Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cod 4

Horned,

sag mal hat sich bei deiner Bestellung aus USA der Status bei USPS schon geändert. Meiner steht seit 31.12. immer noch auf dem Status das der Verkäufer lediglich die Versendung angekündigt hat. Ist deine schon unterwegs getrackt worden?

Bin ja mal gespannt. Nur gut das Paypal versichert ist.
 
was findet ihr an GH eigentlich so toll.... ne plastik Gittarre in der Hand und paar tasten drücken find ich irgendwie komisch...

Ich hab das mal in nem MM gespielt und irgendwie kam da nichtmal ne richtige musik zustande... oder ich war unfähig ^^
 
was findet ihr an GH eigentlich so toll.... ne plastik Gittarre in der Hand und paar tasten drücken find ich irgendwie komisch...

Ich hab das mal in nem MM gespielt und irgendwie kam da nichtmal ne richtige musik zustande... oder ich war unfähig ^^
Find ich auch ziemlich uninteressant das Spiel.
Sind wahrscheinlich schon zu alt.
Hinzugefügter Post:
Ich überlege sogar im Moment den Kauf von Rock Band! :d Da ist dann noch mehr Plastikspielzeug drin.



Destroyer: Meine ist seit gestern in Deutschland (beim scheiss Zoll mittlerweile) und habe auch schon die neue DHL Nummer bekommen für Tracking in Deutschland.

:btt: bitte!
Bitte?

Wann hast du die denn bestellt.
Meinste musste was verzollen?
Wenn ja wieviel ist das eigentlich?

Hast du deins vorher bei USPS schon gesehen gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere Frage: Weiss jemand wo ich noch Street Homecourt herbekomme? bei Saturn haben die dass nur in ner PS3 drin zum Spielen, bei MM wissen die nichtmal was das ist und Gamestop bekommt es nimmer rein!


Wird es bei PS3 Spielen eigentlich auch sowas wie Platinum Editionen geben?


Find ich auch ziemlich uninteressant das Spiel.
Sind wahrscheinlich schon zu alt.

Ka ob ich mit 23 zu alt dafür bin, wenn ich sehe dass hier ältere sind und das Ding toll finden! Oder wir sind einfach Gromotoriker die das net hinbekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo siehst du da 26? das billigste verfügbare ist 30,xx aber danke erstmal für die hilfe... (bin noch nie wegen SW zu geizhals gegangen, sollte ich mal ändern ^^)
 
also KEIN zoll
BTT! :d
Hinzugefügter Post:
ahh damn
hab die 9 umgedreht...sollte meinen kopf evlt. umdrehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich würde gerne ein paar MP3 mittels USB-Stick mit meiner PS3 abspielen. Leider findet die PS3 dann aber auf dem USB Stick keine Titel.
Muss ich ein Verzeichnis mit bestimmten Namen erstellen oder wie krieg ich meine MP3 an der PS3 zum laufen?

danke und lg
 
hm, ne das wars nicht :(

edit: ich habs, man muss mit der "Dreieck" Taste "alles anzeigen" lassen, dann sieht man auch die titel

danke trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ellobbo: 40er hat auch WLAN. Im FAQ Thread findest einen Link zur Online Anleitung. Da wird auch einiges über das WLAN Setup erklärt. Wenn er eine Verschlüselung nutzt, muss er diese auch bei der PS3 genauso festlegen (Art,PW). Dass die im 360 Thread eher geholfen wird/wurde, liegt daran, dass die User das 360 FAQ kennen und die PS3 User das PS3 FAQ gern übersehn...;)

Alles klar,dank Dir!
Er hats aber jetzt doch von alleine hinbekommen,da er es anscheinend verstanden hatte,was ich Ihm erklärt hatte.Wie mán sich über den Browser in den Router einklinckt!;)
Ist halt Blöd wenn man noch keine eigene PS3 zu Hause stehen hat ,aber gerne helfen möchte!
So,weiter machen!:d
 
Meine Playstation 3 schimmelt seit 2 Stunden neben mir rum ( kam vorhin an ) weil sie nicht angeschlossen werden kann, da mein LCD erst am Montag kommt ^^
Aber mein Vaters 47 Zoll LOEWE LCD kommt in den nächsten 1 1/2 Stunden, da kann sie sich schonmal warmlaufen.
 
mein problem dass ich nei ins network komme besteht immernoch und das FAQ hat mir da auch nicht weitergeholfen.

habe nen account und alles, war auch shcon drinne, nur komme ich nicht mehr rein.

bitte helft mir.
 
Hallo!

Ich würde gerne ein paar MP3 mittels USB-Stick mit meiner PS3 abspielen. Leider findet die PS3 dann aber auf dem USB Stick keine Titel.
Muss ich ein Verzeichnis mit bestimmten Namen erstellen oder wie krieg ich meine MP3 an der PS3 zum laufen?

danke und lg

Dreieck Taste drücken und "Alles anzeigen" auswählen...steht auch in den FAQs...:hmm:
Hinzugefügter Post:
mein problem dass ich nei ins network komme besteht immernoch und das FAQ hat mir da auch nicht weitergeholfen.

habe nen account und alles, war auch shcon drinne, nur komme ich nicht mehr rein.

bitte helft mir.

Wie gehste ins Netz? Router, Modem? WLAN, Kabel? Mehr Infos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedport W501V (glaub ich) und halt über w-lan.
hab dsl-lite (384)
WPA2 verschlüsselung.

ich kann mit der PS3 auch updates ziehn, komme halt nur nei mehr ins network rein
 
Ich hab den w701 und hab da was bei dem router menü umgestellt (über webbrowser)...hab die ps3 auf die ausnahmeliste gesetzt...ich weiß nur, dass die ps3 und auch die 360 mit bestimmten NAT typen probleme hat...vielleicht liegts daran?

Kannst mich ja in ICQ/MSN adden, dann versuch ich dich da durch zu führen...müssten ja ähnliche Menüs haben unsere Router...

ICQ: 218515516
MSN: 24sec@web.de

mfg Skip
 
Wo wir gerade beim PS-Network sind, ich habe letzte Nacht ca. 30min versucht einen Namen zu finden, das ist ja der absolute Wahnsinn ;)
 
kann ich dir nicht sagen, was für nen nat typ, da er nach Playstation network testen abbricht, und der nat test ja der letzte ist.


was issen dass jetzt für nen sch....

grad eben mach ich nochma den test, geht wieder nei, dann mach ich nochma meine ganzen einstellungen neu, nur lass mir diesmal ne ip vergeben, als keine feste und auf einmal gehts.
das habe ich jetzt schon mehrmals ausprobiert gehabt und nie gings, aufeinaml geht.

naja, hauptsache drin, höffentlich bleibts dabei *daumendrüc*

danke an euch, vllt komm ich auf euch dann nochmal zurück wenns wieder nicht mehr klappt
Hinzugefügter Post:
ps. nat typ 3
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir nicht sagen, was für nen nat typ, da er nach Playstation network testen abbricht, und der nat test ja der letzte ist.


was issen dass jetzt für nen sch....

grad eben mach ich nochma den test, geht wieder nei, dann mach ich nochma meine ganzen einstellungen neu, nur lass mir diesmal ne ip vergeben, als keine feste und auf einmal gehts.
das habe ich jetzt schon mehrmals ausprobiert gehabt und nie gings, aufeinaml geht.

naja, hauptsache drin, höffentlich bleibts dabei *daumendrüc*

danke an euch, vllt komm ich auf euch dann nochmal zurück wenns wieder nicht mehr klappt
Hinzugefügter Post:
ps. nat typ 3

3 ist aber schlecht.
schau mal hier:
http://manual.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html
nachdem ich ports geöffnet hatte, habe ich nun auch nat2.
 
Play TV für PS3

Hallo allerseits,

sagt mal weiss einer mehr über das Play TV was im März kommen soll.

Außer den Infos die in chip giga und sonst wo zu finden sind.

150 Euro soll das ja kosten. Finde ich zu teuer. Also unter 100,- Euro hätte ich es mir gekauft.

Soll ja mit Kabelfernsehen funktionieren so dass die PS3 als Festplattenrekorder funktioniert.

Meine Frage ist nur. Wenn ich dort zukünftige Aufnahmen festlegen kann muss ich dann etwa die PS3 24h anbehalten? Macht doch überhaupt keinen Sinn. Verbraucht ja nun doch ein bissel Strom die GUTE. Oder denkt ihr da kommt ein neues Firmware raus so dass sie in einer neuen Art Schlafzustand schwebt indem sie kaum Strom verbraucht. Wäre natürlich supi.

Was denkt, bzw. wisst ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh