Laessig
Enthusiast
Bei den Konsolen soll dies also besser sein ...
Ja man sieht es an der verbreitung der ISOs im Netz. Ca. 95% der ISOs ist für PC und der Rest verteilt auf die Konsolen. Am meisten auf X360.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Konsolen soll dies also besser sein ...
Da fällt mir als Antwort nur "Meckerte ein Konsolen-Kid, wie immer, ein...". Schade drum...
Der Erfolg der Wii zeigt, wie es geht.
Ja man sieht es an der verbreitung der ISOs im Netz. Ca. 95% der ISOs ist für PC und der Rest verteilt auf die Konsolen. Am meisten auf X360.
Genau da liegt das Problem, wenn man pro Konsole redet, ist man automatisch Konsolero, dabei hätte ein Blick auf die Systeminfo gereicht. Mach deine Augen auf bevor du solchen hirnlosen Mist postest und realisiere einfach mal, dass man alle Systeme ohne Vorurteile zocken und Spaß haben kann. Aber wie immer lesen die Leute nur das was sie lesen wollen.
Ubisoft: 95 Prozent der PC-Spiele sind raubkopiert
Auch wenn ich nicht der angesprochene war
Die neue Playstation wird einfach nur ein Refresh... ich tippe auf ne Slim mit HDMI 2.0.
Eine neue Konsole ist noch lange nicht in Sicht. Klar dementiert Sony dass ne neue Konsole in den Startlöchern steht, das würden sie auch 2 Monate vorher dementieren, sonst brechen die Verkaufszahlen komplett weg.
Aufrüstbare Konsolen? Träumt weiter Jungs.. der große Vorteil der Konsolen ist die homogene Plattform und so schwach ist die PS4 nicht. Mit Optimierung holt man da einiges raus.
Soll man jetzt anfangen die Software auf zigtausend mögliche Hardwarekonfigurationen zu programmieren, damit 50% der Leistung einfach im nichts verpufft, wie beim PC? Ain`t gonna happen. Never.
Nach 5-8 Jahren kommt die nächste Generation und gut ist. Die sollen sich lieber mal darauf konzentrieren dass gescheite Titel erscheinen, da sehe ich mehr Handlungsbedarf. Wenn ihr ständig aufrüsten wollt während andere schon Spaß haben, bleibt doch bitte beim PC. Der Erfolg der Wii zeigt, wie es geht.
Die Konsolen sorgen halt für AAA Spiele.
Mit Steam Sales, Keyshops und Humble Store wird man keine großen Projekte finanzieren können.
Man möge mich verbrennen, aber das Kopieren von PC Spielen ist auch noch sehr verbreitet.
Sony soll es ja finanziell generell nicht so gut gehen, allerdings wüsste ich nicht weshalb man das Konzept "Konsole" echt einstampfen sollte.
Deshalb kaufe ich auch seit 3 Jahren kein Spiel mehr, wo Ubisoft draufsteht und ich rechne es noch hoch an, dass man wenigstens zugibt, dass man sich - wie in der letzten Zeit - einfach gar nicht dafür interessiert hat, anständiges auf dem PC zu liefern. Dass es auch anders geht, zeigen GTA V, Tropico 5, Witcher 3 und so weiter. Für ehrliche Arbeit zahlen die Leute nämlich auch eher ehrlichen Lohn, als wenn sie wissen, dass es sowieso nur wieder ein Reinfall wird, wenn Marke X drauf steht und deshalb das Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchten. Zudem gibt es auch wirksamere Kopierschutzmöglichkeiten, aber dann will man ja gleich alle schröpfen anstatt die Preise für die zusätzlichen Verkaufszahlen auch im Gegenzug ein wenig zu senken. - Die sind nämlich von armen Schülern, die wahrscheinlich eine große Zielgruppe darstellen, kaum zu tragen.Zwar habe man ursprünglich an eine klassische PC-Portierung gedacht, diese wäre aber ohne viel Entwicklungsaufwand betrieben worden, "weil wir wissen, dass 95 Prozent aller Kunden das Spiel raubkopieren werden.
Die Playstation-Sparte ist eine der Hauptgründe warum es Sony wieder finanziell gut geht.
Ich bin vom PC auf die PS umgestiegen, weil ich nicht alle zwei Jahr den Rechner aufrüsten wollte.
Ich wüsste nicht, warum man am Konsolen Konzept grundsätzlich was ändern sollte. Ich bin vom PC auf die PS umgestiegen, weil ich nicht alle zwei Jahr den Rechner aufrüsten wollte. Mir ist die Grafik nicht so wichtig gewesen, dass sich das effektiv lohnt für mein empfinden. Die Konsole ist Ready 2 Use, kein rumgebastel und aufgerüste. Sie funktioniert einfach.
Meiner Meinung nach wird es die nächsten Jahre so weiter laufen wie jetzt. Sony wird sein Streamingdienst ausrollen und dadurch weitere Geschäfte generieren.