich fehlt dem Spiel was im Vergleich zu Pure.
Es geht doch nichts über ein Spielchen Pure mit seinen Freunden. :rolleyes:
Ich hoffe das ein zweiter Teil zu Pure kommt!!! :hail:

@ Flatline, heute gegen 23 Uhr zu dritt Pure (eventuell auch zu viert)????

na klar!
können auch vorher zombis metzeln wenn du lust hast.

Direkt nach dir geantwortet. Zu 1.:Ich glaub man kann nur PSP Sachen über PC im PSStore laden und transferieren. Bei PS3 geht das (noch) net.

danke für deine mühe, du hast aber beim ersten post nichts vom pc store erwähnt, und weist leider auch nicht wie es mit den maps aussieht ob die account gebunden sind oder ob ich die einfach "rüberkopieren" kann.

einfach zum testen sind mir die 384mb zuviel. wenn das transferieren geht, dann geh ich zu nem kumpel der eine deutlich schnellere leitung wie ich habe. wenn es nicht geht, bringt es mir nichts, weil ich mit meinem normalen account schon zulange gezockt habe um wieder von vorne anzufangen. das wäre dämlich. wenn ich das "deutsche" mappack aus dem deutschem store kaufe, geht das mit der uk version, oder geht das auch nicht?

Also, als ich mal CoD4 vom Kumpel hatte, bin ich auch online unterwegs gewesen... Die "neuen" Maps werden doch gar nicht gespielt ?

Zumindest war es damals so.

Also, als ich mal CoD4 vom Kumpel hatte, bin ich auch online unterwegs gewesen... Die "neuen" Maps werden doch gar nicht gespielt ?

Zumindest war es damals so.

wenn du die maps nicht installiert hast, dann verbindet dich das spiel erst garnicht mit einem server wo die läuft. das bemerkst du garnicht.

Werden sie mir auch nicht angezeigt, also die Server, wo die laufen ?

Weiß nur, dass ich einmal vom Server geflogen bin, als eine "neue" Map kam. Hat mich aber nicht groß geströt. Naja ich habe eh nicht viel für sone Abzocke übrig mit nachträglichen Content für Geld zu veröffentlichen.

Genau wie LBP, wenn ich sehe, was man da alles im Store kaufen kann, wird mir schlecht. Und dabei weiß ich, dass es Leute gibt, die alle Sachen kaufen.....

Pro Street habe ich auch hier liegen.

Geht ja mal gar nicht, alleine beim Splittscreen, sieht der untere Spieler nix, wenn er zu schnell fährt, oder die Strecke bergig ist, da er nur das Heck seines Autos sieht :fresse:

Verstaubt in der Ecke, wiederrum zu schade zum Verkaufen... :d

Ich hole z.Z. GT5 Prologue wieder raus um etwas gegen meine eigenen Zeiten zu fahren. Das macht echt Spaß.

Auf der einen Seite mit so PS Protzen wieder Z06 Tuned und dann wieder mit kleineren, flinken Karren wie dem Lotus...

Pro Street habe ich auch hier liegen.

Geht ja mal gar nicht, alleine beim Splittscreen, sieht der untere Spieler nix, wenn er zu schnell fährt, oder die Strecke bergig ist, da er nur das Heck seines Autos sieht :fresse:

Verstaubt in der Ecke, wiederrum zu schade zum Verkaufen... :d

Zu schade zum verkaufen?? Hä? :fresse:

Ich versuche das Teil schon seit 1 Monat zu verkaufen und keiner will es....so ein Schrottspiel... herschenken will ich es aber auch nicht, aber Geld hergeben will niemand dafür...

Find Motorstorm 2 macht richtig laune und vor allem gibts es schön viele verschiedene Fahrzeuge zur auswahl und nicht nur Quads wie bei Pure.
Online macht mir Motorstorm 2 auch mehr Spass durch den Fahrzeug Mix.

Ich muss Bernd B zustimmen.

Pure fand ich langweilig. Sah zwar gut aus aber naja.

Finde die Abwechslung bei MotorStorm 2 größer.

Und es ist teilweise schön schwer :)

ich habe ja auch Cod 4 mit dem Voucher Code und frage mich schon die ganze zeit wo ich den eingeben soll ??? ist das nur für den Multiplayer ?? werd mal alles probieren berichte dann

ich habe ja auch Cod 4 mit dem Voucher Code und frage mich schon die ganze zeit wo ich den eingeben soll ??? ist das nur für den Multiplayer ?? werd mal alles probieren berichte dann

den gibst du im psstore ein. da gibts irgendwo oben eine option wo du den code eingeben kannst. wenn der error 8002311A kommt, heisst das, das du in der falschen region bist. ist nur für den multiplayer.

den gibst du im psstore ein. da gibts irgendwo oben eine option wo du den code eingeben kannst. wenn der error 8002311A kommt, heisst das, das du in der falschen region bist. ist nur für den multiplayer.

danke ok dann mache ich mir mal nen UK account aber ich denke den kann man danna uch nur mit dem UK account spielen oder geht der auch mit dem Hauptaccount ?

hi ich habe internet über umts und will mit meiner ps3 uber netzwerk oder wlan zocken
ichhabe meinen alten dsl router an den pc angeschlossenund habe wlan eingeschaltet die ps3 findet meinen wlan router zwar aber beim verbinden steht immer das die ip adresse falsch ist.
kann mir jemand hlefen

Gestern mal Mortal Kombat gespielt. Also mal mehr wie 5 Minuten. Ich bin jetzt noch mehr enttäuscht als vorher. Nicht nur dass das Spiel schlecht ist... es wurde auch noch so richtig schlecht gemacht.

einfach zum testen sind mir die 384mb zuviel. wenn das transferieren geht, dann geh ich zu nem kumpel der eine deutlich schnellere leitung wie ich habe. wenn es nicht geht, bringt es mir nichts, weil ich mit meinem normalen account schon zulange gezockt habe um wieder von vorne anzufangen. das wäre dämlich. wenn ich das "deutsche" mappack aus dem deutschem store kaufe, geht das mit der uk version, oder geht das auch nicht?

Ich glaube du hast etwas nicht richtig verstanden. Das ganze läuft so. Du bist Deutscher mit deutschem Account und spielst damit die ganze Zeit. Dein Spiel ist die UK Version. Du erstellst einen UK-Account und lädst damit die Maps runter. Dann wechselst du wieder in den deutschen Account und spielst ganz normal weiter mit den alten und neuen Maps, wobei du den UK Account auf der Festplatte lässt, den brauchst du damit die Maps laufen. Somit fängst du nicht neu an, sondern spielst ganz normal mit deinem normalen Account weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh