PlayStation 3 weltweit im November 2006!

Ich frage mich nur, ob die Leute, die die XBox360 schlecht reden überhaupt eine haben, gehabt haben... Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht...

nö, und kann gut darauf verzichten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kannst du auch nicht behaupten ob sie gut oder schlecht ist. Nur mal kurz gesehen und gespielt sagt nicht viel aus! Deshalb sind deine Aussagen fürn *rsch ...

Sie ist LAUT und sie ist von Microsoft, das reicht mir um zu sagen: ich kaufe und EMPFEHLE sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich! :xmas:

Werd sie aber nicht gleich zum Launch holen da die ersten versionen ja noch oft Fehler haben gerade bei der Ps3 mit vielen neuen Technologien.
werd dann auf die zweite Version/Revsion warten.:(

btw. Egal in welchem Forum man guckt die Xbox Fan-Boys sind am größten....

Zuletzt bearbeitet:
btw. Egal in welchem Forum man guckt die Xbox Fan-Boys sind am größten....
joa stimmt, können nicht mal die harten, wahren fakten akzepieren :fresse:

@TBird
Ich bin kein Fanboy!! :fresse: Hatte auch die PS 2 und auch die PS 1!! Du redest hir von etwas wo du noch gar nicht weist wie wo was am schluß rauskommt! und das mit der lautstärke lol was soll das !! das laufwerk ist vieleiecht nicht gerade ein leisetreter aber ich spiele mit sound und schalte den fernseher beim spielen ein:stupid:lass einfach deine bemerkungen die sind nämlich zum :kotz: aber gut ich hoffe das die PS3 eine super konsole wird denn konkurenz ist wichtig !das merkt man im mom bei den spielen die sind sau teuer für die 360 !!:heul:

@daikon: hoffentlich leiser... :fresse:

@matrixx: joa, ich lass meine comments, man wird sehen wer das bessere pferd im stall hat, wenn die ps3 rauskommt!

TBird schrieb:
joa, ich lass meine comments, man wird sehen wer das bessere pferd im stall hat, wenn die ps3 rauskommt!

Und so lange spiele ich schön mit meiner XBox 360 :asthanos:

xbox360-fanboys sollte man einkerkern..

was genaues weiss man nicht, aber sie soll wohl für 399€ rauskommen....

nein, Sony hat lediglich gesagt "es wird keine 500€ kosten". in den USA soll die PS3 für 399$ rauskommen. das wären umgerechnet 320€. mit steuern usw kommst auf die von mir erwähnten 399€

für ca. 400,- € ist es noch ok, aber für 500,- € investiere ich lieber wieder in meinen pc. Ist eigentlich schon etwas über die lautstärke der ps3 bekannt?
Wenn das ding genau so laut ist wie die xbox360, dann hat sich das schon für mich erlädigt!

Wenn das ding genau so laut ist wie die xbox360, dann hat sich das schon für mich erlädigt!

*zustimm*

wobei die lautstärke der XBOX ja vom DVD-LW kommt. die PS3 wird ja ein BlueRay haben. hoffentlich ist das leiser. Evtl. Hitzeprobleme kann man ja durch eine wakü in den griff bekommen :banana:

hi
werde mir mur eine PS3 kaufen wenn es auch ein neues
Gran Turismo gibt!!!

und ich mich erst :d

wie gesagt, bleibt nur zu hoffen dass sie nicht so laut wird ...

bin auch sehr gespannt... finde nur den controller, optisch, zum :kotz: ...

aber solang er sich gut in den händen halten lässt, kann ich mit leben :bigok:

den controller haben sie ja anscheinend geändert... ?!?

hast ja schön gemacht. wir kennen jetzt die beiden links. nur nervt es, sie in 4 (VIER!!) threads lesen zu müssen!

Dann sag mir in welchen Thread es rein gehört hätte...mh?
Alle haben das selbe Thema...:wall:

werde mir schonmal gel zurück legen für die ps3 kann es nicht mehr erwarten bis sie kommt,bis dahin zocke ich noch mit meiner 360

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh