PlayStation 5: DualShock-Controller-Leak aufgetaucht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
sony_playstation_logo.jpg
Wie Hardwareluxx bereits berichtete soll die Playstation 5 mit einem Ryzen-Prozessor ausgestattet sein. Jetzt ist ein Bild des Controllers der voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinenden PS5 aufgetaucht. Die ersten Informationen zum neuen Wireless-Controller tauchten bereits im Jahr 2017 auf. Damals wurde ein Patent von Sony eingereicht, dem erste Informationen zum DualShock-Controller entnommen werden konnten. So soll der neue Controller der Playstation 5 anstelle des bei der PS 4 verwendeten Touchpads über einen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, das Bild ist gefaked! Der sieht heßlich aus finde ich. den aktuellen finde ich schöner.
 
die mit ihrem kack linken analogstick in der mitte..
 
Scrush, was anderes wäre ja auch von der Xbox abgeguckt, die Blöße gibt sich Sony doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube seit der PS3 tauchen Controller-Leaks auf, die am Ende nie gestimmt haben. Wenn der untenrum so bullig ist, hat man kaum Platz für die Finger :)
 
Wenn das stimmt wechselt PS also auch zu den Backsteinpads wie sie Xbox hat :/
Finde das PS4 Pad liegt super in der Hand und nutze das total oft um Games am PC zu spielen.
 
Ich ich mag das Xbox Layout nicht. Seit dem DualShock bin ich Fan der PS Gamepads.
 
Die Playstation ja, Controller nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh