Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PLAYSTATION ist nur noch ne PAYSTATION

Moin Leute!

Hab da ein Problem .... und zwar ist seit ca. einer Woche meine PLAYSTATION nur noch eine PAYSTATION. :shake:



Das L ist wohl dem Staubwedel zum Opfer gefallen!
Kann mir jemand sagen wo ich den Schriftzug ode auch nur das L neu herbekomme?

Noch was zum Thema staub....die PS3 ist ja ein richtiger Staubmagnet!
Kann man da was gegen tun...?

Gruß
reiser81
 
Ok, wenn ihr das beide so seht, dann ruf ich am Montag die Hotline mal an.
Mal sehen was die dann sprechen.
Ich halt euch darüber auf dem laufenden, wenn Interesse besteht.

Hat denn hier schonmal wer bei der Hotline wegen dem Umtausch angerufen?
Sind dir rech kulanz und zuvorkommend, oder muss man da hart bleiben?

Gruß
reiser81
 
@hornedry2k

Könntest Du bitte mal darauf achten bei den PS3 relevanten Themen zu bleiben.
Es muß ja nicht sein das Du ständig auf deine Seite verweist.
 
unterstütze das ^^

Hat eigentlich jemand von Euch ein Gamepad, das sowohl von der PS3 als auch von Vista 64bit erkannt wird?
Hab mir gestern das BigBen Pad Luxe geholt, auf der Verpackung stand "PS3 & XP & Vista kompatibel", aber natürlich nichts explizit über 64bit.

Jedenfalls erkennt die Vista Systemsteuerung den Controller gar nicht, im Gegensatz zum Sony-Sixaxis, nur dafür gibt's auch bisher keine 64bit-Treiber.

Der BigBen-Support hat mir zwar geantwortet, aber nur, dass sie sich beim Hersteller informieren werden, ob das Teil unter Vista 64bit läuft...

Gibt's denn Alternativen? Ich würde einfach zu gerne einen Pad haben, den ich sowohl an der PS3 als auch am PC zur PS2-Emulation nutzen kann (NTSC-Spiele für die PS2).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh