PlayStation 4 Controller - Sticks ersetzen

Molotov79

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
52
Servus Leute,

Da ich gerne mit Kollegen FIFA spiele auf der Playsi, habe ich 4 Controller die mittlerweile total runtergekommen sind. Deswegen habe ich mich nach neue Sticks umgeschaut, es gibt einige aber ich denke die meisten werden Müll sein? Es gibt auch welche aus Alu/Stahl? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir vllt was empfehlen ?

Danke für die Info
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Sticks willst denn von der Form her?
PS4 Sticks
XBOX One/Series Sticks
Metall Sticks (an XBOX One/Series angelehnt)
XBOX Elite Sticks
Kann zu den Platik Sticks nur sagen, dass kein Hersteller an die Originalqualität in Sachen Herstellung kommt. Man sieht mindestens immer die Gußabdrücke, wo sie von der Form abgeschnitten werden.
 
Also sollten schon PS4 Sticks sein, also gußabdrücke wären ja noch okay, aber die meisten sind doch hinüber nach einem Monat? Gummi abgenutzt.
Also ohne die Gummis tut mir schon nach einer Stunde der Daumen weh, ich weiß halt nicht ob Metall/Alu genauso ist.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten welche die besten sind. Alle drücker zu ersetzen sind halt auch direkt 200 Euro weg, unglaublich das die dinger immernoch so teuer sind
 
Also sollten schon PS4 Sticks sein, also gußabdrücke wären ja noch okay, aber die meisten sind doch hinüber nach einem Monat? Gummi abgenutzt.
Also ohne die Gummis tut mir schon nach einer Stunde der Daumen weh, ich weiß halt nicht ob Metall/Alu genauso ist.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann berichten welche die besten sind. Alle drücker zu ersetzen sind halt auch direkt 200 Euro weg, unglaublich das die dinger immernoch so teuer sind
Also ich nutze Metallsticks. Bis jetzt tut mir noch nichts weh.
 
Meinst du die Magnetteile? Oder voll Metall hast nen link ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh