Playstation2 Qualität auf einem HD-Ready-Fernseher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na sooo schlimm siehts doch garnicht aus auf den Fotos.
Na mal sehen was das YUV Kabel bringt.

Und HD-TV ist nicht gleich HD-TV. ;)
Vielleicht liegts an den TV`s?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs hier auch liegen und spiels über meine PS3 mit Hdmi Kabel.
Kann später mal nen paar Fotos mit meiner Digicam machen.

Das wäre super von dir. So könnte man mal vergleichen.
Ich warte immer noch auf das YUV Kabel, sobald das da ist gibts Fotos.

So hier die Bilder von mir.
Hab zwar noch nen paar aber man kann ja leider immer nur 5:fresse:

Anhänge

• DSC00262 (Medium).JPG
    DSC00262 (Medium).JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00263 (Medium).JPG
    DSC00263 (Medium).JPG
    80 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00268 (Medium).JPG
    DSC00268 (Medium).JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC00269 (Medium).JPG
    DSC00269 (Medium).JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00275 (Medium).JPG
    DSC00275 (Medium).JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 47
Da siehts bei mir auf der Röhre mit der PS3 aber bescheidener aus. Finde die Quali gar nicht mal so schlecht.

So mein Yuv Kabel ist gestern noch gekommen.
Ich hab mich bemüht den selben Streckenabschnitt zu fotografieren wie >Chris<
Oben seht ihr immer das PS2 Bild

Ich kann da keinen großen Vorteil für die PS3 sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das die ps2 an TFTs und LCDs nicht soo gut aussieht als wenn man sie an einen Roehrenmonitor haengt. Unter meinen Hardwareangaben findest du einen Thread wie man mit der Ps2 verschiedene Games in Post Processing zoggt. Dann sieht das Bild wieder gut aus.

Joar ich würd sagen auf der PS3 is das nen bisschen schärfer aber dadurch hat man auch ganz schön Kantenflimmern...

Da das deutsche GT4 ja kein progressive unterstützt, sieht es auf der PS3 wie PS2 fast gleich aus. Anders wäre das mit dem englischen GT4, weil das ja 1080i kann.

Zuletzt bearbeitet:
Um ein schaerferes Bild zu erzielen brauchst du ein YUV- CompenentKabel

Da das deutsche GT4 ja kein progressive unterstützt, sieht es auf der PS3 wie PS2 fast gleich aus. Anders wäre das mit dem englischen GT4, weil das ja 1080i kann.

Ich hab das Englische und mit 1080i laufen ;) Aber groß ist der Unterschied find ich nich.

Habe ich bei mir auch laufen.. Gross ist der unterschied auch nicht.. Aber es ist um einiges schaerfer wenn man die ps2 mit YUV Kabel anschliesst. auch in 560i oda 480i.. Schau doch einfach mal in meine Signatur..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh