Plex keine Verbindung zur Synology!

Bubu82

Enthusiast
Hallo zusammen!

mich brauch Hilfe bei meiner Synology worauf Plex läuft. Ich hab das neue Update vor 2 Tagen installiert. Danach war meine Synology über das PlexWeb nicht mehr erreichbar. Hab dann manuell von Plex das Image geladen und installiert. Brachte aber keine Änderung der Server war immer noch nicht erreichbar.
Hab dann aus Plex den Server entfernt also meinem Konto . Damit ich ihn wieder hinzufügen kann , und jetzt geht garnichts mehr kann keine Server hinzufügen!
kann mir da einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz zusammengefasst: du hast vor wenigen Tagen das DSM auf 7.0 RC aktualisiert und seitdem funktioniert das Plex-Paket nicht mehr. Vermutlich ist dieses nicht das offizielle Plex-Paket.
Falls das so ist, liegt hier auch schon das Problem, da es für Pakete einige Änderungen gibt, welche das Ausführen von alten Paketen verhindert. Dieses betrifft (momentan) alle Community-Pakete ...

Ansonsten einfach mal versuchen, ob dieser Blog-Eintrag nicht helfen kann: https://foxly.de/article/19-diskstation-manager-7-0-beta-plex-update/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh