Bei Gh schon, weil da eine Guitarre dabei ist
Kostet normal so 90€
Kostet normal so 90€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich auch ziemlich uninteressant das Spiel.was findet ihr an GH eigentlich so toll.... ne plastik Gittarre in der Hand und paar tasten drücken find ich irgendwie komisch...
Ich hab das mal in nem MM gespielt und irgendwie kam da nichtmal ne richtige musik zustande... oder ich war unfähig ^^
Bitte?Ich überlege sogar im Moment den Kauf von Rock Band! Da ist dann noch mehr Plastikspielzeug drin.
Destroyer: Meine ist seit gestern in Deutschland (beim scheiss Zoll mittlerweile) und habe auch schon die neue DHL Nummer bekommen für Tracking in Deutschland.
bitte!
Find ich auch ziemlich uninteressant das Spiel.
Sind wahrscheinlich schon zu alt.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193555
is zwar bissl teuer, aber da bekommst es
67? is das billig?
@Ellobbo: 40er hat auch WLAN. Im FAQ Thread findest einen Link zur Online Anleitung. Da wird auch einiges über das WLAN Setup erklärt. Wenn er eine Verschlüselung nutzt, muss er diese auch bei der PS3 genauso festlegen (Art,PW). Dass die im 360 Thread eher geholfen wird/wurde, liegt daran, dass die User das 360 FAQ kennen und die PS3 User das PS3 FAQ gern übersehn...
Hallo!
Ich würde gerne ein paar MP3 mittels USB-Stick mit meiner PS3 abspielen. Leider findet die PS3 dann aber auf dem USB Stick keine Titel.
Muss ich ein Verzeichnis mit bestimmten Namen erstellen oder wie krieg ich meine MP3 an der PS3 zum laufen?
danke und lg
mein problem dass ich nei ins network komme besteht immernoch und das FAQ hat mir da auch nicht weitergeholfen.
habe nen account und alles, war auch shcon drinne, nur komme ich nicht mehr rein.
bitte helft mir.
Speedport W501V (glaub ich) und halt über w-lan.
hab dsl-lite (384)
WPA2 verschlüsselung.
ich kann mit der PS3 auch updates ziehn, komme halt nur nei mehr ins network rein
kann ich dir nicht sagen, was für nen nat typ, da er nach Playstation network testen abbricht, und der nat test ja der letzte ist.
was issen dass jetzt für nen sch....
grad eben mach ich nochma den test, geht wieder nei, dann mach ich nochma meine ganzen einstellungen neu, nur lass mir diesmal ne ip vergeben, als keine feste und auf einmal gehts.
das habe ich jetzt schon mehrmals ausprobiert gehabt und nie gings, aufeinaml geht.
naja, hauptsache drin, höffentlich bleibts dabei *daumendrüc*
danke an euch, vllt komm ich auf euch dann nochmal zurück wenns wieder nicht mehr klappt
Hinzugefügter Post:
ps. nat typ 3