PlayStation 3 weltweit im November 2006!

DocOc

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr geil!!:xmas: :bigok: Endlich!!

Oh man jetzt wo man´s weiss kann ich garnet mehr warten........

Zuletzt bearbeitet:
Keine PS is je gefloppt!
Sind ja nicht alle so unfähig wie Microsoft!

Und was die x360 angeht, die ist die meiner Meinung echt ein Schuss in den Ofen. Die kann auch nicht mehr gepusht werden der Zug is abgefahren da sich die Ernüchterung breit gemacht hat.

Sony hat halt immer noch was Konsolen angeht die Nase vorn! Man schaue sich nur die extrem vielen Toptitel an die jetzt noch für die PS2 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
bla bla. Fragt sich nur wer hier fanboy labert Junge! :lol:
Ändert nix an den Fakten.

Zuletzt bearbeitet:
die Fakten das die xbox360 ein flopp ist!!
Und daran ändert auch nix das es vielleicht 1-3 gute games gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob sich Sony damit nicht übernimmt wie Microsoft... wird wohl schwer realisieren zu sein, im Nov 06 einen weltweiten Launch zu starten, wenn im März 06 noch viele Bugs auszumerzen sind.. wenn sies schaffen, Hut ab, aber ich glaub da nicht so wirklich dran!

die schaffen das schon!:coolblue: haben seit der PS1 alles richtig gemacht und genügend Erfahrung im Konsolenbereich. Bin da ganz optimistisch. Vorallem werden sich genügend User die Finger danach lecken. Wenn Sony den Start der Konsole richtig hinbekommt, sprich genügend Konsolen zur Auslieferung bereit stehen ist das die halbe Miete. An games wird sichernicht mangeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber bedenkt, wie oft die PS2 vorm Start verschoben wurde und dennoch nicht Weltweit gleichzeitig verkauft werden konnte, braucht man sich keine Hoffnung zu machen....

Timewarp82 schrieb:
Bin jedenfalls gespannt ob sie das einhalten was sie versprechen. Bin auch gespannt ob Killzone auch so aussehen wird wie auf dem Video :love:

Die ganzen movies kannst du getrost vergessen, weil sie hauptsächlich gerendert sind (auch wenn sie sagen es wär ingame, da gibt es genu tricks) oder die ingame grafik gepusht wurde. das kannst du ganz einfach sehen, wenn du alte videospiel propaganda siehst und dann beobachtest wie die spiele wirklich aussehen...
nur dazu:xmas:

Keine PS is je gefloppt!
Sind ja nicht alle so unfähig wie Microsoft!
Und was die x360 angeht, die ist die meiner Meinung echt ein Schuss in den Ofen. Die kann auch nicht mehr gepusht werden der Zug is abgefahren da sich die Ernüchterung breit gemacht hat.
Sony hat halt immer noch was Konsolen angeht die Nase vorn! Man schaue sich nur die extrem vielen Toptitel an die jetzt noch für die PS2 erscheinen.

Ich weis ja nicht was du von der PS3 erwartest, aber die Grafik wird erstmal nicht besser sein als dir der 360ér.Wie es später aussieht is ne andere Sache.
Die XBox 360 find ich nicht gefloppt,die ist nen guter Lückenfüller(vielleicht sogar mehr) bis die PS3 draussen ist.
P.S.Bitte unterlass mal dein geflame.

Zuletzt bearbeitet:
das könnt ihr doch vergessen das die Ps3 im november rauskommt,ich schätze sie kommt nächstes jahr raus im April

Warum Lückenfüller? Bin begeistert von der Xbox. Glaub nicht, dass Sony so einen geilen Controller hinkriegt. Und die Spiele habens in sich. Zudem ist die Hard- und Software recht günstig.

Hab zwar nichts gegen die PS3, aber ich weiß nur, dass sie sehr teuer sein wird. Abgesehen davon, frag ich mich, was für Spiele da rauskommen. Hab da im Moment keinen Favoriten. Rollenspiele wie Oblivion, Kameo wird es glaub ich nicht geben. Na ja, mal sehen, Autorennen, Shooter sind auch nur ein kurzer Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
THORjunior schrieb:
das könnt ihr doch vergessen das die Ps3 im november rauskommt,ich schätze sie kommt nächstes jahr raus im April

lol...woher kommt diese mutmaßung? :lol:

erfahrung? :d

naja, jetz bin ich an pfingsten in Japan und will mir die scheiss ps3 kaufen und was is? NÜSCHT -.-

November is noch ne weile hin , aber wie schon andere sagen ich schätz es gibt wieder ne Verschiebung , oder aber sie Launchen das Ding und ham dann ähnliche Probs wie XBox360 mit tausend von kaputten Konsolen, wird sich zwar nie vermeiden lassen aber evtl. die Häufigkeit der Ausfälle.
Ich werd mir sowieso beide zulegen, ob PS3 oder XBOX360 vollkommen egal , wird für beide Konsolen gute und schlechte Spiele geben und die Performance die beide liefern werden , sind meiner Meinung nach eh fast identisch , wer schlußendlich die Nase vorn haben wird , zeigt sich eh erst wenn beide Konsolen aufm Markt sind und genügend Spiele zum Vergleich dienen können.

Jelly

Wenn die wirklich nur 500,-Euro kosten soll leg ich mir vllt. eine zu , dann wird die Tansmatte von der PS1 rausgekramt :shot: ! Die ist dann Billiger als ein "normales" Blue-Ray-LW bei alternate für 850,-Euro !

also vom aussehen her gefällt mir die wixbox360 besser als die ps3

aber von der leistung her :hail: IBM CellChip (8 Cores wovon 7 aktiviert sind wegen der ausbeute)

mal sehen wie sich der nvidia grafikchip so schlägt, ich denke ma power satt :d, wäre noch goil wenn die noch ne physiX karte reinbauen :fresse:

aber was ich noch gar nicht erfahren habe, was gibt es an soundhardware ? die standards wie DDS und DD sind mir schon klar, blos wie wird das realisiert, welcher chips wird dies erledigen ?

Ach ja wegen den weltweiten release in november da glaub ich nicht drann, da es ja schon beim release der PSP probleme gab.

deswegen schätze ich mal, europa kommt wie immer 3 bis 6 monate später drann als wie japan und nordamerika ;)

Also das geflame von wegen xbox360 sei den flop ist schwachsinn, ich weiß echt nicht was manche von der Ps3 erwarten ... Sony kann auch nicht zaubern und grafikmäßig werden sich beide konsolen wohl kaum unterscheiden.

Zudem wurde noch so gut wie 0 Ingame grafik veröffentlicht, was zu sehen war war alles nur gerendert.

@King BIll Theoretisch hat die xbox 360 auch 6 "cores" (3 Cores je 2 Threads), Aber die Frage ist wohl eher ob eine spiele konsole tatsächlich soviele Cores braucht, Hauptsache die Leute sollen sich denken "Bor ey alta 7 Prozessoren" .. aber vllt kann man ja auch 7 Spiele gleichzeitig zocken ;)

Naja was auch immer .. soll mir egal sein Zocke eh nur mitten guten alten Pc :d

Zuletzt bearbeitet:
Toolman schrieb:
Wenn die wirklich nur 500,-Euro kosten soll leg ich mir vllt. eine zu , dann wird die Tansmatte von der PS1 rausgekramt :shot: ! Die ist dann Billiger als ein "normales" Blue-Ray-LW bei alternate für 850,-Euro !
ob so nen lw im november immer noch 850€ kostet ;)

Bud Spencer schrieb:
Bin begeistert von der Xbox. Glaub nicht, dass Sony so einen geilen Controller hinkriegt.

Ich habe bisher noch keinen besseren Controller als den der Playstation gesehen.
Die Controller der XBOX (nicht 360) und des alten N64 sind doch schrecklich.Die sind irgendwie viel zu groß und zu globig.

@Punisher wie kann man so viel Müll rauslassen die 360 sei gefloppt??
nur weil du noch nie eine andere konsole hattest als PS 1 PS2 und vieleicht PS3 was sollen solche aussagen die keinem hier was bringen !! nur um dir den mund gleich zu stopfen ich hatte so ziemlich alle konsolen die es gab ab dem atari! ob handheld oder konsole ! das dir deine so vielheisende PS3 so viel bedeutet heist nicht das du andere schlecht machen mußt! um dir was zu erklären du redest sie wird soviel besser rechnerisch und auch grafisch ! Jetzt die fragen : HAST DU HDTV ?????? wenn nein was willst du mit deiner PS3 sieht auf einem normalen fernseher auch nicht viel besser aus ! und wie andere schon erwähnt haben es gibt bei beiden gute und ach weniger gute games ! und die hardware kann nicht so viel besser sein denn jeder weis was für ein grafikchip drinsteckt !Nur vergleich 7800 GTX !! und lol wieviel unterscheiden sich ati und NV im Highendbereich vieleicht wenige Frames und genau so wird es bei den Konsolen sein !! die spielehersteller auf die kommt es an !! und wenn du mal Xbox live gezockt hast dann weißt du was spielspaß ist !! sei mir nicht böse aber schreib nicht soviel Fanboyschmaren !

@Punisher wie kann man so viel Müll rauslassen die 360 sei gefloppt??
weil er recht hat :lol: :fresse:

und wenn dein post, matrixx, nicht "fanboyschmarrn" ist, dann weiss ich auch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur, ob die Leute, die die XBox360 schlecht reden überhaupt eine haben, gehabt haben... Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht...

Und warum soll die PS3 grafisch so viel besser sein? Die wird nicht besser sein. Die wird genausogut sein wie die XBox360 Grafik. Da steckt auch nur nen DirectX9 Grafikchip drin und was besseres als HDTV 1080i kann sie auch nicht darstellen...

so long...

Edit.: Achja, die PS kann die HDTV Auflösung 1080p darstellen doch wird diese vorerst wohl nie in Spielen angewendet werden: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=7066

Außerdem, wer wird sich schon einen großen Flatscreen kaufen, der 1080p darstellen kann. Die kosten schließlich auch 7000€ und mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh