PlayStation 4 ohne DLNA, MP3 und 4K

Was mach ich dann mit meiner Audio Sammlung? hoffen dass Sony die hat (bei n paar Schallplatten wär ich da echt skeptisch....)
Beim Auto würdet ihr euch doch auch mit nem Streaming Dienst zufrieden geben. Und dann noch bezahlen für etwas dass ich schon besitze?

die 16 Jahre waren provokant untertrieben, dass ist mir schon klar ;)
Ich finde es traurig, dass die Funktionalität künstlich beschnitten wird
Selbst mit nem Arduino kann ich MP3 abspielen - und mit der PS4 nicht?

@ Update -> so wie die PS2games auf der PS3 "via Update" funktionieren sollten? nein Danke darauf hab ich keine Lust.
Ja es ist auch echt traurig, ich würde gerne mal ein Interview lesen wiedo das entschieden wurde.
Ich ärger mich auch über fehlenden AudioCD support, hatte die PS3 zwar nur selten dafür benutzt aber immerhin brauchte man keinen CD Player

Ich glaube Sony hat schon ein bisschen zu viel Höhenluft geschnuppert nach den ganzen "guten" PS4 Nachrichten und den Vorbesteller Zahlen. Hoffentlich fangen sie sich wieder, wäre gut wenn die X1 in den Vetkaufszahlen Paroli bieten kann und Sony unter Druck setzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es auch nicht schönreden, sondern eher eine Einschätzung geben wieso sie das meiner Meinung tun. Ich werde mir weder die PS4 noch X-Box One kaufen, beide Konsolen sind mir zu schwach auf der Brust und von den Spielen her kam seit Jahren für "Mich" nichts weltbewegendes mehr raus. Für ne runde Fifa reicht sogar mein HTPC noch aus, das ist alles was ich heute noch Spiele :-)
 
Auch sehr interessant zu lesen:

What we learned about Playstation 4 today. - Blog by FinalVerdict - IGN

Das steht auch mehr zu den Gerüchten um das PS4 DRM.

Typisch Sony, anstatt die Wahrheit zu sagen verbreitet man Lügen und stellt sich selbst als den Heilsbringer dar.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Gerücht wahr ist. Danke Sony, jetzt fällt mir die Entscheidung noch leichter ;).
Das DRM-Patent von Sony ist übrigens restriktiver als die DRM-Maßnahmen der "early" XB1.
Eine offizielle Äußerung von Sony kann man dazu wahrscheinlich nicht erwarten.

Macht die One auch nicht besser und welches Marketing war wohl erfolgreicher, das von Sony oder das von MS?

Mich interessiert das Marketing beider Konzerne nicht im geringsten, warum sollte ich mich davon beeinflussen lassen?
Der Slogan von Sony heißt "make.believe"... das sagt doch schon alles über deren Firmenmentalität aus.
Als meine PS3 1-2 Monate nach Garantieablauf aufgrund des YLOD abgeschmiert ist, war Sony auch nicht Kulant.
Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus... und eben diese wollen sie nach außen hin propagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist vll. ein dappl...Im ersten Absatz schreibst du dass dir dass die Entscheidung leichter macht was Marketingtechnisch gelaufen ist...und im 2. Fragst du inwiefern dich dass beinflussen sollte :d
 
Du bist vll. ein dappl...Im ersten Absatz schreibst du dass dir dass die Entscheidung leichter macht was Marketingtechnisch gelaufen ist...und im 2. Fragst du inwiefern dich dass beinflussen sollte :d

Marketing sind für mich die ganzen Werbe-Spots und Präsentationen... wenn man kurz vor Release unter der Hand verlauten lässt das die eigene Konsole Multimedia-untauglich ist, dann ist das kein Marketing sondern ein Armutszeugnis.
 
Typisch Sony, anstatt die Wahrheit zu sagen verbreitet man Lügen und stellt sich selbst als den Heilsbringer dar.
Welche Lügen wurden verbreitet? :huh:
Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieses Gerücht wahr ist. Danke Sony, jetzt fällt mir die Entscheidung noch leichter ;).
Von welchem Gerücht sprichst du? Wieder dieses DRM zeug?
Ich meine das wird sich leicht herausstellen. Wenn der "Day1" Patch wirklich DRM entfernt, dann muss man ja eigentlich nur mal gucken was passiert wenn man diesen Patch nicht installiert. (die PS4 kann mit FW 1.0 games spielen ohne Patch, anders als die X1)
Die DRM Maßnahme müsste dann ja irgendwie mit der BR Disc des Spiels zusammenhängen, habe mir das Patent aber nicht durchgelesen (hat da zufällig jemand nen link?)
 
dlna hat doch bestimmt auch dein fernsehr oder nicht?
 
Mein Beamer kann kein DLNA.

ps4_eyebhi4u.jpg
 
der gute alte haal9000

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch super lustig... nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh