PlayStation 3 weltweit im November 2006!

Ich werde mir auch wahrscheinlich eine PS3 dazuholen. Die Xbox 360 kommt bei mir Freitag an dann mal weiterschauen. Beide Systeme haben eigentlich geile Spiele.

zB was Tekken immer das ultimative Kampfspiel für mich, welches nur auf der PS gab. Auf der anderen Seite gibt es kein Shootergame, was Xbox's Halo toppt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zock mal BLACK!!
fand Halo 1+2 schon immer bescheuert. Die Gegner die quietschend und schreiend wie kleine Kinder nach Beschuss umfallen fand ich schon immer ziemlich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Halo gegen den Computer zu spielen ist auch nicht so geil. Jedoch ging echt GARNICHTS über ein geiles 4vs4 Match mit Freunden abends gemütlich zu Bier und Chips.

dangpride schrieb:
Halo gegen den Computer zu spielen ist auch nicht so geil. Jedoch ging echt GARNICHTS über ein geiles 4vs4 Match mit Freunden abends gemütlich zu Bier und Chips.

na gut ( Chips + Bier ) das musst du aber dann auch dazu sagen:drool:

haha, ohne Chips und Bier ist Halo das beste Multiplayer Game. Hattest du das schon mal gespielt?

PlayStation 3: Bilder einiger Spiele
Extra wegen TBird wurde der Link nur einmal gepostet...wusste zwar nicht genau in welchen Thread...aber naja, sonst gibt es wieder schimpfe. :rolleyes:

Motor Strom trifft genau mein geschmack...:drool:
obwohl ich eher auf Rollen- und Strategiespiele stehe. ;)

Schade das man keine Bilder der PS3 in weiß sieht...hätte am liebsten sie in weiß genommen wenn sie raus kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
habe beide teile durchgezockt.

Ja, alleine im Arcade durchspielen ist nicht das gleiche wie Multiplayer mit 4 oder mehr Leuten :cool:

Die Bilder sehen mal echt genial aus. Natürlich sind diese gerendert und man wird mit der PS3 selber nicht sowelche Bilder hinkriegen. Trotzdem finde ich, dass zB die Texturen bei Tekken einfach genial sind.

Zuletzt bearbeitet:
Extra wegen TBird wurde der Link nur einmal gepostet...wusste zwar nicht genau in welchen Thread...aber naja, sonst gibt es wieder schimpfe.

HUI DANKE :d :d :wink: :banana: der link passt wunderbar hier rein...

nette pics der games...HABEN WILL!!

Werden die Titel alle zum Start verfügbar sein?
Dann wird Motorstorm wohl mein erstes Game für die PS3. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh