PlayStation 5: Alternate fordert von Gamern ein Motivationsschreiben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ps5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate ist mit ihren extremen Preisen für die RTX Karten besonders am Anfang nicht in guter Erinnerung geblieben. Die Aktion hier finde ich persönlich mega Scheisse. Die nutzen das nur um das ganze Zubehör auch loszuwerden
 
Einfach nicht kaufen.
 
Haha geil...zum Glück kratzt mich das nicht im geringsten bis Gran Turismo 7 rauskommt (also sicher noch 2 Jahre)
 
Das wird Sony gefallen

Diese künstliche Verknappung von PS5 und XBSX kotzt mich eh an
 
einfach Alternate in Zukunft meiden, ich kaufe dort schon lange nicht mehr ein.
Bei Geizhalz oder Hardwareschotte findet man genug bessere Alternativen. :)
 
nicht nur das sie apothekenpreise haben, wenn man mal gebrauch von rma macht ,dann gute nacht! hotline im grunde gar nicht vorhanden, wartezeiten von 1 std. ganz normal und manchmal wird dann auch mal aufgelegt.
 
Also ich hab da mal ein 64MB SD-Ram Modul bestellt und Service und Reklamation war ok. Ist aber auch ne Weile her :LOL:
 
Joa hatte Oktober bei denen noch die 3090 relativ preiswert für 1850 euro bekommen .

Da waren die max. 150 euro über den günstigsten Händler der aber nicht liefern konnte.

Die sind richtige Schweine geworden was ihre Preispolitik betrifft.

Hier Saturn und Medienmarkt verhält sich dagegen echt anständig.

Muss man ehrlich sagen bei den Preisen lässt man es besser einfach bleiben .

Hatte jetzt noch ne xbox series X für 550 euro bekommen . Das war noch akzeptabel.
 
verstehe ich das richtig.

RTX karten werden von alternate verscalpt weil es die miner bezahlen aber bei der konsole macht man einen auf Antiscalper?

meine strix ist beschmutzt mit alternate.....
 
Moin,

ich finde das jetzt eigentlich nicht so dramatisch und im Kern eine gut gemeinte Aktion. Aber gut gemeint heißt ja nicht auch gleich gut gemacht :)

Die Gründe dafür wurden hier schon genannt.

@Surfer74:

Allein folgende drei Dinge machen die Konsole für mich zur besten Playstation seit der Playstation 2:
- Sie kann Spiele, die auf der PS4 pro schon echt toll aussahen nun in 60FPS darstellen, meist in 4k.
- Sie ist dabei angenehm leise (wenn auch lauter als die sX), meine PS4 pro (erste Version von 2016) war eine Frechheit was Lautstärke angeht. Die normale PS4 (auch erste Version von 2013) war auch nicht besser, die ich davor hatte. Und auch die PS3 davor war zu laut.
- Der Controller ist (für mich) ein Traum. Zum ersten Mal seit es die erste Xbox gab mag ich den PS Controller lieber und er liegt mir besser in der Hand.

edit: Umso länger ich nachdenke, je mehr Punkte fallen mir ein, warum ich die PS5 mag, wie z.B. auch die erstmals erträglichen Ladezeiten. Insgesamt ist die sX für mich zwar die bessere Konsole, trotzdem ist mir die PS5 jeden Euro (499) wert.

Auf deine Aussage bezogen: Was wäre denn für dich eine PS5 ? Ich meine, im Grunde werden sie von Generation zu Generation im wesentlichen nur leistungsstärker. Also könnte man doch auch sagen, dass hier ist eigentlich nur eine PS 1.5b oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut gemeint ist sie wenn alternate keine GPUs verscalpen würde.

so wirkt die aktion ziemlich assi mit mittelfinger an die pc gamer
 
Moin,

ich finde das jetzt eigentlich nicht so dramatisch und im Kern eine gut gemeinte Aktion. Aber gut gemeint heißt ja nicht auch gleich gut gemacht :)

Die Gründe dafür wurden hier schon genannt.

@Surfer74:

Allein folgende drei Dinge machen die Konsole für mich zur besten Playstation seit der Playstation 2:
- Sie kann Spiele, die auf der PS4 pro schon echt toll aussahen nun in 60FPS darstellen, meist in 4k.
- Sie ist dabei angenehm leise (wenn auch lauter als die sX), meine PS4 pro (erste Version von 2016) war eine Frechheit was Lautstärke angeht. Die normale PS4 (auch erste Version von 2013) war auch nicht besser, die ich davor hatte. Und auch die PS3 davor war zu laut.
- Der Controller ist (für mich) ein Traum. Zum ersten Mal seit es die erste Xbox gab mag ich den PS Controller lieber und er liegt mir besser in der Hand.

edit: Umso länger ich nachdenke, je mehr Punkte fallen mir ein, warum ich die PS5 mag, wie z.B. auch die erstmals erträglichen Ladezeiten. Insgesamt ist die sX für mich zwar die bessere Konsole, trotzdem ist mir die PS5 jeden Euro (499) wert.

Auf deine Aussage bezogen: Was wäre denn für dich eine PS5 ? Ich meine, im Grunde werden sie von Generation zu Generation im wesentlichen nur leistungsstärker. Also könnte man doch auch sagen, dass hier ist eigentlich nur eine PS 1.5b oder?
Ich werde auf nem Slim warten, ganz einfach :d
 
Ja ok.
Meine Konsolen sieht man eh nicht, daher ist die Größe und Optik für mich zweitrangig.

Aber ich bin wohl auch einer der wenigen, dem das Design aktuell richtig gut gefällt.
 
Mein letzter Kauf bei dem Laden ist Jahre her, ich denke wird auch weiterhin so bleiben. Unfassbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste bundle war auch geiler mit demon souls und 2. controller :coolblue:
 
Scalpernate schockt mal wieder alle ;)

1615578742658.png
 
Wie se alle rumheulen :heuldoch: einfach links liegen lassen, problem gelöst:bigok::coffee:
 
Was wollen die mit den Bewerbungen? Haben die nichts zu tun den ganzen lieben Tag?
 
Wirklich unglaublich, was die Shops sich so rausnehmen können, wenn die Waren mal was knapper werden, hoffen wir mal das es bei Lebensmitteln nicht auch irgendwann zu solchen Engpässen kommt.
Bitte schicken Sie uns eine Bewerbung, warum ausgerechnet sie für dieses Brot geeignet sindo_O:LOL:
 
Wirklich unglaublich, was die Shops sich so rausnehmen können, wenn die Waren mal was knapper werden, hoffen wir mal das es bei Lebensmitteln nicht auch irgendwann zu solchen Engpässen kommt.
Bitte schicken Sie uns eine Bewerbung, warum ausgerechnet sie für dieses Brot geeignet sindo_O:LOL:
Merken und meiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh