Playstation 4 Defekt Umfrage

PS4 Defekt oder OK

  • Defekt

    Stimmen: 14 17,1%
  • Inordnug

    Stimmen: 68 82,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten du machst die Umfrage öffentlich (Userprofil sichtbar) damit man die Spaßabstimmer sehen kann...
 
Bei meiner Stimme kann man noch 3 dazu zählen: die von nem Kumpel und 2 Arbeitskollegen sind auch hinüber
 
Umfrage Thread PS4 OK oder Defekt?

Meine Läuft.......noch :bigok:
#
Danke das du einen Thread aufgemacht hast :)

Meine geht nicht mehr/ ging überhaupt nicht und ist auf den Weg zu Amazon.... Ersatz kommt dann irgendwann.... hoffe ich :)
Da kommt viel Mehrarbeit auf Amazon zu.... leider.
 
Meine läuft 1A!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
#
Meine geht nicht mehr/ ging überhaupt nicht und ist auf den Weg zu Amazon.... Ersatz kommt dann irgendwann.... hoffe ich :)
hmm hast du selbst die Rücksendung gemacht oder übern Support? Letzterer schrieb in der Mail dass ich erst zurücksenden soll wenn ich ersatz erhalten habe da sonst automatisch das Geld zurückgebucht wird und so keine Ersatzlieferung mehr möglich wäre
 
Ich hab das über die Rücksendung gemacht, weil ich das defekte Teil hier nicht mehr sehen mag, deprimiert irgendwie.

Hab heute eine Email von Amazon erhalten das mein Ersatz bis spätestens 23.12 kommen soll, und es ihnen Leid tut das u.s.w
Standard Email halt.
 
Meine direkt von Media Markt gekauft und läuft insgesamt ca 12-14 Stunden top. Hab kein mulmiges Gefühl. Is kaputt geht sie retour

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn Ich mir die Videos auf Youtube ansehe wie die Leute ihre PS4 in den Mediamärkten geholt haben wundern die 29% kein bißchen.

Mfg Purzelbaum9876
 
Hab zwei von Amazon und eine von Gamestop und die sind alle OK.
 
Von den 2 Ps4 die ich verkauft habe, hat noch keiner reklamiert. Also sind sie in Ordnung nehme ich an.
 
Meine PS4 funktioniert wunderbar. Need for Speed - Rivals schaut schon richtig gut aus, im Vergleich zu Need for Speed - Most Wanted auf meiner PS3.
 
was mich wundert ist, dass die Konsole bei vielen erst nach ein paar Stunden kaputt gegangen ist. Sprich
was ja noch nicht ist, kann ja noch kommen. (klopfen 3 mal auf Holz):wall:
 
Meine läuft noch ;)

Zu den Defekt-Problemen möchte ich auch noch was sagen:
Kumpel von mir hat seine Angeschlossen, lief alles wunderbar,Update auf 1.51, lief immer noch alles wunderbar, Konsole ausgemacht, weil er auf die Arbeit musste, später wieder eingeschaltet, aber kein Bild. Er wollte schon gestern die Konsole zurück bringen und auf einen Umtausch warten. Da er aber meinen alten TV hat, der bei mir schon mit einem Yamaha AVR HDCP-Handshake-Probleme gemacht hatte, hab ich ihm erstmal gesagt, dass er die PS4 mal an einem anderen TV testen sollte, bevor er sie zurück bringt - und siehe da, alles läuft. Neuer TV war eh schon bei ihm geplant. Hoffentlich hilft das einigen hier, bevor es zum Umtausch muss ;)

mfg Skip
 
Bei mir und 3 anderen Kumpel läuft sie seit Freitag ohne Probleme. Hoffe das bleibt auch so :cool:
 
alle drei ausgepackt, Respekt, bei den eBay-Preisen hätte ich mir das drei mal überlegt :)

Eine war für mich und die anderen beiden gingen an Kollegen.

Hätte ich vorher gewusst was die bei ebay bringen hätte ich sie bestimmt nicht abgegeben...
Dumm gelaufen so hätte ich meine PS4 und XBOX umsonst gehabt.
Wie gesagt Dumm gelaufen jetzt ists zuspät.
 
Grade für ne ausgepackte die auch Funktioniert müsste man doch richtig Kohle bekommen :d
 
Freitag um 11:30 Uhr Konsole per DHL von Amazon geliefert bekommen. Sofort Konsole geöffnet und Crucial M500 480Gb reingebaut. Angeschlossen und Update (OS) mit USB Stick aufgespielt. Seitdem am Wochenende AC Black Flag, Killzone, NfS und Knack gespielt. Keine Auffälligkeiten und das Teil rennt. Ist auch nicht sonderlich laut (außer Laufwerk bei Install) und beim Handtest war sie eher lauwarm.
Konsole von Arbeitskollegen und dessen Bruder auch beide fehlerlos im Betrieb. Schade für die wo sie nicht funktioniert - hier bis jetzt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte folgenden Schreck : Angeschlossen, Update auf 1.51 , Update durch aber nur pulsierendes blaues Leuchten.
Das über 10 Min. Also in den Wartungsmodus rein , Updat erneut geladen , Datenbank neu aufgebaut, dann ging alles wieder
 
Meine läuft seit Samstag auch problemlos und ich bin ziemlich begeistert :-) Nur mein Controller scheint einen Wackelkontakt am USB Port zu haben.
 
Meine am 23.12 kaputt. Nach 5 Min Spielen Artefakte auf dem Schirm und Absturz der PS.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh